Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Brauche Hilfe (Account)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Question Brauche Hilfe (Account)

SO sry aber ich habe gerade noch nen beta key ergattert und mir brennt folgende Frage...
Wenn ich jetzt in der beta lvl 10 erreiche kriege ich doch aufm Gameforge server den Veteranen Account (wenn ich ihn vorher Transferiert habe)...
Und bis wann kann man diesen Transfer abschließen?
Und letzte Frage gibt es da ein Platztlimit weil ich irgendwo gelesen habe das nur eine bestimmte anzahl von account Transferiert werden können.

Sry fürs generve ist bestimmt das letzte mal

xTeNaCiOuSxD is offline  
Old   #2
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,414
Wenn du mit deinem Betaaccount lvl 10 erreicht hast wird dieser Account automatisch in einen Veteranenaccount umgewandelt. D.h. du müsstest dann diesen Account auch nach der Umstellung nutzen.

Das mit dem transferieren gilt nur für alte NC Soft Accounts. Und da ist mir von einem Platzlimit nichts bekannt

DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 7
i <3 u xD
Hoffe nur dass der Client bald Runtergeladen ist gibt wohl probleme mit der FIrewall....
bisl buggy naja tausend dank
xTeNaCiOuSxD is offline  
Old   #4

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wenn du mit deinem Betaaccount lvl 10 erreicht hast wird dieser Account automatisch in einen Veteranenaccount umgewandelt. D.h. du müsstest dann diesen Account auch nach der Umstellung nutzen.

Das mit dem transferieren gilt nur für alte NC Soft Accounts. Und da ist mir von einem Platzlimit nichts bekannt
Das stimmt leider nicht ganz.

Die koennen die Beta accs nicht übernehmen weil es z.b. auch zu überschneidungen kommen würde.

Blackvelvet hat schon gesagt, dass sie für die erreichten "Erfolge" promo keys rausschicken werden. Das heisst all diejenigen, die noch keinen Account haben müssen sich nach der Beta nochmal einen Acconut erstellen, können aber dann ihre Promokeys benutzen (z.b. lvl 30 promo key: Veteran account + 30 tage gold) und haben die "belohnungen" auf ihrem Account.

Einfacher gesagt: Alle beta accounts werden gewiped und man bekommt die Belohnungen per Email zugesandt.

disastergod87 is offline  
Old   #5
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,414
Quote:
Originally Posted by disastergod87 View Post
Das stimmt leider nicht ganz.

Die koennen die Beta accs nicht übernehmen weil es z.b. auch zu überschneidungen kommen würde.

Blackvelvet hat schon gesagt, dass sie für die erreichten "Erfolge" promo keys rausschicken werden. Das heisst all diejenigen, die noch keinen Account haben müssen sich nach der Beta nochmal einen Acconut erstellen, können aber dann ihre Promokeys benutzen (z.b. lvl 30 promo key: Veteran account + 30 tage gold) und haben die "belohnungen" auf ihrem Account.

Einfacher gesagt: Alle beta accounts werden gewiped und man bekommt die Belohnungen per Email zugesandt.
Kk das ging dann wohl an mir vorbei. Wobei meine Grundaussage nicht ganz falsch war. Das die Betachars nicht übernommen werden war mir klar Aber das mit den Promokeys wusste ich jetzt auch nicht.

DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »