Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es eine Seite, wo man alle Charakter sehen kann ?

Discussion on Gibt es eine Seite, wo man alle Charakter sehen kann ? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Zipfelmuetze's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2012
Posts: 220
Received Thanks: 49
Gibt es eine Seite, wo man alle Charakter sehen kann ?

Hallo liebe Community,

wie im Titel schon gesagt, frage ich mich, ob es eine Webseite gibt, wo man alle Charakter detailliert sehen kann wie früher bei NC Soft .

LG Zipfelmuetze
Zipfelmuetze is offline  
Old 08/20/2012, 22:42   #2
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
De.aiondatabase.com
Hatte das mal
HellPain is offline  
Old 08/21/2012, 16:56   #3
 
Zipfelmuetze's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2012
Posts: 220
Received Thanks: 49
push.. weiß noch jemand bescheidt .. bei database gehts nicht mehr.
Zipfelmuetze is offline  
Old 08/21/2012, 18:01   #4
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
leider nicht such ich aber selber war beim gangen immer ganz gut schnell auf zweiten monitor geswitcht und geschaut welches lvl ^^ (als assa z.b. im hide)^^
Todesschrei is offline  
Old 08/24/2012, 18:21   #5
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
eu atm nicht vorhanden nur na und kr
kommt vll noch laut GF... wann... when its done
nibbelr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es eine Seite auf der man gucken kann wie man durch schlechte Augen sieht?
04/28/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hi gibt es eine seite auf der man nachvollziehen kann wie man durch schlechte augen sieht? (z.B 2,0 dioptrin oder so). am besten soll da ein bild sein (z.B ein Foto als wenn man durch ein Fenster schaut) und dann soll man die Sehschwäche einstellen können (z.B 0 für gesunde augen, 1.5 für mittelschlechte augen usw) und dann soll sich das Bild halt entsprechend verändern wie leute mit dieser sehschwäche das sehen würden. Über google findet man nichts, da kommen nur die webseiten von...
[Map] man kann nicht alle Models sehen?
04/26/2012 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich wollte ma die Flaris v19 Map von Chaos Flyff bei mir einfügen aber man kann net alle Models ingame sehen? -World und Model Ordner sind in Client und Resource! -MdlObj und Terrain in Resource eingefügt! -hab gemergt! http://www10.pic-upload.de/26.04.12/js9oeolm4uhe. png ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Gibt es eine Yang Seller Seite wo man Yang umtauschen kann?
11/29/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich habe 1,8kkk Yang auf Lykanthra hätte es gern aber auf Tulipos gibt es eine Yang Seller Seite wo einen Server anbietet wo man das Yang auf einen anderen Server umtauschen kann? mfg
[Help]Kann keine Charakter mehr sehen
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo com, Also ich habe bisschen an meinem client rumgefummelt um skills undso zu verändern, aber als ich metin mit dem Multistarter starten wollte kann ich im charauswahl den character nichtmehr sehen. Okay ich sehe nur noch männliche Ninja und männliche Schamis. Auserdem sehe ich weibliche Suras und weibliche Krieger. Wenn ich mich z.b aber mit einem männlichen Sura einlogge sehe ich ihn nicht. Kann mir jemand helfen? Danke :) Oder vllt kann mir jemand die datein für die klassen...
Gibt es irgend eine seite wo ich alle item preise sehe ??
02/12/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Naja wie gesagt und wen nein was sind samen wert?



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.