Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

aion f2p kein spass

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 31
aion f2p kein spass

topic ruled.man ist dermaßen beschränkt man kommt sich einfach vor wie auf einem Probeaccount und nicht auf einem gültigen auf dem wirklich richtig spielen kann,so wie bei wow die testversion..ich finde es sehr schade und nein nicht jeder möchte mal eben 5€ für veteran oder 10€ für 30tage aion bezahlen.lächerlich..

leagueoflolz is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 47

Aion im vollen Umfang spielen. Eigene Events. Freundliche Community

MfG

inZaneXxx is offline  
Old   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Gold bekommt nur bei den inis und ap bonus. Man kann locker bis 40 zocken dann wirds schwer. Denke nicht das du soweit warst.
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
Wie man kommt für 5 Euro an den Veteranen Status ?

plämpläm is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
tja so ist das nunmal im leben, man bekommt nichts geschenkt!

gameforge hat viel geld dafür ausgegeben die lizenzen zukaufen und will natürlich auch wieder bisschen geld reingespühlt bekommen..

geh mal ne std bowlen zahlste deutlich mehr und den veteranstatus haste permanent. warum wärst du nicht bereit 5€ für ein hobby auszugeben?

ich stimme dir zu dass starter zu spielen wenig spaß macht.

und zu ven veterankeys, wie schon oft geschrieben wurde, man kann bei ebay oder hier im black market gucken, ab und zu werden welche angeboten. oder man wartet bis gamefoge endlich sagt wie man noch an einen veteranstatus kommt(lassen ja immer noch auf sich warten..grml)
Kraim is offline  
Old   #6

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by inZaneXxx View Post

Aion im vollen Umfang spielen. Eigene Events. Freundliche Community

MfG
23:21uhr fast kurz vor dred, geschlagene 71 spieler on. erschütternd auf so leere server kann man auch zu aion wechseln. zum richtigen.
erster07 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 78
Mann muss nichtmal Geld investieren farm dir en bisschen Kinah und kauf dirn Goldpaket im AH . Ja als Starter kann man Goldpakete im AH kaufen aber auch nur diese. MFG
Johny_dX is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 47
@erster07
Hättest du eine Stunde eher geschaut hättest du gesehen das 151 Spieler Online waren.
Kleine kreise sind nicht nur nachteile jeder kennt jeden und der Umgang untereinander ist gleich ganz anderst.
inZaneXxx is offline  
Old   #9

Received Thanks: 40
das ja schön und gut, nur in der dred brauch man leute und wenn dann ne std vorher schon die hälfte der spieler offline gehen... naja...
erster07 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 85
Vorweg muss ich sagen, das ich Persönlich Privat Server bei Aion vorziehen. Den sie haben trotz kleinen Bugs, einfach ein besseres Gesamtpacket.

Dort kann man noch riften, hat gutes PvP. Auf manchen sogar Battlegrounds. Deswegen habe ich auch aufm Offi gequitet. Und spiele nun seit einiger Zeit auf Private.

Aber wer möchte, ich meine 10€ kann man schon investieren, muss man halt auf 2 Kippen Schachteln verzichten.
climax is offline  
Old   #11

Received Thanks: 55
Geduld leute, Forum lesen usw.
Gameforge weiß auch dass die beschränkung ein flop war und wird dies auch noch ändern.
DarcKilla is offline  
Old   #12

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Nicht. Ich denke da lassen die das eher so das man sich das gold paket kauft. Wie wollen die sonst das Geld wieder aufholen ? Besser ein goldpaket als Op-Rüssi im shop.
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #13

Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by -Raiden View Post
Nicht. Ich denke da lassen die das eher so das man sich das gold paket kauft. Wie wollen die sonst das Geld wieder aufholen ? Besser ein goldpaket als Op-Rüssi im shop.
Die meisten der alten Aboleute, kaufen immernoch Gold, obwohl sie Veteran sind.
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
glaube und hoffe gameforge versucht die bots zu stoppen. wenn ein normaler neu erstellter account alle rechte hätte, sähe aion f2p aus wie ein ganz normaler f2p server: gebiete dauergefarmt von bots, spamming im 3er mit goldangeboten etc.

gameforge versucht vermutlich herauszufinden wie sie die normalen spieler hochstufen kann, ohne dabei bots mit hochzustufen, deswegen rücken sie wahrscheinlich auch noch nicht damit raus, wie man veteran werden kann.
Kraim is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

elite*gold: 117
Received Thanks: 139
War auf Vehalla und konnte mir mit lvl 31 schon das Goldpaket im AH kaufen, gut als Veteran Acc, aber naja einmal paar Euro für Gold bezahlen für eins der Besten PvP-MMOs ist schon echt hart ^^

nibbelr is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »