Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[News] Aion Truly-Free! (NA)

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
[News] Aion Truly-Free! (NA)

Ich habe durch zufall von Aion Truly-free erfahren und wollte euch die kurzen news auf deutsch geben:

Aion in nordamerika wird ab dem 11.april ebenfalls free-to-play! mit dem unterschied, dass die gesamten spielinhalte frei zugänglich gemacht werden! es gibt also keine unterscheidung zwischen starter/veteran/gold. trotzdem wird wohl der shop mit den pets & speziellen skins, so wie er aktuell ist, erhalten bleiben.

Das ganze kommt gleichzeitig mit dem 3.0 update.

Ich poste es deshalb, weil es auch für die eu spieler interessant sein könnte. Vielleicht spielen einige mit dem Gedanken auf die NA server deswegen zu wechseln?

oder vielleicht wird gameforge ihr system auch überarbeiten um mithalten zu können?

was meint ihr dazu?

quelle:

for our english users:

aion NA becomes free to play without any restrictions(which means: no subscription fee anymore and no starter/veteran/gold accounts). I summarized it for the german players, you can read it yourself ;p

source:

feel free to leave a comment on that below!

Kraim is offline  
Old   #2
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,428
Klingt ja ganz gut. Wobei ich diese Zweiklassengesellschaft (US und EU) nicht verstehen kann. Wir EU'ler sind eh immer die Deppen...

DarkOPM is offline  
Old   #3

elite*gold: 117
Received Thanks: 139
Wäre die Möglichkeit gegeben von EU nach NA zu transferieren, dann vll ja aber wird ja eh net kommen :/
nibbelr is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Klingt ja ganz gut. Wobei ich diese Zweiklassengesellschaft (US und EU) nicht verstehen kann. Wir EU'ler sind eh immer die Deppen...
da haste vollkommen recht.

Quote:
Originally Posted by nibbelr View Post
Wäre die Möglichkeit gegeben von EU nach NA zu transferieren, dann vll ja aber wird ja eh net kommen :/
nein ist leider nicht möglich. erstens sind alle chartransvers offline, zweitens würde GF ja (eventuelle) zahlende kunden verlieren.

und das will man nunmal so schwer wie möglich verhindern.

erster07 is offline  
Old   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 1
Kann man mit dem EU Clienten auf US zocken so das mein Spiel trotzdem Deutsch bleibt ? ^^
Ellon is offline  
Old   #6

Received Thanks: 351
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
die EU'ler sind halt geld-geil
_Twinkie_ is offline  
Old   #7

Received Thanks: 394
Mein hass auf gf ist gerade ins unermässliche gestiegen..
HellPain is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Ellon View Post
Kann man mit dem EU Clienten auf US zocken so das mein Spiel trotzdem Deutsch bleibt ? ^^
du kannst nicht mit dem eu-clienten auf NA spielen, aber du kannst deinen NA clienten auf deutsch umstellen.

dazu musst du dein deutsches sprachpacket aus dem LI0N ordner für das englische ersetzen. gibt glaube ich auch irgendwo ne anleitung im inet dafür
Kraim is offline  
Old   #9

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Kann das ganze übrigens wärmsten empfehlen, dort macht es wirklich Spaß. Es gibt dort einen Serverumfassenden Channel auf dem man die doppelten Exp bekommt, dort findet man immer eine Gruppe zum Questen/Leveln

Im übrigen gibt es keine Lags oder hohen Pings.

PS: Spiele auf Siel, kann gerne helfen wenn ihr euch entschliesst dort mitzuspielen.
.StarSplash is offline  
Old   #10

Received Thanks: 143
ich werds mir mal anschauen das f2p model hier hat mir überhaupt nicht zugesagt
Mio™ is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1,776
Ich hoffe Gameforge wird deren "Free-to-play" - Aion ( wenn man das so nennen kann ), dann noch einmal überdenken. Vielleicht geben Sie sich ja den Ruck und auch auf den EU - Servern wird AION dann mit allen Spielinhalten kostenlos zur Verfügung gestellt.
Würde mich persönlich sehr freuen. Doch wahrscheinlich ist Das glaube ich nicht.
Will Hallas is offline  
Old   #12

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Von Gameforge kannst du das sicherlich nicht erwarten, aber du kannst ja den Amiclient auf Deutsch stellen.
.StarSplash is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Walt™ View Post
Ich hoffe Gameforge wird deren "Free-to-play" - Aion ( wenn man das so nennen kann ), dann noch einmal überdenken. Vielleicht geben Sie sich ja den Ruck und auch auf den EU - Servern wird AION dann mit allen Spielinhalten kostenlos zur Verfügung gestellt.
Würde mich persönlich sehr freuen. Doch wahrscheinlich ist Das glaube ich nicht.
wird mit sicherheit nicht passieren, da GF ja für viel geld die lizenzen von ncsoft erworben hat und das geld natürlich schnell wieder reinbekommen will. und solange alles einigermaßen läuft werden die daran auch nichts ändern...leider

Kraim is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 07:15.