Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Patcher starten?

Discussion on Aion Patcher starten? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
«๖ۣۜĐJ_TømeK«Ʀεʍιχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 46
Received Thanks: 6
Aion Patcher starten?

Habe Aion bis 26% gepatcht also Halt diesen GF patche rbenutzt dochd an internet weg & er aht 5 studnen nichts mehr gepatcht nun habe ich diesen beendet finde nur den Patcher nicht mehr..

ill endlich client haben -.- helft mir
«๖ۣۜĐJ_TømeK«Ʀεʍιχ is offline  
Old 02/29/2012, 16:02   #2
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by «๖ۣۜĐJ_TømeK«Ʀεʍιχ View Post
Habe Aion bis 26% gepatcht also Halt diesen GF patche rbenutzt dochd an internet weg & er aht 5 studnen nichts mehr gepatcht nun habe ich diesen beendet finde nur den Patcher nicht mehr..

ill endlich client haben -.- helft mir
was?
Gauß is offline  
Old 02/29/2012, 16:06   #3
 
«๖ۣۜĐJ_TømeK«Ʀεʍιχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 46
Received Thanks: 6
Joa sry hab die frage mit dem Handy gepostet, Also:

Ich habe mir Aion Setup gedownloadet, danach Instaliert entpackt ect. dan erscheint ja der Gameforge Luncher/Patcher und Lädt mir den Aion Client runter, die ging bis 26% gut, doch, dann ist mein Internet ausgefallen & Der Luncher/Patcher hat nichts mehr gedownloadet! sprich eer bleib bei 26% stehn (auch anch 5 stunden warten nicht). Jetzt meine frage wie kann ich weiter Patchen lassen?, denn ich finde den Patcher nicht mehr und joa..?
«๖ۣۜĐJ_TømeK«Ʀεʍιχ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff v18 ohne patcher starten?
09/03/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hallo, kennt vielleicht jemand eine Methode oder funktioniert es immernoch mit sunkist? mfg
[How To] Elsword ohne Patcher starten
08/11/2011 - Elsword - 6 Replies
Ich erkläre euch schnell wie ihr Elsword direkt den Client starten könnt, ziemlich Simple. Geht in den Elsword\Data ordner und macht eine Verknüpfung von x2.exe, dann Rechtsklick Eigenschaften und dann beim Parameter Ziel dahinter Quellcode pxk19slammsu286nfha02kpqnf729ck einfügen.
[How To]Mit dem Patcher umgehen (Spiel z.B nicht mit dem Patcher starten)
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute :'D Also ! Ich will euch nunmal zeigen,wie ihr mit dem Patcher umgehen könnt,also Das spiel Starten ohne mit dem Patcher zu patchen. #1 Öffnet den Editor (a.k.a. Texteditor) und schreibt rein " start Metin2client.bin " (ohne die "") Und speichert es als bypass.bat ab,und kopiert dies in euer beliebiges metin2 ordner ! #2 In eurem metin2 Ordner ist meistens die datei metin2client.bin
Nach dem Patcher eine Exe Starten.
10/20/2010 - AutoIt - 1 Replies
#cs ################################################## ############################################## Copyright Source by: Freaky Copyright Picture by: PixeL Lizenz: Sie dürfen die Source so anpassen wie es ihnen past. Das Copyright darf nicht aus den Bildern entfernt werden. Es dürfen nur die Bilder ausgetauscht werden die kein Copyright besitzen Die Bilder dürfen bearbeitet werden solange das Copyright bleibt. ...



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.