Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

aion f2p

Reply

Old   #16
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,429
Quote:
Originally Posted by Aurora337 View Post
und wie komme ich an einen Veteranen.key ran ?
Du musst dir in Ebay oder im Epvp Black Market einen Key von einem anderen User kaufen. Andere möglichkeit gibt es atm nicht.

DarkOPM is offline  
Old   #17

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by St1be View Post
Find ich scheiße das man dann wieder Starter ist.

Das ist halt Gameforge!

>.> mt2
naja wie mans nimmt
sie hätten es nie free to play machen dürfen das ist halt gameforge
zumal muss ja ürgendwie geld reinkommen die veteranen haben alle kein bock mehr zu zahlen

ich kauf mir das packet auch nur noch aufm markt

ChucKy_K7 is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,364
Also ich finde es ganz gut das es Free To Play ist aber Gameforge hätte das nicht machen sollen sondern NCSoft. Doch die hätten sich nicht damit zufrieden gegeben. Aber durch F2P kommen ja mehr Spieler die etwas im Itemshop einkaufen. Und dort muss man dann einfach Gegenstände reinbringen, für die es sich lohnt Geld auszugeben.

Aber ich würde mir das Paket aufjedenfall auch im Market kaufen wenn ich höheres Level habe und das Gold dazu :P

Gruß
St1be is offline  
Old   #19

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,523
Ich verstehe nicht warum sich die Leute über das Goldpaket System beschweren. Dann kauft mans sich ein mal und hat echt dermaßen lange Zeit dass man sich X mehr davon holen könnte. Gameforge hat sie handelbar gemacht sodass sie auch ingame gehandelt werden können. Ihr könnt außerdem nach wie vor nach Wünschen eure Rüstungen skinnen, Würfel/Lagerhaus mit Kinah erweitern, göttliche Kleidung etc. für Kinah kaufen, AP muss man sich nach wie vor farmen und und und. Seid froh darüber dass Gameforge das Spiel nicht komplett schlecht gemacht, sondern den Umstieg halbwegs akzeptabel hinbekommen hat. Aion NA hat einen enorm geilen Support, das kann keiner leugnen. Ein Spambot hat maximal 5 Sekunden nach seinem Kinah Angebot bevor sien Account auf Ewig gebannt wird, die haben da drüben den Atlas und was nciht sonst noch alles. Aber trotzdem sollen wir mit dem zu frieden sein, das wir haben - und wir haben eine ganze Menge.

Meiko​ is offline  
Old   #20

Received Thanks: 74
Nyo den monat komm ich erstmal klar, aber das ich danach meine goldpakete durch kinah finanzieren kann glaub ich nich, bin jetzt gerade ma lv 20 und geht schon schleppender vorran ^^.
ChibiEbil is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1,364
Hab ja jetzt schon, wie einige gelesen haben, ein Gold Paket geschenkt gekriegt und habe durch den Handelsagenten über 3 Millionen Kinah gemacht. Also könnt ich mir davon fast schon wieder ein Paket kaufen

St1be is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 15:05.