Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Starter -> Veteran?

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,520
Starter -> Veteran?

Sup,
habe vor einiger Zeit mal mit Aion angefangen. Finde es zur Zeit relativ ansprechend außer eben der Tatsache, dass der Publisher Gameforge aus dem "MMORPG" das "MMO" für Anfänger einfach rausgeschmissen hat. So hat man als Noob kaum Interaktionsmöglichkeiten, man kann nicht handeln, einen privten Laden anschauen, man kann nur eine limitierte Zahl an Essenzen sammeln usw.

Jetzt wäre meine Frage, ob ich meinen Account irgendwie auf Veteran hochstufen kann ohne dafür extra einen neuen Account zu kaufen. Ich habe da schon was von Keys gehört, könnte aber natürlich auch nur Bullshit sein. Kann mir das mal jemand genauer erklären?

Gruß

Meiko​ is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Also als Belohnung an der Teilnahme der Closed Beta, jetzt im Januar und Februar, wurden Keys verschickt. Diese kannst du im Aion Shop einlösen und dein Account wird in einen Veteran Account verwandelt. Diese Keys werden auch immer mal verkauft, aber ich kann da nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Vorsicht geboten ist, weil nicht alle Keys funktionieren... Veteran Status ist quasi ein nicht so guter Gold-Paket Status xD Also du hast verkürzte Ini Cooldown, im Gegensatz zum Starter, aber als Gold User nochmal verkürzter. Kannst aber als Veteran AH benutzen, Privaten Shop öffnen und nutzen und gibt keine Einschränkungen der der Essenzsammlung.

Xiaobo is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Xiaobo View Post
Veteran Status ist quasi ein nicht so guter Gold-Paket Status xD Also du hast verkürzte Ini Cooldown, im Gegensatz zum Starter, aber als Gold User nochmal verkürzter. Kannst aber als Veteran AH benutzen, Privaten Shop öffnen und nutzen und gibt keine Einschränkungen der der Essenzsammlung.
Ich hab aber kein Bock jeden Monat 10€ an diese Geier abzugeben.
Danke für die Beschreibung
Weiß einer wieviel ein Key etwa im Preis kostet?
Meiko​ is offline  
Old   #4

elite*gold: 46
Received Thanks: 1,192

hab an der beta teilgenommen, der schlüssel wurde auf dem lv30 , lv24 acc eingelöst :'P

Muss sagen als Free-User ist das Game übelst beschissen, als Veteran stehen einem fast alle türen offen, und das auf lifetime!

syntex is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by syntex View Post

hab an der beta teilgenommen, der schlüssel wurde auf dem lv30 , lv24 acc eingelöst :'P

Muss sagen als Free-User ist das Game übelst beschissen, als Veteran stehen einem fast alle türen offen, und das auf lifetime!
Das ist schön, aber ich bin nich hier um einen Account zu kaufen.
Meiko​ is offline  
Old   #6

Received Thanks: 194
Laut Aussage überlegen sie sich was..
Lightings is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,107
Der Starter ist nur da um Botter zu verhindern, laut GF wird es bald möglich sein, sich Veteran zu erspielen.
Tastemaker is offline  
Old   #8

Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Der Starter ist nur da um Botter zu verhindern, laut GF wird es bald möglich sein, sich Veteran zu erspielen.
Als ob der zwingt einen dazu sich Gold zu kaufen.
Lightings is offline  
Old   #9
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Nach aktueller Aussage ist aber noch nichts genaues in Planung bezüglich des Veteranenstatuses. Also entweder nen Key kaufen oder erstmal als Starter weiter durch die Welt ziehen
DarkOPM is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Lightings View Post
Laut Aussage überlegen sie sich was..
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
laut GF wird es bald möglich sein, sich Veteran zu erspielen.
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Nach aktueller Aussage ist aber noch nichts genaues in Planung bezüglich des Veteranenstatuses.
Könnt ihr diese Aussagen vielleicht mit offiziellen Quellen belegen damit sie sich nicht widersprechen?
Meiko​ is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by Lightings View Post
Als ob der zwingt einen dazu sich Gold zu kaufen.
Nochmal in Deutsch?

Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Könnt ihr diese Aussagen vielleicht mit offiziellen Quellen belegen damit sie sich nicht widersprechen?

'Ja. Welche Voraussetzungen du dafür erfüllen musst, erklären wir dir, sobald die Umstellung erfolgt ist. Bestehende Accounts erhalten den Veteranen-Status jedoch automatisch.'

Hat mir aber auch der Support von GF bestätigt, und ein Mitarbeiter hat es neulich in einem Interview gesagt, wenn ich den Link finde, stelle ich ihn rein.
Tastemaker is offline  
Old   #12

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
Cool

Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Sup,
habe vor einiger Zeit mal mit Aion angefangen. Finde es zur Zeit relativ ansprechend außer eben der Tatsache, dass der Publisher Gameforge aus dem "MMORPG" das "MMO" für Anfänger einfach rausgeschmissen hat. So hat man als Noob kaum Interaktionsmöglichkeiten, man kann nicht handeln, einen privten Laden anschauen, man kann nur eine limitierte Zahl an Essenzen sammeln usw.

Jetzt wäre meine Frage, ob ich meinen Account irgendwie auf Veteran hochstufen kann ohne dafür extra einen neuen Account zu kaufen. Ich habe da schon was von Keys gehört, könnte aber natürlich auch nur Bullshit sein. Kann mir das mal jemand genauer erklären?

Gruß
Du kannst dir im spiel für 30tage premium holen also dieses gold paket
aber du soltest jemanden kennen der es dir handelt (der muss in deiner fl sein zum handeln) oder lass es dir per post schicken
aber voraussetzung man solte jemanden kennen der dazu bereit ist
der preis auf thor beträgt 9mio kinah

ChucKy_K7 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »