Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Welche Charackterklasse passt zu mir] ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[Welche Charackterklasse passt zu mir] ?

Jop ein paar angaben zu meinem Spielverhalten:

Ich bin der Typ der gerne Ruscht!, sprich anch vorne gehn & niederhauen(von der ferne find ichs persönlich langweilig, dennoch Liebe ich starke Buffs oder "schwarze magie" sprich heraufbeschwören von Monstern ect. Möchte auch gerne viel einstecken also muss nicht seind as ich viel dmg mache

jop nun meine Frage welche Charackterklassen könnt ihr mir für sowas empfehlen?

(möchte gern mit Begründung haben

Danke

GreetZ TomeK

«๖ۣۜĐJ_TømeK«Ʀεʍιχ is offline  
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Gladiator oder Templer, aber ne eierlegende Wollmilchsau, heißt mit Magie, sind die nicht wirklich

Sayael is offline  
Old   #3

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by «๖ۣۜĐJ_TømeK«Ʀεʍιχ View Post
Jop ein paar angaben zu meinem Spielverhalten:

Ich bin der Typ der gerne Ruscht!, sprich anch vorne gehn & niederhauen(von der ferne find ichs persönlich langweilig, dennoch Liebe ich starke Buffs oder "schwarze magie" sprich heraufbeschwören von Monstern ect. Möchte auch gerne viel einstecken also muss nicht seind as ich viel dmg mache

jop nun meine Frage welche Charackterklassen könnt ihr mir für sowas empfehlen?

(möchte gern mit Begründung haben

Danke

GreetZ TomeK
Klingt stark nach nem Templer, die können viel einstecken, sind Schadenstechnisch jetzt nicht schlecht, aber es gibt natürlich bessere. Der Templer ist halt, wie du beschrieben hast, immer mitten im Getümmel. Falls dir der Fernkampf doch egal sein sollte, gäbe es noch den Beschwörer, der nutzt Magie um Begleiter heraufzubeschwören, ist jedoch Fernkämpfer (er selbst, die Monster die er beschwört natürlich nicht) - jetzt musst du wissen, ob du lieber vorne mit dabei bist, aber ohne Magie, oder lieber starke Begleiter beschwören willst, die du befehligen kannst.
John​ is offline  
Old   #4

Danke schonmal, werden die Klassen Ingame vlt nochmal genau beschrieben also bevor ich mich entscheiden muss?

Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,776
Bei der " Klassenwechselquest ", welche du auf stufe 10 machen solltest, werden
die zwei Unterklassen noch einmal etwas näher beschrieben.

Leider gibt es keine Klasse die Magie und rushen verbindet.
Wenn du spaß daran hast Leute zu nerven, mach dir nen Beschwörer.
Mit dem kannst du anderen Spielern einen Fear reindrücken, was heisst das
du einen spieler oder eine gruppe in eine Art lilanen Geist verwandelst und ihn/sie dann beliebig in Mobs oder andere Spieler lenken könntest.

Stehst du jedoch auf das hohle : "Ich renne rein und nehme so viele mit wie möglich", solltest du dich für den Gladiator oder den Templer entscheiden, wobei man auch bei diesen Klassen eine gewisse Geschicklichkeit im tanken haben sollte.
Will Hallas is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by «๖ۣۜĐJ_TømeK«Ʀεʍιχ View Post
Danke schonmal, werden die Klassen Ingame vlt nochmal genau beschrieben also bevor ich mich entscheiden muss?
Naja, das typische RPG-like Infofeld mit einer Beschreibung der Charaktere gibt's auch bei Aion, aber ich würde mal behaupten, das du dich daran nicht orientieren solltest.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

joa ich kann mich ja eifnach mal einen Beschwörer oder so Templer kann ich ja später nochmnal versuchen, danke leute ;!
Old   #8

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Templer sind etwas mehr PvP-Abhängig als andere Klassen, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Habe über 1 Jahr Templer gespielt und nen Stay 50 Hunter angefangen. Mit dem Templer hatte ich als main char im solo pvp in heiron nur selten ne chance , mit dem hunter hauste halt alles um. Auch ohne eq. Und wenn du dich mal umhörst werden dir die meisten sagen das du keinen Templer als first char anfangen solltest. Mach dir einen Main den du hochlvlst, craftest und chasruns usw machst. Dann kannst du dir mit genug Kinah einen guten Templer zusammenstellen . Alleine ich habe für ein Großschwert 250 mio kinah ausgegeben um es auf +10 zu bekommen . Dies hier : . Dies alles trifft aber nur zu , wenn du der PvP Typ bist. Aber am schnellste lvln tun die Sorcs , das ist kla.

MFG

Wiz Khalifa' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »