Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich Aion F2P?

Discussion on Lohnt sich Aion F2P? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Question Lohnt sich Aion F2P?

Hey Leute,
Ich habe mir gestern Aion herruntergeladen und wollte euch fragen ob es sich überhaupt lohnt es als F2P Spieler zu Spielen falls ja ab wann wäre es besser Gold Member zu Werden ?
warl0rd211 is offline  
Old 01/02/2013, 14:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
hgzztude

das spiel ist besser als dieser schrot swtor
ugurano is offline  
Old 01/02/2013, 16:40   #3
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Man kann gut ohne das Goldpaket spielen und im höheren level kann man gut das kinah zusammen farmen und es im AH kaufen
@ugurano: was soll dieser spam
HellPain is offline  
Old 01/02/2013, 20:25   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by warl0rd211 View Post
Hey Leute,
Ich habe mir gestern Aion herruntergeladen und wollte euch fragen ob es sich überhaupt lohnt es als F2P Spieler zu Spielen falls ja ab wann wäre es besser Gold Member zu Werden ?
Lohnen tut es sich schon.

Es ist sicherlich besser Goldmember zu sein, da man dadurch ein paar Freiheiten mehr genießt, allerdings ist es kein Zwang und man kann auch ohne Goldstatus Spaß im Spiel haben. Du kannst aber wie bereits gesagt wurde dir den Goldstatus auch Ingame gegen Kinah kaufen (welches du vorher halt farmen musst).
DarkOPM is offline  
Old 01/03/2013, 00:38   #5

 
.Benihime's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2012
Posts: 146
Received Thanks: 29
Hab auch ohne Goldstatus einen auf Level 40 hochgezogen ist eig. ganz gut möglich und am besten noch jemand suchen der mit dir anfängt macht viel mehr Spaß : )

Nervig ist nur das mit der Abklingzeit verringerung für Instanzen.
.Benihime is offline  
Old 01/03/2013, 07:57   #6
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Man kann sich das Gold-paket auch im Shop kostenlos kaufen, machst einfach paar Umfragen dann haste die 99 Münzen locker zusammen dafür.

Hab mir so auch schon einiges gekauft. Wenn du anfängst dann auf dem Server Thor, das ist der aktivste.
Mr.GrimmeL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich Aion?
10/08/2012 - Aion - 16 Replies
Hallo Leute, Ich habe Aion damals auf der Gamescom gesehen als es noch in der Beta war, habe dann allerdings immer vergessen es mir zu kaufen. Jetzt wollte ich fragen da es jetzt ja F2P ist ob es auch so ein P2W Game Geworden ist und ob sich das Spiel übehaupt Lohnt. mfg,
Aion Free-to-Play/ Lohnt es sich?
02/07/2012 - Aion - 23 Replies
Wie findet ihr das Aion F2P wird...dachte am Anfang geil aber nachdem ich mir die Einschränkungen angesehen habe bleibe ich lieber auf P- Servern- den die wichtigsten Features werden dir Unterbunden..wie Aktionshaus etc. zum Nachlesen kann man das alles hier: Aion Free-to-Play Viel Spaß :D By the Way: Infinite Aion ist down da ein Hacker anscheinend gemeint hat die Server so lange zu blockieren bis er "Geld"... bekommt naja ich schau ma bei Just Aion vorbei.
Aion Privat Server öffnen? lohnt es sich?
12/21/2011 - Aion Private Server - 29 Replies
Hallo Leute :) Also ich schaue ab und zu mal hier rein und muss echt sagen das diese P-Servers in übermass gibt. Lohnt es sich einen P-Server einzurichten? Also ab 3.0 wolte ich Aion wieder aufmachen jedoch mit einen schlechten gewissen weil es ''100000'' servers jetzt schon gibt. Die meisten kennen mich unter denn Namen ''Cheerful'' und viele wissen auch welchen Art Server ich machen würde. Ich will eigentlich nur wissen ob es sich lohnt. Mfg
Einstieg in Aion, lohnt es sich?
07/19/2011 - Aion - 10 Replies
Ich wuerde gerne ein Spiel anfangen, dass mich schon fuer mind. einpaar Monate ab und an an der Stange haelt, Aion waere eine Option, genauso wie WoW, allerdings hab ich WoW seit 2005 auf der Platte -daher bin ich auch gerade am Downloaden von Aion und nicht WoW. Ich hab daher einpaar Fragen an die wundervolle Epvp Community zu richten: Wie sieht es mit Bots & Hacks ggf. dem Anticheattool von/für Aion aus? Ist es wirklich so Grindlastig? Langzeitbeschäftigung moeglich? Ich habe mir...
Lohnt sich Aion?
01/27/2011 - Aion - 11 Replies
Huhu, Ich hab zum Start von Aion mir das Game gekauft und gleich losgelegt. Da Ich leider keinen Account mehr habe, wollte Ich fragen ob sich in Sache Aion und Support von Ncsoft was geändert hat. Ist das Spiel empfehlenswert & wie ist der Support von Ncsoft? Ich habe etwa ein halbes Jahr nach Release ein Ticket eröffnet und es hat über 10 Tage gedauert, bis Ich eine Antwort bekam... ist der Support immer noch so lame? Naja danke für Antworten :>



All times are GMT +1. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.