Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Kinah -> MMOGA Seriös?

Discussion on Aion Kinah -> MMOGA Seriös? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
GoldTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 341
Received Thanks: 33
Aion Kinah -> MMOGA Seriös?

Hallo zusammen
habe vor mir ein wenig Kinah zu besorgen und wollte fragen was ihr so für Erfahrungen mit MMOGA gemacht hat. Der EPVP Shop "verlinkt" ja auch zu MMOGA also kann es ja nicht so schlecht sein. Mich interessiert einfach wie zuverlässig die sind.

Gruß,
GoldTrader
GoldTrader is offline  
Old 04/28/2012, 08:53   #2
 
>´¯`·)»Lazarus«(·´¯`<'s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2009
Posts: 200
Received Thanks: 159
Sehr zuverlässig läuft alles 1a so wie es beschrieben steht. Hatte nie Probleme mit der Lieferung der Kinah oder sonstigem.
>´¯`·)»Lazarus«(·´¯`< is offline  
Old 04/28/2012, 12:49   #3
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by >´¯`·)»Lazarus«(·´¯`< View Post
Sehr zuverlässig läuft alles 1a so wie es beschrieben steht. Hatte nie Probleme mit der Lieferung der Kinah oder sonstigem.
Mit welcher Liefervariante haste gekauft?
Tastemaker is offline  
Old 04/28/2012, 16:21   #4
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Gamecards über ebay gehen innerhalb von 12h
Kinah hatte ich für gradmal 3kk ca 1 Woche gebraucht auf nem alten Server... von daher ankommen tut mit Sicherheit alles aber bei MMOGA kauf ich selber nicht mehr irgendwas wenns auch bessere Alternativen gibt, aber ist nur meine Meinung kannst ja einfach selber testen.
nibbelr is offline  
Old 04/29/2012, 09:19   #5
 
GoldTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 341
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by nibbelr View Post
Gamecards über ebay gehen innerhalb von 12h
Kinah hatte ich für gradmal 3kk ca 1 Woche gebraucht auf nem alten Server... von daher ankommen tut mit Sicherheit alles aber bei MMOGA kauf ich selber nicht mehr irgendwas wenns auch bessere Alternativen gibt, aber ist nur meine Meinung kannst ja einfach selber testen.
Die Sache ist, das viele getrennte Meinungen zu MMOGA haben. Die einen sagen: "Paar Stunden", die anderen "Paar Tage" und die noch anderen "Garnicht". Nur eine seriösere Alternative zu MMOGA ist mir jetzt nicht bekannt und bei diesen Seiten, die InGame gespammt werden möchte ich nicht umbedingt drauf.
GoldTrader is offline  
Old 04/29/2012, 14:29   #6
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
also ich hab 1 mal bei mmoga gekauft damals sogar für aion xD tja 3 tage bann kam gleich inklusive mit der total verspäteten lieferung von 5 tagen für 2 millionen
Todesschrei is offline  
Old 04/29/2012, 19:11   #7
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Die Beste Alternative ist private einfach schauen das wer kinah auf deinem server anbietet oder noch ebay von privat leuten, grade bei großen Sellern kann man früh oder spät gebannt werden. Hab von daher nur schlechtes mit Sites zu berichten =)
nibbelr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Aion Kinah Perento Elyos and aion kinah Spantalos E
07/08/2011 - Aion Trading - 2 Replies
i would like to sell kinah. Very cheap.
Suche: Aion EU Votan Elyos Kinah - Biete: Aion EU Thor Asmodier Kinah
04/23/2010 - Aion Trading - 1 Replies
huhu ... wie das topic schon sagt. ich würde gerne kinah tausche. es handelt sich um eine gesammt summe von circa 3.5 Millionen Kinah ( verkaufe gerade noch bisserl zeuchs auf thor kann also noch mehr werden). ihr erreicht mich am besten per pn oder ingame auf Votan unter dem Nick Dinafae



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.