Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Paar Fragen zu Aion

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 503
Received Thanks: 84
Paar Fragen zu Aion

1. Kann man andere Spieler angreifen, ohne eine PvP Anfrage gemacht zu haben?
2.Wieviele Level gibt es bei Aion?
3. Kann/muss man für Aion Geld ausgeben?



.Red# is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
^this

ich geb trotzdem nochmal ein paar antworten:
1. Nur bei der anderen Fraktion möglich
2. atm 55, bald 60
3. nein, musst nicht, lohnt sich aber.

Alle diese fragen hättest du auch über google, forensuche oder hier:

gefunden


GotDamned is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
also das mit geld hat mich au intresiert also man muss kein geld ausgeben un ein vorteil zu haben wie in 4story beispielsweise wenn ich das richtig verstanden habe
fabitoete is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,464
Received Thanks: 1,776
Es gibt das sog. Goldpaket. Das verschafft dir sicherlich einige Vorteile, aber dennoch hält man es auch ohne aus.


Will Hallas is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 32
Received Thanks: 0
Das Goldpaket kann man auch für die Ingame Währung erhalten (Siehe Auktionshaus)

Außerdem hat Gameforge ab und an Angebote, dass man ein Spiel fürs' Handy runterläd (Kostenfrei) und diese dann bis zu einem gewissen Level spielt. Dafür erhälst du dann einen Gutschein (Wert c.a 3€), welchen du in Shop gegen Punkte eintauschen kannst, welche du für ein Goldpaket benötigst.
Elitecamper is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Wenn du gut englisch kannst würd ich dir empfehlen auf aion NA zu spielen
Ohne diese GF kacke
HellPain is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,027
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Wenn du gut englisch kannst würd ich dir empfehlen auf aion NA zu spielen
Ohne diese GF kacke
P2W ist wohl besser oder was?

Man kann auch an Umfragen Teilnehmen im Shop da gibt es auch Münzen, hab dort auch schon einiges mit Finanziert für den Shop.


Mr.GrimmeL is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Aion - Ein paar Fragen
Hi Epvp-Aion Com, ich habe vor einiger Zeit (ca. 3 Monaten) mal Aion angespielt. Damals bis Level 19. Ich hab mir überlegt es jetzt nochmal zu...
4 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[AION]Ein paar Fragen Bezüglich server evt. Team Suche.
Hey Leute. Ich hab da mal ein Paar kleine Fragen an die AION Spezies. Also ich hab biss jetzt nur gesehen das Aion Pserver entweder nur unter...
3 Replies - Aion Private Server
Aion - ein paar Fragen...
guten abend ich bin interessiert an diesem game jedoch hab ich einige fragen: -ich bin völliger anfänger und wollt wissen ob das game bockt :P ^^? ...
6 Replies - Aion Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.