Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[UMFRAGE] Versaut die "GF" Aion?

View Poll Results: Versaut Gameforge Aion?
Ja! 16 24.62%
Nein! 17 26.15%
in ein paar Jahren Absolut! 20 30.77%
Nein Aion wird so bleiben wie es ist! 12 18.46%
Voters: 65. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #16
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,160
Received Thanks: 7,419
Gibt noch keine Angabe bezüglich dem Online gehen der Server.


Ich finds ehrlich gesagt ein bisschen traurig das viele mit so einer negativen Einstellung Gameforge gegenüber hier rumposten.

1. Gebt ihnen doch erstmal eine Chance, vielleicht entwickelt sich das ganze ja besser als gedacht und wir sind nachher froh über diesen Schritt

2. Es zwingt euch ja keiner Aion zu zocken Wenn euch Gameforge so sehr missfällt könnt ihr ja auch das Game wechseln

Den Threadtitel finde ich btw irgendwie unpassend oO



DarkOPM is offline  
Thanks
3 Users
Old   #17
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,584
Received Thanks: 139
Ist genauso sinnlos wie die ganzen Threads das f2p Aion zerstören wird, statt drüber nachzudenken das sich nichts änders für diejendigen die eh bezahlen außer das es 3€ billiger wird oO aber ja ist alle voll unfair ^^


nibbelr is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 24
Ich wechsel das zu einem anderen Spiel wenn GF es versauen sollte, aba lass uns mal gelassen bleiben und mit "großer" Hoffnung in die Zukunft schauen...

Viel kann die GF ja auch nicht kaputt machen, da Aion nicht auf IS ausgelegt ist.
Und was möchte GF mehr? Fast alle Veteranen die vorher bezahlt haben werden weiterhin zahlen, da sie es gewohnt sind und als Veteranen Status einschränkungen etc haben.
brachmann is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,869
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by brachmann View Post
Ich wechsel das zu einem anderen Spiel wenn GF es versauen sollte, aba lass uns mal gelassen bleiben und mit "großer" Hoffnung in die Zukunft schauen...

Viel kann die GF ja auch nicht kaputt machen, da Aion nicht auf IS ausgelegt ist.
Und was möchte GF mehr? Fast alle Veteranen die vorher bezahlt haben werden weiterhin zahlen, da sie es gewohnt sind und als Veteranen Status einschränkungen etc haben.
als veteran hast du keinerhei einschränkungen, nur die instanzzeiten sind teilweise höher als vorher.

goldmember haben geringere instanzzeiten als bei ncsoft.

also ich persönlich werde f2p weiterspielen, halte goldacct nicht für nötig wenn man nicht hardcore spielen will


Kraim is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
als veteran hast du keinerhei einschränkungen, nur die instanzzeiten sind teilweise höher als vorher.
Sorry aber sind erhöhte Instanzen-Zeiten keine Einschränkung?
brachmann is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
irgendwo mit wollen die halt auch veteranen zum gold-paket kauf bekommen, ist doch logisch.
Finde ich aber auch völlig in Ordnung.
Man kann das komplette Spiel genießen und auch alle Instanzen besuchen, nur kann man da dann halt nicht dauerfarmen.
Und wer sich da iwelche extrem seltenen Teile farmen will braucht dann halt Geduld oder Goldpaket.
GotDamned is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Spekulieren ist sinnlos.
Du wirst die Entwicklung selber beobachten müssen. Zudem ist dieser Aspekt wohl ziemlich subjektiv.
Dass es einen teuren Itemshop gibt, bedeutet nicht, dass Aion den Bach herunter geht.
exi° is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by exi° View Post
Spekulieren ist sinnlos.
Du wirst die Entwicklung selber beobachten müssen. Zudem ist dieser Aspekt wohl ziemlich subjektiv.
Dass es einen teuren Itemshop gibt, bedeutet nicht, dass Aion den Bach herunter geht.
Dem stimme ich zu. Deshalb dabei bleiben und schauen wie es sich entwickelt
Gehe davon aus das die selben Items wie gewohnt im IS bleiben
brachmann is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Ebend die Gameforge hat sch schließlich das Ziel gesetzt gemeinsam mit NC Soft an einem besseren Aion zu arbeiten.
Und warum solle man dann rein auf Profit setzen wenn man doch erst einmal auf viele Spieler setzen sollte.
Toogle. is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Also zb die Pets kosten jetzt ein bisschen mehr, aber es gibt fast keine non Perm Items im Shop, das ist schon mal sehr gut. Ich finde, momentan is es ziemlich okay, vor allem, weil das Gold - Paket nicht so teuer ist.
mono0 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 385
Received Thanks: 49
GF darf AION nich kapuut machen^^ hat Aion nich gekauft sondern eine partnerschaft mit NCSoft^^ NCSoft macht updates usw. GF hat nur die server und den IS und NCSoft sagt aber auch das wenn der vorschlag für ein IS item zu nötig ist das das item ein muss wird auch nein dan kommt das item auch nicht^^ mehr werden dan eher kostüme pets und waffen skins usw kommen evtl flügel mit denen man überall fliegen kann und das 10minuten oder länger oder auch stylischere flügeln^^ wer weiss aber sicher keine muss items wie in Metin2

und zu dem skandal mit dem gold sag ich nur wieso nich wär ich ein publischer würd ich das auch machen bringt der firma mehr geld und so wird das game auch lange bestehend bleiben^^


DerGerät™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Umfrage] "TERA" vs "Guild Wars 2" vs "Blade and Soul"
Hallo! Ich habe schon mal so einen Thread erstellt, dennoch war keine Umfrage dabei. Also: Ich will wissen, welches der Spiele euer Meinung das...
9 Replies - Tera



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.