Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Download dauert ewig?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question Download dauert ewig?

Hey Leute. Ich wollte heute beginnen AION zu testen, und versuchen wie es sich spielen lässt und ob es Spaß macht. Habe den Client mit 150 MB runtergeladen, alles installiert und jetzt bin ich bei dem GameForge Update (Game-Launch)
Der Download läuft nun schon seit fast 4 Stunden, habe schon 4GB runtergeladen und da steht es sind gerade mal 19% fertig. Hat die ganze Datei 20GB, also so ne Riesen Datei die größer ist als WoW oder Runes of Magic? Was soll das eigentlich? Soll ich da noch 2 Tage warten bis das fertig ist?
Wie groß ist die Datei bitte?

MfG

Nic3D4m4g3 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 10
die Datei ist 18 gb groß und es dauert schon so 1 tag bis der patcher gepatcht hatt

Westsiders is offline  
Old   #3

Received Thanks: 22
Ich habe es mir auch vorgestern runtergeladen, ich habe gute 8h gezogen ...
moe112 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,107
Mecker nicht rumm, dass Spiel ist halt groß, 1-2 Tage anlassen und gut ist.

Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Mecker nicht rumm, dass Spiel ist halt groß, 1-2 Tage anlassen und gut ist.
1-2 Tage für 20 GB? Normal? Nicht in der heutigen Zeit! xD Du solltest deinen Provider wechseln.
Noser is offline  
Old   #6

Received Thanks: 65
Weil man ja auch an jeden Ort DSL 16k+ kriegt. Yep Yep.
frohzn is offline  
Old   #7

Received Thanks: 22
hab keine 16k leitung und hab eine 16.4 GB große datei in 6 h bis 7 h runtergeladen

es liegt auch daran wieviele fenster ihr offen habt
BlueZone171 is offline  
Old   #8
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,414
Yo und ich hab DSL 3000 und hab nunmal locker 20 Stunden gebraucht. Es hat nicht jeder so ne schnelle Leitung.

Der Client ist nunmal riesig...
DarkOPM is online now  
Old   #9

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by BlueZone171 View Post
hab keine 16k leitung und hab eine 16.4 GB große datei in 6 h bis 7 h runtergeladen

es liegt auch daran wieviele fenster ihr offen habt
Ich hab 12938214 Fenster offen und noch den Selben Download Speed wie sonst. Die Fenster haben so gut wie 0 mit den Download zu tun. (Okay wenn du nun in Streamst oder evtl im TS bist [Bei ganz schlechten Internet] macht es vllt nen unterschied)
frohzn is offline  
Old   #10

Received Thanks: 40
*gähn* es liegt ja auch garnicht daran was der updateserver für eine download geschwindigkeit zulässt

kleinephantasiegeschichte.

du hast eine 3TB leitung und klopfst beim server an um die datei abzuholen,
server ist eine langsame 16k/bit oma,
so und nun die quizfrage.
nur weil du meinst mit 3TB anzukommen wird die 16k/bit oma schneller laufen?
erster07 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by Noser View Post
1-2 Tage für 20 GB? Normal? Nicht in der heutigen Zeit! xD Du solltest deinen Provider wechseln.
Man lädt ja nicht jeden Tag 20GB, also geht es in Ordnung und nicht jeder hat ne VDSL 25 Leitung.
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Received Thanks: 0
Ich lasse meinen PC auch einfach mal 2 Tage am Stück an, das tue ich ihm nicht an ^^
HaegerLP is offline  
Old   #13

Received Thanks: 54
Hab heute morgen um 9 Angefangen zu downloaden. es ist bei geschlagenen und für mich ( denk ich ) guten 59%. ab 52% waren alle dateien auf dem kleinen pfeil auf 100% also komplett gedownloadet. und das bei 5 GB. Ich denke das entpackt nur noch dauert aber immer noch drecks lange. Ich hoffe es wird bis heute abend fertig sein. aber bin da zuversichtlich. Ich weis nicht was ihr alle mit 15-20 GB habt. Ich weis nicht ob dannach noch was kommt hoffe es aber nicht.
Döner-Chicken Grill is offline  
Old   #14

elite*gold: 30
Received Thanks: 139
Ist zwar nicht direkt zum Thema aber ich wollte mal sagen, dass Deutschland ein wahres Entwicklungsland ist was den Netzausbau angeht. Ich wohne in Berlin (in der HAUPTSTADT!) und habe hier gerade mal 178kb/s. Und was anderes als die verfickte Telekom gibt es bei uns nicht.
S1nner' is offline  
Old   #15
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,414
Quote:
Originally Posted by .Borreal View Post
Ist zwar nicht direkt zum Thema aber ich wollte mal sagen, dass Deutschland ein wahres Entwicklungsland ist was den Netzausbau angeht. Ich wohne in Berlin (in der HAUPTSTADT!) und habe hier gerade mal 178kb/s. Und was anderes als die verfickte Telekom gibt es bei uns nicht.
Naja es kommt schon drauf an WO in Berlin du wohnst. Selbst mein Bruder hat in einer kleineren Stadt in BaWü eine 100k Leitung. Und ich kann mir nicht vorstellen das man in ganz Berlin nur 178 kb/s hat

DarkOPM is online now  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »