Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion - Neuanfang

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Aion - Neuanfang

Hallo, habe mir soeben AION runtergeladen und werde es gleich zum ersten Mal spielen.

Gibt es dort auch Server? Wenn ja, welcher ist der beste?

Was könnt ihr mir für Tipps geben, die wichtig sind.

plutonium1991 is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,776
Bis Dato verzichtete der Publisher Diablo’s auf das Herausgeben eines Ladder-Systems, doch anscheinend ist die Diskussion, welche dieses Thema behandelt noch nicht ganz abgeschlossen. Bereits im zweiten Teil der Spielreihe veröffentlichte Blizzard das Ladder-System und im Moment könnte man meinen, dass sich die Fans und Spieler des dritten Teils dieses System auch dort wünschen würden. Auf eine Nachfrage, die sich auf dieses Thema bezog, antwortete der Community-Manager Vaneras:

"Das ist leider eine der Fragen, auf die es derzeit keine Antwort gibt. Ich kann darauf derzeit nicht mit »ja« und auch nicht mit »nein« antworten. Es ist nicht unmöglich, dass wir in Diablo 3 in Zukunft ein Ladder-System zu sehen bekommen - aber sollten wir so etwas jemals ins Spiel einführen, müssten wir beim Design und bei der Einführung sehr vorsichtig sein“

Bei dem Ladder-System geht es darum, dass man sich einen Charakter erstellt und mit diesem dann mit anderen Spielern um die Wette levelt. Während dieser Zeit hat man als Spieler eines Ladder-Charakters
die Möglichkeit auf bestimmte Runen und Gegenstände zurückzugreifen und diese zu nutzen. Nachdem eine Saison vorbei ist, wird der Ladder-Charakter dann in einen normal spielbaren Charakter umgeformt und kann weiterhin gespielt werden. Beim Start einer neuen Saison hätte man sich dann wieder einen neuen erstellen müssen um von vorne beginnen zu können.

Wie steht ihr zu Einführung der Ladder-Systems in Diablo 3? Seid ihr dafür, oder eher dagegen?

Will Hallas is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kann dir nur zustimmen ich spiele selber auf Kromede und bin sehr überascht von dieser Fülle von Massen. Aber die gib's hauptsächlich am Start später wird's magerer -.-
Narathzul is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »