Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[UMFRAGE] Versaut die "GF" Aion?

View Poll Results: Versaut Gameforge Aion?
Ja! 16 24.62%
Nein! 17 26.15%
in ein paar Jahren Absolut! 20 30.77%
Nein Aion wird so bleiben wie es ist! 12 18.46%
Voters: 65. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 46
Received Thanks: 6
[UMFRAGE] Versaut die "GF" Aion?

Jop frage steht in der Headline,

Ich bin der Meinung ja sie werden es 100% versauen in den Nächsten 1-2Jahren durch viele weitere Server unbezahlbaren IS & da sie wirklich 0 Kompetenz aufweisen( jedenfalls in Metin2 ect.) werden viele Spieler abgeschrekt sein obwohl Aion mega ist *_*




«๖ۣۜĐJ_TømeK«Ʀεʍιχ is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
Muss nicht unbedingt sein.
Wir werden sehen..
Wieso zum Teufel hast du ein Mt2 P-Server Bild wenn du mt2 so kacke findest ?! o.ô


amnesi is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by «๖ۣۜĐJ_TømeK«Ʀεʍιχ View Post
Jop frage steht in der Headline,

Ich bin der Meinung ja sie werden es 100% versauen in den Nächsten 1-2Jahren durch viele weitere Server unbezahlbaren IS & da sie wirklich 0 Kompetenz aufweisen( jedenfalls in Metin2 ect.) werden viele Spieler abgeschrekt sein obwohl Aion mega ist *_*

Wieso erstellst du solche dummen Threads? Warte doch 1-2 Monate und bilde dir dann deine Meinung...
Gauß is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 46
Received Thanks: 6
Sag ich das ich metin2 scheiße finde ? ;o Rede ausschlieslich über die GF & deren Beziehung mit Metin2., was früher wesentlich angenehmer war als heute, jetzt muss man Leider auf Japanische Koreanische Offis umsteigen weil das Spielspaß noch einigermassen voran geht.

Naja Back to theme ^^

€Weil ich mal eure Meinug hören will?

deswegen schreibe ich im Futur 1 & nicht2 (das es so passieren wird)


«๖ۣۜĐJ_TømeK«Ʀεʍιχ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,783
Received Thanks: 1,815
ich denke nicht das die GF Aion so schnell versauen wird ... solange sie kein EQ in den IS stellen ist doch alles ok Ich bin selber kein großer fan von GF aber vielleicht geben sie sich bei so einem "großen" Titel ja mal mühe

An dem versagen von M2 ist GF auch nicht Hauptschuldig
Die ganzen Server sind meiner Meinung nach auf den großen Spieler andrang zurückzuführen da ja eigentlich jeder Server so ziemlich voll ist ( so war es vor 1 Jahr) .Dazu ist die Community von Metin2 einfach fürn ***** wegen den ganzen Kids die auf solch ein einfaches Game abfahren..
sonylein is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
Ich finde auch, dass so eine Umfrage nicht unbedingt wichtig ist hier.
Ob die das nun versauen oder nicht zeigt die Zukunft.
Zu mindestens haben sie eine gute Chance mal was richtig zu machen.
GotDamned is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 46
Received Thanks: 6
Danke Sonny & Got mal vernüftige beiträge
«๖ۣۜĐJ_TømeK«Ʀεʍιχ is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by «๖ۣۜĐJ_TømeK«Ʀεʍιχ View Post
Jop frage steht in der Headline,

Ich bin der Meinung ja sie werden es 100% versauen in den Nächsten 1-2Jahren durch viele weitere Server unbezahlbaren IS & da sie wirklich 0 Kompetenz aufweisen( jedenfalls in Metin2 ect.) werden viele Spieler abgeschrekt sein obwohl Aion mega ist *_*

ich bin abgeschreckt von metin... You must register and activate your account in order to view images.

___

btt: Aion ist nicht fagtin2, es erfordert eine ganz andere art von spielen und wird daher eine andere zielgruppe ansprechen, ich glaube das diese zielgruppe nicht besonders positiv auf einen unausgeglichenen itemshop reagieren wird.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,869
Received Thanks: 309
bisschen sinnlos der thread. der server ist noch nichtmal online und man soll nun beurteilen ob gf aion kaputtmacht? wartet doch erstmal ab..

bisher bin ich ganz zufrieden. gf legt sich ins zeug den transfer so schnell wie möglich durchzuziehen und informiert die community über forum, facebook und twitter. sehr transparent.
Kraim is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by ChiefSoulja View Post
aion is echt mega
Versaut Gameforge Aion?

Aion is echt mega?

Beste Antwort wo gibt.

So lange es im ItemShop keine Sachen gibt, die einem keinen wirklichen großen Vorteil gegenüber anderen Spieler schafft, denke ich, dass Aioin so bleiben wird es ist. Wahrscheinlich wird es aber noch mehr Hacker als davor geben...
Gauß is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,088
GF ist nicht gleich GF...

Es ist ja nicht so, dass die Inkompetenz der Gameforge in manchen Spielen auch in Aion vorhanden sein muss. Mit etwas Glück erhält Aion ein kompetentes Team, dass nicht nur Wert auf den IS legt, sondern auf den Spielspaß.

Ich spiele zwar selber nicht aktiv Aion, aber finde man sollte sich jetzt noch keine Meinung über mögliche Veränderungen machen.

Vielleicht wird es gut oder aber schlecht.. wer weiß..
Wommel41 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Ich denke nicht.
Diese ständige ach die Gameforge ist scheisse gerede bringt euch null.
Nur weil es Spiele wie Metin2 gibt die auf den Itemshop basieren heisst es nicht gleich das die Gameforge keine Kompetenz zeigt.

Eins ist wohl jedem Klar es geht immer darum Geld zu verdienen.
Allerdings glaube ich nicht das sich in Aion überhaupt ein Itemshop lohnt.
Es sei denn ihr wollt euch Pets etc kaufen weil ihr selber zu schlecht seit um sie so zu bekommen.

Und das mit den 3 Rängen ist einfach nur gut durchdacht.
Es wird keine Goldseller geben da diese nur Starter sind und Spieler die sich reinengen werden ohne weiteres Veteran. Daher denke ich ist dieses Konzept ziemlich passend.
Toogle. is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,584
Received Thanks: 139
Ohne alle Fakten zu kennen auf etwas zu schließen, zeugt nicht von Kompetenz, aber in diesem Sinne seh ich kein Grund warum GF Aion "versauen" sollte.
nibbelr is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 24
Wovor ich bedenken hatte war, dass AION von Kinah-Kauf-Spam überseht wird.
Hoffe aber das durch die Aufkliederung der Account-Ränge dieses nicht passiert!
Außerdem mischt sich NCsoft weiterhin mit ein, z.b weiterentwicklungen etc

Außerdem war Aion langsam am aussterben dank 2.7...

Wird zeit das mal eine Veränderung kommt!

Weiß eig. wer wie lange die Server noch down sind?

Bin mir unsicher... mal schauen was passieren wird
brachmann is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,869
Received Thanks: 309
also aionstatus hatte ne grobe einschätzung auf 20uhr gelegt, kurz danach kam n post vom admin dass sie nichts mit aionstatus zu tun haben, die machen nur grobe einschätzungen etc.

damit wollen sie wohl sagen dass sie es bis 8uhr nicht schaffen, wird wohl ggn 9-10uhr rauslaufen, wenn alles gut geht. oder noch später


Kraim is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Umfrage] "TERA" vs "Guild Wars 2" vs "Blade and Soul"
Hallo! Ich habe schon mal so einen Thread erstellt, dennoch war keine Umfrage dabei. Also: Ich will wissen, welches der Spiele euer Meinung das...
9 Replies - Tera



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.