Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



aion neuling - bitte um rat / tips

Discussion on aion neuling - bitte um rat / tips within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Red face aion neuling - bitte um rat / tips

hey... ich bin neu in aion, zocke seit 1-2 wochen.
nun habe ich ein problem - ich habe in dieser zeit bereits einen großen teil der verfügbaren klassen ausprobiert (temp, cleric, gunner, sorc, sin)
ich bin mir sicher vielen hängen diese fragen bereits aus dem hals raus, aber nachdem es immer heiszt "der richtige spielspasz beginnt frühestens mit lvl30+" weisz ich keine alternative, ehrlich gesagt kb jede klasse auf 30 zu leveln ô0

also, ich bin auf der suche nach einer klasse, die eine hohe moveability und survivability hat, nach möglichkeit kein heiler, hab ich in wow lang genug gespielt. ob ranged oder melee ist mir gleich. mein hauptaugenmerk liegt auf pvp. die frage ob solo oder grp pvp kann ich kaum beantworten weil ich dazu einfach nicht die nötige erfahrung in aion habe. momentan eher solo weil keiner meiner wow kumpels auf aion umsteigen möchte.
wenn es eine klasse gibt die im pvp einfach spasz macht (diesen definiere ich persönlich größtenteils dadurch, dass man einfach viel blödsinn mit gegnern anstellen kann) und zudem nicht so langatmig zu leveln ist wie der templer anfangs wäre das schonmal toll.

und ich entschuldige mich wirklich aufrichtig bei denen deren halsschlagadern gerade beginnen zu pulsieren. ich habe wirklich viel in foren gelesen, videos geschaut etc. aber ich bin einfach nach wie vor nicht sicher was am ehesten auf meine wünsche zutrifft.
und somit frage ich die spieler, die schon etwas mehr erfahrung in aion haben ob sie mir einfach nur sagen könnten wie es im highlvl pvp so aussieht und ihre erfahrungen mit mir teilen.

in diesem sinne, danke schonmal im voraus falls sich jemand die mühe macht mir zu helfen.
Myed is offline  
Old 09/23/2013, 18:35   #2
 
Doktor.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,190
Received Thanks: 549
Ich würde dir den Gunner empfehlen, er macht sau viel DMG, kannst deshalb recht schnell die Mobs um hauen und kommst schnell Level Ups.

Macht sogar recht viel Spaß, erst recht im PvP(40~57). Bin zwar erst 57 mit meinem Gunner aber bin mit ihm recht zufrieden. Ob er auch im End Level gut im PvP ist hängt wahrscheinlich vom Gear und dir ab.

Aber am Ende musst du entscheiden mit welcher Klasse du am besten spielen kannst und die auch Spaß macht.
Doktor. is offline  
Old 09/23/2013, 18:37   #3


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Der Beschwörer könnte dir gefallen. Ist in PvE Grp / PvP Grp gern gesehen, kann aber auch Solo echt viel reißen.
Will Hallas is offline  
Old 09/24/2013, 07:01   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
War ja klar, dass es nicht lange dauert, bis hier der erste "gunner" sagt.
Um jetzt keinen Roman zu schreiben: die klasse, die du suchst, existiert nicht. Die stabilen Klassen haben entweder kein movement oder sind heiler, und die mit viel movement sind nicht stabil.
Zock nen Kantor. Tu es einfach. Er kann heilen, aber trägt Kette, ist super schnell und im pvp vergewaltigst du deine Gegner in so einem Maß, dass die dich am liebsten anzeigen würden.
Meiko​ is offline  
Old 09/24/2013, 13:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Da kann ich Meiko nur zustimmen.

Natürlich währe ein Jäger / Sin auch keine schlechte Wahl besonders halt im Solo PvP.
Da du mobility hast und einfach nen guten Burst hast aber leider bzw. zum Glück (je nachdem) nicht viel aushälst.

Sonst mach dir einen Spiritmaster, hast genug Skills die dir den ***** retten.
Mental Wreck is offline  
Old 09/29/2013, 22:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 70
Received Thanks: 18
Spiritmaster (Like hexenmeister > i love it) (Beschwörer)
Zalot is offline  
Old 09/30/2013, 05:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 73
Received Thanks: 2
Falls du ein Char mit viel Movement sucht würde ich dir da schon Gladi ( Nein nicht auf Tastatur hauen = Win), Mage oder Sin empfehlen. Mit Gladi kannst du einfach zu viel anstellen sprich Solo PvP genau so wie Grp Pvp ... Ist aber zwar ein Eq abhängiger Char ...

Und mal kurz zurück zu Aion .... In Aion gibt es kein Solo PvP mehr (Darum habe ich das Game gequitet). Seit 4,0 rausgekommen ist, gibt es noch mehr Zergs etc .. Was du dann alleine kaum was reißen kannst ...
Antilox12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion Neuling Assasine oder Jäger
08/05/2012 - Aion - 5 Replies
moin leute also ich spiele seit heute aion und habe einen späher gewählt nur jetzt überlege da ich bald aussuchen muss ob jäger oder assasine ... ich weiß die frage ist eigentlich nicht beantwortbar weil es an mir liegt auf was ich mehr stehe ... aber könnt ihr mir jäger und assasine mehr erläutern wer ist leichter zu lvln und wer geht im pvp mehr ab :)
Aion Tips - Not sure where to post
10/08/2009 - Aion Guides & Strategies - 2 Replies
Hey guys found this on another site. * Roads aren't always the fastest way between two points. Go offroad! You won't have to worry about aggro (kill on sight mobs) until you get into your level 6 or level 7 quests. * Remember that you can gather multiple times on each Angelica node, but Angelica grows throughout the intro areas, so don't worry about getting your ten on the first trip. It's good to get in the habit of gathering whenever you stumble across a node, since you'll have at least...



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.