Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Die beste Klasse | Hier ist sie !

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Die beste Klasse | Hier ist sie !

Es gibt verdammt nochmal keine beste Klasse ! Keine Klasse haut von selber alles um !! Wir sind hier nicht in Metin 2 und haben 4 skills oder so . in Aion gibt es keine Uber ultra imba super op Klasse. Bitte lasst das gefrage und spielt weiter Metin. Da man in Aion ein wenig skill haben muss und seine Klasse beherrschen muss. Es gibt auch noch keinen Itemshop wo PvP-Ware angeboten wird. Der Thread wird denke ich eh geclosed weils in den Flaming bereich gehört aber der musste mal raus.
Fazit : Die beste Klasse ist die , die du Spielen kannst.

MFG

Wiz Khalifa' is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 357
Was ist der Sinn dieses Threads?

Gauß is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Nyph View Post
Was ist der Sinn dieses Threads?
Das Frage ich mich auch gerade ^^ Und die Leute werden sowieso weiterfragen, hättest dir diesen Thread also sparen können..
Kampfsocke' is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Dann sollte mal jemand was gegen unnötigen spam von Metin 2 Pros tun ? Naja , mich würds nicht wundern wenn ihr auch aus metin seit. Ich lass euch mal weiter flamen. Werd hier nichts mehr sagen . Keult euch einen auf die spams.

Wiz Khalifa' is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,444
ja weils die Leute nicht raffen die Sufu zu nutzen oder den dafür vorgesehenen Thread zu nutzen -.-
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 3,081
@DarkOPM, ich würde dazu raten dann einfach zu closen und ne Warnung zu verteilen.
Beim nächsten Mal ne Infra.
Damit machst du dich bei denen zwar nicht unbedingt beliebt, aber zmd sollten sie dann langsam mal lernen, wie man die Forensuche verwendet
GotDamned is offline  
Old   #7

Received Thanks: 6
seit wann können metin2 spieler lesen.

interessiert doch eh niemanden, was hier geschrieben wird.

schonmal nen metin2 spieler gesehen, der sich an stickys oder gar an schon vorhandene threads richtet und sogar dort postet? nein!

es wird sowieso mit der zeit ne überflütung geben, wo jeder fragt welches die beste klasse ist usw.
kewkie is offline  
Old   #8

Ja..dieser Thread sollte helfen ._.
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #9

Received Thanks: 14
Welche ist denn jetzt die beste Klasse?
brutus2105 is offline  
Old   #10

^srsly?

Ich würde sagen der kann getrost zu, oder?
GotDamned is offline  
Old   #11

elite*gold: 41
Received Thanks: 53
-Raiden wie unnötig du bist !! es wird sowieso weiter gespammt du bist einfach nur Thanks geil aber hast wohl nicht so viel erfolg damit gehabt ...

und die Metin2 spieler so zu betonen ist auch echt hammer , was willst du damit immer sagen ? nur weil du bei Metin2 kein erfolg hattest und jetzt spiele spielen musst wo man nur 1 monster etc. angreifen kann damit du nicht überfordert bist ?

Jeder der jetzt hier was gegen metin2 sagt ist ein gott verdammter neider !!! solche leute die bis lvl 30 gespielt haben und dann kb mehr hatten weil das lvln zu lange dauert ....

Damit kein spam :

Lass die leute doch fragen welches die beste klasse ist , was regst du dich eig. auf ? die fragen dich ja wohl nicht persönlich ... NOOB !
BrεακZ is offline  
Old   #12

@Breakz, du weißt schon dass es so was wie ne Nettiquette gibt?
Wenn du nichts zum Thema bei zu tragen hast und nur "rumstänkerst", dann brauchst du auch nichts zu posten.
Just my 2 cents…

zu den Metin2 Spielern sag ich mal lieber nichts, sonst bin ich auch wohl nur ein Neider, weil ich mich nie registriert habe für das Spiel

zum Topic an sich habe ich leider nichts mehr zu sagen
GotDamned is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by BrεακZ View Post
-Raiden wie unnötig du bist !! es wird sowieso weiter gespammt du bist einfach nur Thanks geil aber hast wohl nicht so viel erfolg damit gehabt ...

und die Metin2 spieler so zu betonen ist auch echt hammer , was willst du damit immer sagen ? nur weil du bei Metin2 kein erfolg hattest und jetzt spiele spielen musst wo man nur 1 monster etc. angreifen kann damit du nicht überfordert bist ?

Jeder der jetzt hier was gegen metin2 sagt ist ein gott verdammter neider !!! solche leute die bis lvl 30 gespielt haben und dann kb mehr hatten weil das lvln zu lange dauert ....

Damit kein spam :

Lass die leute doch fragen welches die beste klasse ist , was regst du dich eig. auf ? die fragen dich ja wohl nicht persönlich ... NOOB !
Hatte es nen Wochenende mit nem Bot an auf lvl 55 gebraacht und den Acc nen Freund gegeben. Und btw überfordert bei 4 tasten ? Ok.. Thanks kann ich mir anders besser beschaffen wäre ich thanksgeil.
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #14
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,444
Hach wie hab ich diese Posts vermisst.

Ich mach hier mal zu, der Thread erfüllt nicht wirklich einen Sinn.

#closed

DarkOPM is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »