Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu den Beschis

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Frage zu den Beschis

Hallöchen ich habe mir einen Beschi erstellt und wollte mal fragen wie man den einigermaßen gut im PvP spielen könnte.
Fragen:

Welche Stigmen, welche Manasteine, Kugel oder Buch , welche fertigkeiten im Duell benutzen.

Ich weis dass es viele ansichten gibt einen Char zu spielen deshalb würde es mich freuen viele Antworten zu bekommen.

Grüße
Jan

Streedman is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
also der beschwörer bekommt bis zum max level 3 fears wenn ich mich nicht irre. einen instafear(kaufbares skillbuch ab 42 glaube ich), einen normalen und ein stigma "angstschrei"(<--extrem wichtiges stigma)

ich habe zwar nie ein beschwörer auf max lvl gespielt,nur bis 30 oder so, aber oft gegen ihn gekämpft.

der trick ist wohl den gegner im dauerfear zu halten und dots drauf zu knallen.

Kraim is offline  
Old   #3

elite*gold: 117
Received Thanks: 139
Solltest du nur auf PvP ausgerichtet sein, empfehle ich dir das Buch für mehr Magische Präzision. Zusätzlich natürlich der ganze andre PvP-Kram von Ausrüstung bis Schmuck (Feuerprobenset + BG Accs). Ausgehen das du 55 bist, bist du im 1v1 eig zu 95% im Vorteil als SM, da das Spiel auf Gruppen-PvP ausgelegt ist/war *hust* Zerg only
und ein SM einfach unbalanciert OP ist. In der Tat ist es dir möglich deinen Gegner von 100% zu 0% Leben im Fear/CC zu halten.
Du hast als einzigste Klasse diese Möglichkeit des fearens und purgen des Gegners. Ganz klar mag es dir am Anfang an Gear und Erfahrung mangeln, aber in ein paar Monaten solltest du keine Probleme mehr haben.
Und bitte kommt nicht mit nen Templer hat immunitys/cds usw.
Ganz klar wird man als SM nicht 100% jedes Duell gewinnen, aber grade in der 1v1 Arena kenne ich keinen einzigen SM mit Gear der am Ende nicht mehr Punkte hat =)

Welche Fähigkeiten dir zu Verfügung stehen einfach mal die DB frage:

Was wie und wo Sinn macht, sollte die spätestens mit lvl 55 bewusst sein.

Zudem sind SM mit Massfear gerne gesehen im Gruppenpvp wie Dred oder Festungsraids.

BTW wir haben nen Sammelthread für Fragen
nibbelr is offline  
Old   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
Finde beschi nur in der dred gut
aleine gegen den gegner packen die wenigsten

mir wurde gesagt man sockelt mag. prätz.
Damit die dotts besser sitzen
waffe:kugel
ChucKy_K7 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »