Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Aion Patch 3.0 kommt später

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 43
Received Thanks: 18
Aion Patch 3.0 kommt später

Na ja, wie immer halt:
Gameforge kommt den Pflichten nicht hinterher und verschiebt die Veröffentlichung.

Beschissen, dass ich nicht in NA zocken.




badspy90 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,584
Received Thanks: 139
War nicht anders zu erwarten bei GF =)


nibbelr is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,892
Received Thanks: 1,107
Toll..
Tastemaker is offline  
Old   #4


 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
war ja klar
die meisten finden es schade das ein geiles spiel so endet
es hören immer mehr veteranen auf >.<
naja mal sehen wies kommt

ich fing GF echt an zumögen weil sie den rissbuff weg gemacht haben aber jetzt haben wider welche mimimimi gemacht und er ist wider aktiv >.<
für wieviel kann man Aion aufkaufen? =D


ChucKy_K7 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 576
Received Thanks: 85
Einfach auf private server spielen, und gut ist. Hab mich auch zu lange von NCsoft verarschen lassen.
climax is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,584
Received Thanks: 139
Na private Server ist keine Herausforderung, kein Anreiz und zu wenig los ^^

Hätte ich erst am 1.3 angefangen zu f2p wäre es mir nur recht das 3.0 so spät kommt, aber für alle alten Veteranen ist es echt ne Geduldsprobe
nibbelr is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,869
Received Thanks: 309
war nicht sowieso angekündigt dass es ziemlich spät kommt?

glaube die wollten doch 3.0 auf irgendner messe oder so ende mai präsentieren um einen "frühen einblick" auf 3.0 zu haben..
(hab ich irgendwo mal aufgeschnappt)

also wäre es eh erst juni gekommen oder so.
naja und NA wäre für mich keine alternative, spiele nur ungern mit erhöhtem ping(0.3 - 0.5 sek klingt wenig, finde ich aber total nervig )
Kraim is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 594
Received Thanks: 42
Mein Gott es ist fast Sommer und das spiel ist absolut kostenlos....man kann sich doch doch locker goldstatus nach 1-2 std farmen selber holn.. und trotzdem wird gemeckert das das update etwas nach hinten geschoben wurde...es wurde ja noch nichtmal ein richtiger termin gennant vorher .... immer haben haben haben haben und wenn man es nicht bekommt...dann scheiß blizz scheiß gf scheiß blabla ..das ist so verdammt deutsch ;D
klar ist es schade drum... grade für die die schon soweit im spiel sind das sie nicht mher wissen was sie machen sollen... aber deal with it ...das macht gameforge nicht schlechter.. man sollte dankbar sein das sie das spiel "wiederbelebt" haben...
kaizor27 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,584
Received Thanks: 139
Naja ich glaube nicht das allen die Tatsache stört das es verschoben wird, sondern die Planungssicherheit von GF die nicht gegeben ist.

Etwas anzukündigen was sie eindeutig nie einhalten konnten ist nichts weiter als ne Verarschung und das nervt.
nibbelr is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 91
Received Thanks: 20
Ich denke, die haben das nur so weit nach hinten verschoben damit alle erstmal TERA kaufen und zocken. Würd ich als Publisher auch so machen, denn sich selber Konkurrenz machen, ist schon ein bissel dämlich
LordRaiden is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 43
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by kaizor27 View Post
Mein Gott es ist fast Sommer und das spiel ist absolut kostenlos....man kann sich doch doch locker goldstatus nach 1-2 std farmen selber holn.. und trotzdem wird gemeckert das das update etwas nach hinten geschoben wurde...es wurde ja noch nichtmal ein richtiger termin gennant vorher .... immer haben haben haben haben und wenn man es nicht bekommt...dann scheiß blizz scheiß gf scheiß blabla ..das ist so verdammt deutsch ;D
klar ist es schade drum... grade für die die schon soweit im spiel sind das sie nicht mher wissen was sie machen sollen... aber deal with it ...das macht gameforge nicht schlechter.. man sollte dankbar sein das sie das spiel "wiederbelebt" haben...
Also ich finde es nicht schlimm, dass es nach hinten verschoben wurde. Nein, es wäre mir sogar egal, wenn die Amis es nicht schon hätten. Weil das ist einfach verdammt ungerecht! So!
badspy90 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,869
Received Thanks: 309
ist immer so, wenn der entwickler nicht gleich der publisher ist hängt das ganze immer nach.. ich hatte damals nen extremen fall bei dekaron, Na und EU hingen ca 2jahre zurück..

naja hilft ja alles nichts..
Kraim is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 26
Received Thanks: 3
Ich finde es ganz ok das 3.0 noch nicht da ist!
Habe erst mit f2p angefangen Aion zu spielen und kann nun ganz entspannt die alten Hase einholen.
Level 55 ist zwar schnell erreicht,
nur brauch man für das nötige Equip dann doch etwas mehr Zeit.
Oversteps is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 57
Received Thanks: 4
mhh hab aion damals als es herauskam angefangen zu spielen das ging dann bis 2.0 dann hab chs mal wiede rkurz gezockt als es freetoplay wurde, aber mir hat nicht so gefallen das man für alles mögliche bezahlen muss um bsw eine gruppe zu suchen >-<
vielleicht werde ich es mir mit 3.0 nochmal reinziehen, soll ja einiges neues geben bin also weiterhin gespannt


NathanFl is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
clubmt2 New DL link regi kommt später
Hallo an alle die clubmt2 spielen ich habe ein ganz neuen downloade link von clubmt2 gefunden den benutzen grade die italis um zu spielen und in...
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.