Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Download

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Aion Download

Würde gerne wissen wie ich Aion runterlade. Ich weiß man bekommt dann da so nen Link, wo man so nen launcher runterlädt. Habe ich auch gemacht aber bin mir nicht sicher weil zuvor noch so nen Fenster kahm wo ich gefragt wurde ob ich irgendetwas entfernen, reparieren oder hinzufügen oder so möchte. Habe jetzt so nen weißen Launcher mit so ner gelben Leiste die die Prozente anzeigt (schätze mal vom download), daneben ist noch nen Gelbes feld mit Update starten/stoppen ist das richtig so weit? weil am anfang ging es ziehmlich schnell bis 12% und jetzt dauerts ganz schön. Also keine Ahnung vielleicht bin ich jetz einfach zu blöd dafür oder so wäre nice wenn jemand nen Screen posten könnte. Mh normal habe ich keine probleme bei solchen Downloads. Naja gib für alles ein erstes mal xD

player4568 is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
ja du bist auf dem richtigen weg.

der gameforge launcher um aion zu spielen sieht so aus, wie du ihn beschrieben hast.

hattest zu zuvor schonmal aion installiert, oder es versucht?
das halte ich für sehr wahrscheinlich, denn sonst würde er nicht fragen ob er eine vorhandene installation reparieren soll oder nicht. ich schätze dass ein paar aion files auf deinem pc gefunden wurden und der update fortschritt deshalb schnell auf 12% gekommen ist.

danach bewegt sich bei dem balken nicht allzu viel in kurzer zeit, da der client ziemliuch groß ist(~13gb) wie schnell das geht, hängt von deiner internetgeschwindigkeit ab(1std bis zu ein paar tagen).

Kraim is offline  
Old   #3

ok danke in der Mitte ist halt noch so nen Bild von Aion xD Mit so ner Elfe und noch so nem Typen keine Ahnung dann wird das schon passen
Kann gut sein das der paar Daten gefunden hat naja dann dauerts wenigstens nicht so lange. Lade ja auch nur mit 400bis800 Kb/s runter aber geht ^^
player4568 is offline  
Old   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
Jupp alles im grünen bereich
dann wünsche ich dir viel spass in Aion

ChucKy_K7 is offline  
Old   #5

ein Problem habe ich noch neben der % anzeige vom Download ist ja so nen kleiner Pfeil. Wenn ich da drauf gehe sehe ich ja wv ich schon geladen habe und mit welcher Geschwindigkeit ich lade das schwangt immer hin und her und nach regelmäßigen Abständen geht es sogar auf 0. Aber nicht lange dann gehts wieder hoch auf 400 oder so. Aber trotzdem denke ich mal das es den Download verlangsamt. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
player4568 is offline  
Old   #6

Muss ein fehler sein bei 0 hättest du kein internet mehr
Guck doch mal nachlog dich mal in deinen router ein
ChucKy_K7 is offline  
Old   #7

und was soll ich dann da machen? also normal habe ich keine probleme mit Internet keine Ahnung wo das herkommt. Ich hatte das aber schon öfters

hmm mittlerweile fast 6 GB runtergeladen aber habe erst mal 32% ist das normal?
player4568 is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by player4568 View Post
und was soll ich dann da machen? also normal habe ich keine probleme mit Internet keine Ahnung wo das herkommt. Ich hatte das aber schon öfters

hmm mittlerweile fast 6 GB runtergeladen aber habe erst mal 32% ist das normal?
Nein normal ist das nicht aion ist in küzester zeit gedownlodet und dauert nicht so lange wie bei dir
Machen kannst du dagegen nichts
Da du wie du schriebst eine sehr langsamme daten verbindung hast
ChucKy_K7 is offline  
Old   #9

ja ich hatte jetzt schon mal 34% gedownloadet aber hatte sich irgendwie aufgehangen ich weiß es nicht... musste es jetzt nochmla neu starten oh man... bin wieder bei 21% ..... Als ich die 34% hatte, hatte ich 6,4 GB oder so geladen.... ist das normal????
player4568 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2
Gleiches Problem hier. Geht auch von 400KB bis 800KB. Zwischendurch auch ab und zu auf 0KB. Bei mir war das auch mit den 12% und ich hatte das Spiel noch nicht installiert.Bin jetzt bei 21% und es läuft schon 2 Stunden.
superadri123 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 955
Is bei mir auch so... bin erst bei 20%
.[B]engel is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by player4568 View Post
ja ich hatte jetzt schon mal 34% gedownloadet aber hatte sich irgendwie aufgehangen ich weiß es nicht... musste es jetzt nochmla neu starten oh man... bin wieder bei 21% ..... Als ich die 34% hatte, hatte ich 6,4 GB oder so geladen.... ist das normal????
ja ist normal Aion verbraucht sogar 17GB =D
ChucKy_K7 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 955
Wie viel Gb habt ihr in dem aion Ordner?
Da steht ja Bytes: "..." ("...") und Größe auf'm Datenträger: "..." ("...")

Wäre nett wenn jemand die Zahlen Posten könnte.
.[B]engel is offline  
Old   #14

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
17,7gb
Wiz Khalifa' is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Received Thanks: 1
Bei mir wechselt es auch immer zwischen 400,800 und 0 byte

SpeedKill258 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 19:20.