Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amboss und die Fanseiten

Discussion on Amboss und die Fanseiten within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Amboss und die Fanseiten

Quote:
Während meiner Abwesenheit hat sich so einiges getan.

Beim gestrigen Stöbern der Fanseiten bin ich wieder auf so einige interessante Sachen gestoßen. Wie immer gibt es dort viele News (teilweise aus dem Koreanischen übersetzt) aber sie werden auch nicht müde, euch an Gewinnspielen und ähnlichen Aktivitäten teilnehmen zu lassen.

Hier ein kleiner Auszug einiger Specials:


Seid kreativ und ihr könnt einen von vielen Preisen gewinnen.


Jede Woche wird hier ein neues Monster (mehr oder weniger furchteinflößende Gegner aus den Startgebieten Aions) vorgestellt.


Ein inoffizielles Fanwiki, an dem jeder mitarbeiten kann.


Wir hatten sehr viel Spaß bei der Beantwortung dieser Fragen, da sie doch etwas witzig und außergewöhnlich waren. Aion Hungary ist eine ungarische Fanseite, das Interview findet ihr dort aber in Englisch.


Nach wie vor kann man dort Preise abstauben.
hf
Looneytune is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
JaYZoN und AMBOSS & ihr Bann
05/06/2012 - Metin2 - 75 Replies
Ich weiß, das ist ein Cheaterforum, aber im richtigen Metin - Forum wird ja jeder gebannt, der nicht rechtzeitig aufm Baum ist -.- Darum wollte ich hier mal nachfragen ob welche von euch näheres zum Bann von JaYZoN und AMBOSS (Metin2 Forum | Pranger / Bannlisten | Bannliste Mosha (Server 1) )wissen? Würde mich sehr interessieren, wie das aufgeflogen ist. Für mich klingt das alles ziemlich merkwürdig...
Aion - Amboss geht nach 3 Jahren
04/24/2010 - Gaming News - DE - 11 Replies
Ein bekanntes und wichtiges Community Mitglied von Aion wird jetzt seine eigene Wege gehen, wir reden vom "ex"-Community Manager Martin "Amboss" Rabl welcher jetzt im Forum bekannt gab dass er sich verabschiedet. Als er vor drei Jahren ins Team als CO gekommen ist wollte er unbedingt den Launch und die erste Phase eines MMOs erleben als ein wichtiges Bindeglied zwischen den Entwicklern und den Spielern. Doch jetzt entwickelt sich das Spiel immer weiter und auch für ihn wird es Zeit weiter zu...
AMBOSS , JaYZoN entsperrt ? o.O
03/19/2009 - Metin2 - 52 Replies
ich sehe die nicht mehr obwohl die kein bann mehr haben o.O haben die aufgehört ?? wenn die frage beantwortet ist sofort closen danke bitte schön xD
Jayzon Amboss?
06/15/2008 - Metin2 - 4 Replies
Eine frage wer sind die beiden Jayzon Amboss und was ist besonders daran?
Fanseiten - Items
01/24/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Die Entwickler (Sigil) spendieren ein paar Fanseiten ein eigenes Item, welche im Spiel vorzufinden sein werden. Sogar 4 deutsche Fanseiten sind dabei. Darunter auch die von OnlineWelten, bei der ich mitarbeite. Wir stehen in dem Item "Mega Pie"... http://vsoh.gamona.de/images/news/affiliat...site s_items.jpg Wieder einmal beweist Sigil, dass sie die coolste Entwickler auf der Welt sind. :D



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.