Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester Aion Bot im moment

Discussion on Bester Aion Bot im moment within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 66
Received Thanks: 2
Bester Aion Bot im moment

Hallo!

Ich habe kurz nach Release damals angefangen Aion zu spielen, später habe ich AIONSZ Bot benutzt, und fand den echt super, leider wurde ich aber gebannt.

Ich bin im moment nicht wirklich informiert darüber welcher Bot den so der beste ist? Wäre also dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
KiLLu12258 is offline  
Old 03/01/2012, 17:26   #2
 
DarcKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 219
Received Thanks: 57
Für den offiziellen, "neuen" Free to play Server, gibt es keinen.
DarcKilla is offline  
Old 03/01/2012, 17:32   #3

 
kintarooe's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,499
Received Thanks: 291
Die besten beiden sind immernoch rubot und aionscript.

Und es dauert normalerweise nicht lange bis diese auf die neuste version von aion (aion f2p 2.7.0.9) geupdatet werden.

Einfach beide Seiten im blick behalten.
kintarooe is offline  
Old 03/01/2012, 18:34   #4
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
aionscript soll gut sein. Noch nie banns. Ich würd trotzdem keine hacks benutzen da du eh gebannt wirst.
Wiz Khalifa' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 19:05   #5
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Quote:
Originally Posted by -Raiden View Post
aionscript soll gut sein. Noch nie banns. Ich würd trotzdem keine hacks benutzen da du eh gebannt wirst.
Das widerspricht sich aber irgendwie oder?

Erst sagst du es gab noch nie bans mit Aionscript und gleich darauf sagst du man sollte am besten gar keine Bots benutzen da man eh gebannt wird.

Ansonsten wie gesagt bei rubot warten bis er geupdatet wurde.
DarkOPM is offline  
Old 03/24/2012, 08:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 24
Received Thanks: 7
Kann mich noch gut an die Zeit zurück erinnern, als wir hier wie die Weltmeister selbst unsere bots programmiert haben. Damals mit Plany. Alles in auto-it. Wurde damals auch gebannt. Zum Glück nur auf einem P-Server. Zum Glück kein Account-Bann sondern nur Char-Bann.
Botten ist Verboten. Wer bottet, der muss jederzeit damit rechnen, dass er gebannt wird. Es gibt keinen "sicheren" Bot. Wer so etwas anbietet, der betrügt genauso wie der, der ihn benutzt.
bluebone is offline  
Old 02/14/2013, 18:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 109
Received Thanks: 11
Bin ja normalerweise nicht einer der auf Threads antwortet die älter als 3 Monate sind. In diesem Fall muss ich aber direkt an RUBOT verweisen. Ich habe intensiv mit dem Testkey den RUBOT verwendet und die Grundfunktionen getestet und kann bisher nur positives davon berichten. Die Einstellungen sind recht einfach (sobald man sich durch das google-englisch) gekämpft hat. Mit Erlaubnis von kintarooe habe ich die Übersetzung aufs Deutsche und später vielleicht aufs Englische in Angriff genommen.

Original thread auf Epvpers:

Testen könnt ihr es mit einigen Beschränkungen für einige Stunden es lohnt sich aber gleich ein Monat zu kaufen
MasterLeon79 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Euer bester Anime Awesome moment :D?
10/19/2011 - Anime & Manga - 10 Replies
Hi, ich würde euch gerne mal nach euren besten moment in einen Anime fragen, wo man so ein kribbeln spürt und richtig gepakt würd und die szene am liebsten 5 mal wiederhollen würde :D. Also Oldschool(sagen wir eher in der kindheit) würd ich sagen der hier: Paildramon DNA Digitation - GERMAN - YouTube Und so in neuen animes... natürlich der hier :DD(wobei der anime auch nicht wirklich viel neuer ist xd): death note kartoffelchip deutsch - YouTube
Bester Powerlevelbot im Moment ?
05/17/2011 - WarRock - 25 Replies
Hallo, wollte mal Fragen was der beste Powerlevelbot ist. Wr3ngine kackt zu oft ab meiner Meinung. Wie steht es mit WR-Cheats? Mfg
Welcher ist Im Moment der bester VIP Hack?
04/23/2011 - WarRock - 62 Replies
Moin, Ich wollte mal fragen welcher VIP Hack am besten ist. Ein VIP Hack der kaum/gar nicht crasht und schnell Plvt Habe im Moment Wr3ngine und der crasht schon oft jedoch finde ich ihn ganz gut mit den Funktionen usw. Deshalb wollte ich mir wenn der VIP Hack abgelaufen ist einen neuen holen und vllt gib es ja bessere wie z.B. GHBSYS oder WR-VIP Greets
Frage: Ist Aion vorabspielbar, im Moment
02/26/2009 - Aion - 9 Replies
Guten Tag, wie schon im Titel angedeutet, wollte ich wissen ob Aion im Moment nun spielbar ist, da ich auch noch nach langen stöbern im Forum zu keinem eindeutigen Ergebniss gekommen bin. (meine natürlich CB,OB,Retail-Preview) Einmal heißt es - nur in Korea, nicht für uns und CB Zum anderen beklagt sich aktuell jemand darüber das er kein char mehr erstellen darf.... Danke für die Antworten im vorraus....



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.