Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RuBot sicher?

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
RuBot sicher?

Hey Leute,

die frage ist eigentlich schon im Titel enthalten. Da ich schon schlechte erfahrungen was hacks angeht zu genüge gemacht habe, wollte ich euch fragen wie "sicher" dieser Bot ist?!

- Ist er immer Undetected?
- Ist der Bot nicht nur ein Fake!?
- Schleusen sich noch andere Dateien auf den PC?
- Kann man sich auch durch die Instanzen Porten?! ( sowas wie noGravity )?

Ich hoffe ihr könnt mir schnell Antworten.

Lg Eure XoeRli <3

XoeRli is offline  
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
Die gefahr besteht immer warte bis jemand ihn getestet hat und grünes licht gibt
ohne hacks und bots biste immer auf der sicheren seite

ChucKy_K7 is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Wenn du 100% sicher sein möchtest, dann nimm Aion Glider von
Benutze es seit fast 2 Jahren jeden tag und das Tool ist immernoch undetected, und man kann lvlen, sammeln, esso und andere inis solo machen, und vieles mehr.
hamdija is offline  
Old   #4

Received Thanks: 5
Nein Rubot ist nicht sicher. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Das Ding ist noch über Jahre später in den Logfiles zu identifizieren.

wmchris is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 11
von meine sicht aus ist kein bot sicher jeder muss selbst entscheiden ich mach es deswegen weil ich ein wenig kinah brauche und kb habe 10 std äther zu sammeln

@wmchris glaubst du das aion loggs von bot speichert? das ist doch ein externes programm was extern denn spiel beeinflusst aber nicht das spiel inhalt^^ oder hast du eine quelle wo du das her hast`? würd mich auch gerne intressieren
timy1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

RuBot hat die dumme angewohnheit an den Server Chinesische Zeichen beim Farmen zu senden -> im Chatlog also auffindbar.

Schlauer Admin sucht einfach nach Chinesischen zeichen in bestimmter reihenfolge => Banhammer.
wmchris is offline  
Old   #7

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by wmchris View Post
RuBot hat die dumme angewohnheit an den Server Chinesische Zeichen beim Farmen zu senden -> im Chatlog also auffindbar.

Schlauer Admin sucht einfach nach Chinesischen zeichen in bestimmter reihenfolge => Banhammer.
und genau hier sieht man wie schon vermutet das du den bot falsch eingestellt hast.

einfach die how to videos angucken die auf der seite sind wenn du zu daemlich bist.

du musst den rusischen befehl auf /select beim sammeln umschreiben... also bevor du dein mund aufmachst solltest du den fehler bei dir suchen

zur frage vom thread besitzer auch wenn die schon aelter ist. ja benutze den bot schon 'ne weile und ist nichts passiert -> endlos viel geld. (güsntiger als goldkauf ;-) )
haijuken is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 26
Received Thanks: 11
Kein Bot ist 100% sicher.
~KoolSavas~ is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by ~KoolSavas~ View Post
Kein Bot ist 100% sicher.
habe ich auch nicht gesagt jedoch is der bot schon ziemlich sicher durch die verschleierungen, und da ich schon ne weile bote und nichts passiert ist bestätigt des auch.

aber ja kommt auch auf den spieler an wie smart jeder einzelne ist und ob er von SPIELERN gecatcht wird.
haijuken is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2
ICh habe gesehen das er was kostet kann man den nicht kostenlos bekommen? D: ? und kennt jemand einen funzzenden cheat/hack?
Universum-- is offline  
Old   #11

@haijuken: es ist korrekt eingestellt. Der Bot macht das trotzdem sobald er den Fokus des zu erfarmenden Items das dritte oder vierte mal verloren hat. Bin doch nicht blöd.

Man kann es umgehen indem man den Bot auf Macro-Usage umstellt - aber wer weis wo der Bot noch mist baut. Ausserdem ist auch für den technisch weniger versierten Admin klar, dass man einen Level 50 Charakter nicht nur mit dem Drücken eines einzelnen Skills auf Taste 1 zu Ruhm und Reichtum verhelfen kann.
wmchris is offline  
Old   #12

Also sorry aber kein plan was du da verzapfst . Bei mir laeuft er rund - und wie in den videos zu sehen dort auch. Nichts mit komischen zeichen oder sonstiges. Und verrat mir mal wie ich bitte billionen gemacht habe wenn der bot so schlecht ist? Ich geb' es auf entweder du bist einfach ein doelmer oder du trollst... Viel spass noch..
haijuken is offline  
Old   #13

Received Thanks: 42
Also mein Freund meinte wärend er den bot crackte das da mega viel müll im code wäre der garned rein gebraucht hätte =0

aber meine erfahrungen mit dem Bot sind stehts Positiv.. also kann hier manche ned verstehen
kaizor27 is offline  
Old   #14

haijuken:
hat weniger mit der qualität des bots als mehr mit der qualität des supports von aion zu tun.
wmchris is offline  
Old   #15

Received Thanks: 0
Verwende ihn seit 3 Monaten ohne eine einzige Nachricht von Gameforge!!

Sn0Z3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »