Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



aion neuling - bitte um rat / tips

Discussion on aion neuling - bitte um rat / tips within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Red face aion neuling - bitte um rat / tips

hey... ich bin neu in aion, zocke seit 1-2 wochen.
nun habe ich ein problem - ich habe in dieser zeit bereits einen großen teil der verfügbaren klassen ausprobiert (temp, cleric, gunner, sorc, sin)
ich bin mir sicher vielen hängen diese fragen bereits aus dem hals raus, aber nachdem es immer heiszt "der richtige spielspasz beginnt frühestens mit lvl30+" weisz ich keine alternative, ehrlich gesagt kb jede klasse auf 30 zu leveln ô0

also, ich bin auf der suche nach einer klasse, die eine hohe moveability und survivability hat, nach möglichkeit kein heiler, hab ich in wow lang genug gespielt. ob ranged oder melee ist mir gleich. mein hauptaugenmerk liegt auf pvp. die frage ob solo oder grp pvp kann ich kaum beantworten weil ich dazu einfach nicht die nötige erfahrung in aion habe. momentan eher solo weil keiner meiner wow kumpels auf aion umsteigen möchte.
wenn es eine klasse gibt die im pvp einfach spasz macht (diesen definiere ich persönlich größtenteils dadurch, dass man einfach viel blödsinn mit gegnern anstellen kann) und zudem nicht so langatmig zu leveln ist wie der templer anfangs wäre das schonmal toll.

und ich entschuldige mich wirklich aufrichtig bei denen deren halsschlagadern gerade beginnen zu pulsieren. ich habe wirklich viel in foren gelesen, videos geschaut etc. aber ich bin einfach nach wie vor nicht sicher was am ehesten auf meine wünsche zutrifft.