Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jäger oder Templer?

Discussion on Jäger oder Templer? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Jäger oder Templer?

Hi zusammen,
ich habe jetzt eine längere Zeit kein Aion gespielt, möchte jetzt aber aufgrund der F2P Umstellung nochmal zocken. Einen Account hab ich noch, und im Prinzip 2 Chars die für mich zum weiterspielen in Frage kommen - den Jäger (Lv. 32) und den Templer (Lv. 22). Ich weiß aktuell nicht wies um die Klassen steht darum meine Nachfrage.

1. Welche Klasse eignet sich später mehr für 1-1 PvP, welche für Mass PvP?
2. Ich hab öfters gelesen der Templer solle eine recht bescheidene Damage machen, auch im höheren Lvl. Trifft das (immernoch) zu?
3. Kann man sagen, dass eine der beiden Klassen sich als Main-Char allgemein besser eignet?

Das war's eigentlich - danke für alle hilfreichen Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Yusago™
John​ is offline  
Old 03/02/2012, 05:30   #2
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
also im mass pvp(bsp. 30v30) macht jäger wohl mehr spaß, denn die raids stehen sich gegenüber und als templar kannste da nicht einfach reinrennen. als jäger kannste n bisschen draufschießen von ferne. jedoch hat man als templar ab und zu erfolgserlebnisse wenn man es schafft einen gegner zu pullen.

1v1:
kommt auf dich an. ein templar kann genauso gut killen wie jäger.

dmg: mit nem guten großschwert als zweitwaffe geht das mit dem damage.

templar sind beliebter in gruppen als jäger, weil es davon ausreichend gibt und templar mit seiner funktion als tank immer gebraucht wird(oder halt ein gladi in manchen instanzen)

schlussendlich musst du entscheiden was dir am meisten spaß macht. einen tank(nahkampf) oder dd(fernkampf)
Kraim is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2012, 07:15   #3
 
DerGerät™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 385
Received Thanks: 49
also ich spielt templer^^ dan is halt in duellen recht gut wegen der block fähigkeiten mit shild einfach ma den skill mit 500mehr blcoken rein zah shildkonter nomma dan 2te block attacke dann den selfheal+defbuff alle attacken rausballern ^^ macht schon auch fun^^ und templer werden im abyss immer als letztes gegknackt denn die sind tanks^^ und da schafft einer allein nix^^
DerGerät™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2012, 09:24   #4
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Klingt schonmal ganz ok. Gibts weitere Meinungen?
John​ is offline  
Old 03/02/2012, 10:27   #5


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Wie schon gesagt kommt ein Templer wahrscheinlich nicht an die hohen krit Treffer eines
gutes Jägers ran. Jedoch sollte man auch einen Templer nicht unterschätzen. Es gibt einige Templer die rotzen dir auch im PvP ganz gut Dmg. Ausserdem denke ich das du als Templer schneller and Dred oder Ini gruppen kommst, da du mehr gefragt bist als ein Jäger.
Will Hallas is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2012, 12:04   #6
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
1. Welche Klasse eignet sich später mehr für 1-1 PvP, welche für Mass PvP?
2. Ich hab öfters gelesen der Templer solle eine recht bescheidene Damage machen, auch im höheren Lvl. Trifft das (immernoch) zu?
3. Kann man sagen, dass eine der beiden Klassen sich als Main-Char allgemein besser eignet?
1. Beide sind im 1o1 Stark, Vorteil hier vom Ranger Hide ( Erfahrene Spieler not, da durch lagspikes/combatlog, man sowieso erfährt ob ein Gegner in der Nähe ist) Aber trotzdem hat der Range hier wenn es um reines Ganken geht, die Nase vorn.

Masspvp (gruppe/ally) sind natürlich beide auch zu gebrauchen, Kommt drauf an wie du spielst, gehst du in kleinen Gruppen (3-6) sind auch beide sehr angenehm dabei zu haben. Im Zerg, wirste auch mit beiden dank Hide und "lol ich bin tank nuke mich nicht" überleben.

2. Mit ner gescheiten Waffe ( am besten noch ext.) Rockste alles weg, und bist dazu noch ne Festung. Mit z.B Breakpower ( Der skill den man benutzen kann, wenn ein gegner am Boden ist) 1-2 hittest du Stoffies/Leder. (Outgearing vorrausgesetzt).

3. Beide sind nice, aber das musst du entscheiden. Als Templer biste auch im PvE gefragt, als Ranger nicht.



Fazit: Ich sag mal so, ich hatte damlas nen Templer, und kann ihn dir nur wärmstens empfehlen, Du wirst nicht so viel DMG machen wie nen Ranger/Assa sorc ect. Doch du gleichst das mit deiner HP/Def aus, und wie gesagt der Schaden ist mit gescheiter geplusster Waffe später Brachial. Und wenn du mit ner kleinen Gruppe PvP machst, wirste dein Spass haben, da du nicht gefocused wirst, aber dennoch man dich nicht ignorieren darf.
climax is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2012, 13:34   #7
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Du musst dir im Klaren sein das jeder Klasse mit Gear alles zerlegt und das du normal so 1 Jahr brauchst um Endgame-PvP Gear zu haben. Ansonsten schau die mal die 2 Millionen YT Videos der Klassen an =)
nibbelr is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Server 2] WK oder Jäger
04/30/2011 - Nostale Trading - 7 Replies
Ich kaufe einen Wildkeeper oder einen Jäger, ich zahle mit PaySafeCard: 10€ PaySafeCard Vorraussetzungen an den WK: Mindestens Job 21 Im Kartenhalter 25€ PaySafeCard Vorraussetzungen an den WK: Mindestens Job 80 Mindestens +8 Im Kartenhalter
Jäger oder Jäger und Wk
01/11/2011 - Nostale - 8 Replies
Huhu Ich hab da mal ne frage wie ihr es machen würdet. Ich hab meinen Wk 99+9 vkt und hatte da schon Jäger 99+9 so dann habe ich Radalsringe gekauft und aus fun 2 mal mein Jäger geplusst beide male geklappt xD. Naja dann hab ich noch einen Wk job 18 gekauft damit ich einen habe. Nun frage ich euch soll ich meinen Jäger vken und Jäger und Wk 99+9 kaufen und den job 18 vken und wieder Jäger Plussen (Risiko) oder lieber Den job 18 Selber hochzuziehen. Hinzuzufügen ist das ich Kaum (bis garkein)...
Möchte kaufen Sin oder Templer Elyos EU Acc bis 300 Eur
08/19/2010 - Aion Trading - 0 Replies
zu
Templer oder Gladiator?
02/13/2010 - Aion - 5 Replies
Hey ich habe wieder angefangen Aion zu daddeln und habe mir diesmal einen Krieger erstellt http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=19e5d 8-1265819660.jpg&size=thumb und jetzt wollte ich mal Fragen was besser ist ich würde gerne im PvM und Gruppenquests sehr gut sein aber auch im PvP abgehen. Was is da besser der Gladiator oder der Templer???



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.