Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Klasse

Discussion on Eure Klasse within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 535
Received Thanks: 31
Eure Klasse

mich würde mal interessieren welche klassen hier mehr bevorzugt werden als andere.welche klasse werdet ihr(weiter)spielen und warum genau diese und nicht eine andere?das würde mir auch etwas bei der klassenauswahl helfen.vermutlich schwanke ich zwischen gladiator und beschwörer.dunno dunno
leagueoflolz is offline  
Old 02/28/2012, 17:55   #2
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
bleibe bei meinem ranger, bin ein bogenschützen-fan. nebenbei ist der ranger echt stark, guter burst schaden, kann gut kiten etc. da kommt es viel auf skill des spielers an, ist bei manchen klassen anders gewichtet.
Kraim is offline  
Old 02/28/2012, 19:48   #3
 
brachmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 24
Ich bin ein Tanker... außer wenn mir der Spritt zu teuer wird ;D
Gladiator kann wenn man ihn spielen kann gut abgehen, doch er ist sehr Equiptlastig!
Templer hällt vom grundprinzip sehr viel aus auch im PVP, MAbwehr erhöhen, Fear etc fand ich nice! nur hast du ne schlechte waffe machst du gar keinen schaden mehr^^

Meine letzte Wahl wäre Zauberer, da ich einfach nicht multitaskin bin xD

Finde das PVP in Aion ist schön ausgeglichen... außer man hat keinen skill^^
brachmann is offline  
Old 02/28/2012, 19:56   #4
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Ich werde alles zocken, wie früher auch.
Immer die Klasse worauf ich gerade Lust habe
GotDamned is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata)
01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern. Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann! Kennt sich da einer aus? Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder? Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...
Welche ist eure Lieblings-Klasse?
10/04/2010 - Guild Wars - 34 Replies
Hey ich wollt mal fragen was eure LIEBLINGS-KLASSE ist und wieso. Meine z.B. ist immoment mein Derwisch Pvp-Chara da ,finde ich, es spaß macht sich zu verwandeln monster zu beschwören und meine FAVORITE-ATTACK (eher buff xD ) ist............................... ................ Fromme Eile .... ich finde es gut wenn der gegner wegläuft kommt man schnell hinterher und im notfall kann man sich schnell ver..... ich meine weglaufen xD leider muss mein 8 Waldi/Ritu mit dem ich erst 3 std gezockt...
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort



All times are GMT +1. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.