Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gladiator oder Templer?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 181
Received Thanks: 36
Gladiator oder Templer?

Joa, die Überschrift sagt alles.
Bitte eure antworten begründen, danke .



painmario is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
Die Überschrift sagt gar nichts.

Was willst du wissen?
Was wir spielen?
Was wir bevorzugen?
Wozu wir dir raten?

Letztendlich ist das einfach ne individuelle Sache.
Will man gut Schaden machen nimmt man Gladi.
Will man tanken nimmt man halt Templer.

Und fertig ist


GotDamned is offline  
Old   #3
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,146
Received Thanks: 7,413
Oder du schaust dir im Internet einfach mal ein paar Klassenguides zu den oben genannten Klassen an und entscheidest dich dann.

Deine Frage ist halt schon etwas arg mager gestellt oO
DarkOPM is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 181
Received Thanks: 36
Möchte einfach mal allgemein wissen, welcher Char im PvP besser ist und welcher im PvM besser ist.
Kann man sich irgendwo die genauen unterschiede anschauen?
Bitte eure Entscheidung begründen =)


painmario is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Beide gleich gut -.- Immer diese Fragen welche Klasse die beste ist usw..Jede hat vor un Nachteile. Templer kann im endgame locker den Schaden vom Gladi übertreffen. Ein Templer mit gear und skill geht gut ab . Fürn Anfang würde ich den Gladi aber empfehlen der ist einfach zu Spielen.
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 181
Received Thanks: 36
Kann man seine klasse späterhin ändern?
painmario is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,869
Received Thanks: 309
nein, kann man nicht. würde dir aber gladi empfehlen. als templer haste es schwerer, zumindest in den inis wenn du tanken musst. denn es gibt ne bestimmte reihenfolge wie man die mobs zu pullen hat(aufgabe des tanks) sonst kommen zu viele mobs und die gruppe stirbt. als gladi kannste offtanken und dem tank "über die schulter schauen"

pvp ist gladi meiner meinung nach ne bessere wahl, ist aber geschmackssache, soll nicht heißen dass der tamplar nichts draufhat!

also meine empfehlung=gladi


Kraim is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Jäger oder Templer?
Hi zusammen, ich habe jetzt eine längere Zeit kein Aion gespielt, möchte jetzt aber aufgrund der F2P Umstellung nochmal zocken. Einen Account hab...
6 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
(WTT) Elyos Templer gegen Elyos Mage oder Gladiator mit Bakarma / Zapiel
Hallo Leute Ich habe einen Templer auf Elyos Seite auf Balder und möchte ihn gerne gegen einen Gladi Tauschen mit Bakarma Speer oder Zapiels Speer...
3 Replies - Aion Trading
WTS PvP Account Gladiator Beschwörer Templer
verkauft!
0 Replies - Aion Trading
Möchte kaufen Sin oder Templer Elyos EU Acc bis 300 Eur
zu
0 Replies - Aion Trading
Templer oder Gladiator?
Hey ich habe wieder angefangen Aion zu daddeln und habe mir diesmal einen Krieger erstellt ...
5 Replies - Aion Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.