Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Rüstungsschmied, Miraju oder Inggison

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 30
Received Thanks: 1
Rüstungsschmied, Miraju oder Inggison

Hallo

da ich mit meinem Cleric mittlerweile Level 47 erreicht habe, überlege ich mittlerweile
welche Items ich tragen soll bis ich das Abyss Gear habe und ob ich erstmal 50 bleibe oder gleich
auf 55 gehe.

So nun wollt ich euch fragen ob ich vllt Rüstungsschmied skillen sollte oder ob ich Miraju/Inggison Set besorge die ja glaub ich durch Questreihen zu erhalten sind.
Dazu sei gesagt das bei mir PvP Effektivität > PvE steht.

Also welches Set wäre so am einfachsten/schnellsten zu bekommen bzw welches ist das beste.
Mit farmen hab ich nicht so ein großes Problem wenn es wirklich gut ist kann es auch was kosten oder etwas länger dauern aber suche jetzt halt so ein zwischen Set das ich mir holen kann bis ich einzelne Teile durch Abyss Zeug ersetzten kann und ich im PvP nicht ein allzu großes Opfer bin.

Bin mir auch noch nicht sicher ob ich nach 50 gleich weiter level, da ich auf dem neuen Server spiele und es da gerade mal eine Handvoll 51+ Leuten gibt. Rünstungsschmied wäre halt ziemlich gut da könnte ich dann weiter leveln und bin nicht unbedingt auf andere Leute/Instanzen und Glück angewiesen um an High Level Items zu kommen.

Also falls jmd mit ein bisschen mehr Ahnung als ich mir eventuell weiter helfen könnte wär ich ihm wirklich dankbar :P

tl;dr Version

Welches Set sollte man sich zum Übergang (möglichst solo/schnell erreichbar) besorgen um im PvP nicht so das Opfer zu sein, während man Abyss Set/Punkte farmt.



curry king is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 575
Received Thanks: 85
Gibt doch ab 55 das Rivalenheld, das ist scheisse billig. Natürlich stinkt das gegen PvP Gear ab, aber hat immernoch gute Werte. Miraju ist halt hart out of date, ich habe es damals auch gemacht, aber mehr wegen Waffe/Titel. Es ist ein immenser Farmaufwand, der abartig ist.

Es gibt doch noch Udas Set, vllt. kannste da paar Teile abstauben. oder wie gesagt RivalenSet.

Und zumal, du bist ja auf diesen neuen Server, also wirste in der Ansicht, nicht das Opfer sein. Jeder rennt crappy rum. Kann dir empfehlen 55 zu machen, einfach mehr AP/FeuerprobenM. ect.


climax is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,869
Received Thanks: 309
also miraju ist glaube ich zu aufwendig. ist für level 50 aber wenn man das volle set hat ist man trotzdem, selbst auf 55, noch gut bedient damit!

hier ein paar alternativen:

beshmundir temple:

gruppeninstanz, gibt aber gold bzw epic parts, wober auf dem neuen server die epics erstmal warten müssen, da ihr kein hardmode schaffen werdet.

udas:

auch gruppeninstanz, goldenes set kann man bekommen.

iggison/gelkmaros set:

teilweise solo machbar, für 1-2 parts muss man in udas tempel als gruppe. meiner meinung nach lohnt es sich nicht, viel zu aufwendig zum farmen!

selbst craften:

100% solo machbar, kann aber richtig geld kosten, zumal du auch erstmal deinen beruf hochleveln musst.

worlddrop:

gibt auch paar worlddrops an gold items, kannste mal im ah gucken, aber ist nicht so dolle..
Kraim is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 30
Received Thanks: 1
Erstmal danke ihr beide,

hab mir das Miraju und Ingisson Set mal genauer angeguckt und Miraju ist ja schon ziemlich nice und mit Set Bonus ordentlich TP drauf,
das Ingisson ist ja nicht so prall.

<- Mira
<- Ingisson

Rivalenheld Set steht leider nicht viel zu auf aiondatabase, dürfte das für die Arena sein
wo ich ich mir atm jeden Tag das Ticket abhole aber mich bis jetzt nicht reingetraut hab :P muss mal bei Vendor gucken wieviel so ein Teil kostet.
Werde die eine Arena die man Täglich machen kann natürlich mit machen nur weiß ja nicht wie viel Tage man dann für ein Item braucht.

Hab gestern Alchi geskillt und ging jetzt bis 399 natürlich ziemlich einfach durch die Work Order, deswegen find ich Schmied ja ziemlich attraktiv bis 399 einfach Work Order, ab da muss man ja glaub ich richtig mit Mats weiter skillen. Müsste man sich vllt mal eine Woche reinhängen und hat dann vllt ein gutes Set. Das Sky Dragon bzw Master Drenium Set sieht halt auf ersten blick echt nett aus. Ist das mit Berufen echt einfach nur "Solo-Grind" in Aion also müsst ich dafür einfach nur wie bekloppt farmen ohne irgendwie auf ultra seltene Instanz dropps hoffen zu müssen?


curry king is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 575
Received Thanks: 85
Teils, für manche items brauche den Vorproc als Rezept, ergo kann es nen langatmige Tätigkeit sein, besonders bei Waffen. Miraju ist auch sehr nice, + du kriegst ne schöne Waffe und nen nice Titel, aber wie gesagt wenn dir das Farmen nichts ausmacht.

Besonders hier muss ich das Herz craften ansprechen ( bei mir 4 Try) bei manchen, kann es länger dauern, das frustriert sehr. Ergo. Muss man sich genau überlegen. Das Inggison Set ist glaube auch mit WiederholungsQ verbunden, ergo kann man dort auch gleich Miraju machen.

Gibs noch weitere Punkte.
climax is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 30
Received Thanks: 1
Also das Himmelsdrachenkaiser Set braucht so wie ich gesehen hab keinen vorprocc, könnte halt nur ein noch besseres aus den Teilen proccen.

Werde wohl mal Stats vom Drachenkaiser Set zusammen rechnen müssen
und mit Miraju vergleichen, farmen hab ich an sich kein Problem mit
solang ich nicht von zb Instant Cooldowns oder sowas davon abgehalten werde.

Tendiere aber zu Miraju sollte es nicht deutlich schlechter sein, Questreihe ist schon chilliger
als für Craft Set zu farmen. Miraju muss man ja nur tausende Sachen farmen und beim Beruf zehntausende :P
Obwohl wenn ich bei Mira teile vom Set dann gegen Abyss Gear Tausche gehn die Set Bonis verloren und es wird wohl deutlich schlechter.
Oh man ist echt alles nicht so einfach xD
Will mich nach dem ich dann ein Set hab voll auf AP farmen/Abyss konzentrieren.
curry king is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 575
Received Thanks: 85
Richtig, empfehle ich dir auch, Außerdem sollte jeder Aion Spieler mal die Miraju strapazen durch gemacht haben. Wie gesagt wünsch dir viel Glück beim Herz craften^^.

Und sowieso muss man bedenken, das Miraju ein Deva Set ist. Vielleicht kann man es eines Tages upgraden mit lvl 60+.
climax is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,869
Received Thanks: 309
leider bist du auf dem neuen server(glaube ich) da kosten die mats für das herz bisschen mehr. aber ist nicht mehr so teur wie damals, da die meisten wahrscheinlich aufs bt set rushen und nebenbei ap und medallien für pvp set sammeln. musste mal die mats im ah im auge behalten.

seit 2.0 ist es auch so das wenn du 5mal herz failst, du im prinzip 1 versuch geschent bekommst(zumindest 100 kochende balaurflecken wenn du die 5 gefailten herzen abgibst)
Kraim is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 30
Received Thanks: 1
Das ist ja halt der Nachteil, bei Inis müsst ja so ziemlich jeden ne Gruppe suchen,
die Ini machen auch wenn mir zb nur ein bestimmtes Teil fehlt. Alles Zeit wo ich im Abyss hängen kann, so häng ich vllt mal ne Woche dran und hab dann relativ sicher ein Set.


curry king is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Miraju P Server
Also ich Verkaufe meinen Account auf Miraju das ist ein relativ neuer Server ein paar Wochen alt. Auf den Account befinden sich ein Körper Krieger...
2 Replies - Metin2 Trading
[VK] LvL.130er Wasu auf Miraju [S]e*gold oder PSC *
Suche 10 Euro PSC oder 450 e*gold Verkaufe mein Waffensura auf dem Pserver Miraju. Der char ist LvL 130 (Maximallevel) und in der Top 10 der...
3 Replies - Metin2 Trading
[VK] LvL.90er KK auf Miraju [S]e*gold oder PSC
Jo verkaufe mein Körperkrieger auf dem Pserver Miraju zum Char: Jadekristallpanzer+9 2x Siriusschwert+9 Rubinarmband+7 Rubinohrringe+6...
12 Replies - Metin2 Trading
Access Inggison Fortress over the Hills
Dear all, today I heard that it is possible to access Inggison Fortress over the Hills (as example "Temple of Scales". Does anyone know...
0 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
Miraju-Set
Hey habe folgendes Problem: Bin lvl 50 Tank auf Privat Server, suche jetz den NPC, der die Quests für die Mirajuteile hat ^-^ Kann mir wer helfen?...
1 Replies - Aion Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.