Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was ist Aion/FAQ

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Was ist Aion/FAQ

You must register and activate your account in order to view images.

Ein schrecklicher Himmlischer Krieg hat die einstmals friedliche Welt
von Atreia in Stücke gerissen. Nur wenige werden nach dieser
Katastrophe zu Göttlichkeit aufsteigen und ihr Volk vor dem
vollständigen Untergang bewahren.


Dies war einst unsere Welt.
Dies war einst unserer Volk.
Werdet Ihr Euch erheben und kämpfen?

You must register and activate your account in order to view images.

Eure eigene Klasse

Wählt eine von vier einzigartigen
Charakterklassen, sammelt Erfahrung und rückt in eine von zwei
spezialisierten Klassen vor. Eure Entscheidung wird über Euren Weg
durch Atreia bestimmen, trefft sie also mit Bedacht.
  • Krieger
    Ausgezeichnete Nahkämpfer, die mit ihrer ungeheuren körperlichen Stärke und Tapferkeit die feindlichen Reihen zerschlagen
  • Späher
    Unglaubliche Wendigkeit und blitzschnelle Angriffe machen diese Klasse zu einem gefürchteten Widersacher
  • Magier
    Meister der Magie, die über große Entfernungen erstaunlichen Schaden zufügen können
  • Priester
    Spezialisten in Heilmagie und weit reichenden Zaubern, die Verbündete unterstützen und Feinde behindern
Findet mehr über von Aion: The Tower of Eternity heraus

You must register and activate your account in order to view images.


You must register and activate your account in order to view images.

Reise ins Unbekannte

Entdeckt das Innere einer in zwei Teile
zerbrochenen Welt, in der die beiden Hälften nur durch einen
unbeständigen, gefährlichen Riss miteinander verbunden sind - den
Abyss. Wählt eine von zwei göttlichen Gruppierungen - oder - und rettet Euer Volk vor einem uralten Übel, das alles in seinem Weg zu vernichten droht.

Erfahrt mehr über von Atreia und seinen Bewohnern

You must register and activate your account in order to view images.


You must register and activate your account in order to view images.

Eine neue Art des Kämpfens

Kämpft um die Kontrolle wichtiger Festungen und Artefakte im Abyss,
einem heiß umkämpften Schlachtfeld zwischen der oberen und unteren
Hälfte Atreias. Plant Überfälle auf rivalisierende Gruppierungen und
führt sie aus, erhaltet Titel und Belohnungen für Eure Siege und
bereitet Euch auf Überraschungsangriffe , einer alten Spezies, die sich aus ihrem Gefängnis im Abyss befreit hat, vor.

You must register and activate your account in order to view images.


You must register and activate your account in order to view images.

Fehde oder Flug

Macht Euch ein spektakuläres und sich weiterentwickelndes Kampfsystem
zunutze und setzt Kombos, Fertigkeitsfolgen, Gegenangriffe und
tollkühne Luftkämpfe ein. Bildet mit Freunden eine Gruppe oder fliegt
im Alleingang in den Abyss, in dem es aus allen Richtungen Angriffe
hagelt. Erlebt den Nervenkitzel des Kampfes wie nie zuvor!

You must register and activate your account in order to view images.


You must register and activate your account in order to view images.

Die Macht des Erschaffens

Erstellt mithilfe eines
ausgefeilten Charaktererstellungssystems, des erweiterten
Crafting-Systems und der detaillierten Modifizierung für Gegenstände
einen komplett maßgeschneiderten Charakter. Gestaltet Euren Charakter
individueller mit dem innovativen Stigmasystem, das es Charakteren
ermöglicht, Fertigkeiten und Fähigkeiten zu verwenden, die
normalerweise für ihre jeweilige Klasse nicht verfügbar sind.

You must register and activate your account in order to view images.

~~~~FAQ~~~~

~ Wichtige Links ~





~ Offizielle FAQ ~

1. Wie umfangreich wird die Charaktergestaltung in Aion werden?
In der Version, die wir in Leipzig gezeigt haben, konnte man bereits zwischen mehreren unterschiedlichen Frisuren, Haarfarben, Gesichtsformen, Hautfarben wählen. Außerdem konnte man die Größe des Charakters und seine Stimme (z.B. die Tonlage bei einem Emote) einstellen. Es wird auch möglich sein, Augenfarben zu bestimmen und Tätowierungen auf das Gesicht aufzutragen. Im Moment planen wir auch mit einem Feature, mit dem man die Statur des Charakters einstellen kann. Also ob man einen schlanken oder etwa sehr kräftig gebauten Charakter haben möchte.

2. Es wurden einmal “Tauschbare Flügel” erwähnt. Was bedeutet das genau?
Es handelte sich dabei wahrscheinlich um ein Missverständnis. Flügel werden in Aion nicht ge- oder verkauft. Sie können aber durch andere Faktoren, wie z.B. dem Rang im PvP, verändert werden.

3. Was wird getan werden, um die Gelegenheitsspieler für Aion zu begeistern?
Wir wollen kurzfristig zu erreichende Ziele im Spiel haben. Zum Beispiel in Form von Quests, die man relativ schnell erledigen kann. Es wird auch angemessene Belohnungen für diese geben. Sehr mächtige Gegenstände wie Waffen oder Rüstungen werden auf verschiedene Weisen zu verdienen sein, um es auch den Gelegenheitsspielern zu ermöglichen, langsam auf diese hin zu arbeiten.

4. Unterscheiden sich die Asmodier sehr stark von den Elyos?
Man wird sehen können, dass die Asmodier und Elyos eine gemeinsame Herkunftsgeschichte haben. Sie haben die gleiche zugrunde liegende menschliche Gestalt. Ihr Unterschied wird in etwa so sein wie z.B. der Unterschied zwischen Elfen und Dunkelelfen.

5. Wird man sein eigenes Haus bauen können?
Nicht mit der Veröffentlichung des Spiels aber auf jeden Fall so bald wie möglich. Es ist gut möglich, dass dies ein Bestandteil der ersten Erweiterung wird.

6. Wird es Mounts/Reittiere in Aion geben?
Nein. Es gibt im Moment keine Pläne, reguläre Mounts in Aion einzuführen. Reisen werden zu Fuß oder im Flug zurückgelegt. Es wird aber ein Teleportsystem für große Entfernungen und einen „Reiseservice“ für kurze Strecken geben, bei dem man das Spiel den Flug zum Ziel durchführen lässt.

7. Werden die mögliche Flugdauer und die Wiederaufladezeit sich mit der Stufe des Charakters verändern?
Nein, vermutlich nicht. Es wird jedoch Gegenstände und Fertigkeiten geben, welche diese Zeitspannen verändern können. In der Praxis bedeutet dies, dass man mit Erreichen einer höheren Stufe auch Zugang zu diesen Fertigkeiten und Gegenständen bekommt.

8. Wie funktionieren Belagerungen in Aion? Gibt es irgendwelche gildenspezifische Vorteile für das Kontrollieren einer Festung?
PvP in Aion spielt sich im Wesentlichen im Abyssus ab. Es gibt mehrere Festungen in Aion, die alle von Spielern im Namen ihrer Gilde eingenommen werden können. Eine Belagerung ist im Grunde genommen ein „Raid“. Zu Beginn werden alle Festungen von den Balaur kontrolliert und sie werden diese nicht freiwillig hergeben. Die Anführer einer Gilde organisieren dann ihre Truppen und starten einen Angriff auf die Festung und ihre Verteidiger. Sind die NSC-Verteidiger besiegt, wechselt die Herrschaft über die Festung. Da die Kämpfe im Abyssus stattfinden, ist es immer möglich, dass die andere Spielerfraktion in den Angriff oder die Verteidigung eingreift. Hat die Festung erst einmal einen neuen Besitzer, gibt es ein paar Stunden Waffenruhe, in denen kein PvP auf dieser Insel stattfinden kann. Nach dieser Phase ist die Festung jedoch wieder durch Angriffe anderer Fraktionen verwundbar.

Man hat einige Vorteile, wenn man eine Festung kontrolliert. Die Festungen beherbergen NSC’s die ganz besondere Gegenstände verkaufen. Auf diese Verkäufe kann die kontrollierende Gilde Steuern erheben und damit ein ordentliches Einkommen erzielen. Die herrschenden Gilden werden ebenfalls direkten Zugang zu den Jagdgründen und Ressourcen um die Festung herum.

9. Werden die Schlachten und Belagerungen in Aion genauso monumental und riesig wie in Lineage II werden?
Der Abyssus ist ein offenes Gebiet mit vielen strategisch bedeutsamen Punkten. Es gibt keine festgelegten Zeiten für Belagerungen oder Schlachten, in Aion ist es völlig von den Spielern abhängig. Es war eines unserer Ziele, nicht wieder wie in Lineage II eine große Menge an Spielern dafür zu benötigen. Auch wenn es technisch gesehen kein Limit gibt und charismatische Anführer hunderte von Spielern für einen Raid gewinnen können, sind doch 2 oder 3 Gruppen unter den richtigen Umständen genug.

10. Welche Rolle spielt PvP in Aion?
PvP spielt eine sehr wichtige Rolle in Aion. Um das größtmögliche aus dem Spiel herauszuholen, sollte man schon irgendwann am PvP teilnehmen. Wir wollen die nicht-PvP-Spieler Schritt für Schritt für PvP begeistern.

Man muss allerdings anmerken, dass es nicht unbedingt notwendig sein wird, am PvP teilzunehmen. Man wird von Stufe 1 bis Stufe 50 gelangen können, ohne einen einzigen PvP-Kampf bestreiten zu müssen. Es wird aber auf diese Art ein wenig länger dauern, da die lukrativsten Jagdgründe meistens im Abyssus zu finden sind.

Ein Feature, das sich im Moment noch in der Planungsphase befindet, wird zufällig auftauchende Portale in den Elyos- und Asmodiergebieten erscheinen lassen. Dieses würde von Zeit zu Zeit sehr zufällige Kämpfe stattfinden lassen und so auch Spielern niedriger Stufen die Gelegenheit geben, schon einmal PvP-Luft zu schnuppern, ohne ständig in Gefahr zu sein, von anderen Spielern angegriffen zu werden.

11. Was sind die Belohnungen und Anreize für PvPvE?
Die Standardbelohnung für PvPvE ist die gleiche wie in allen anderen Kämpfen: Erfahrung. Man wird im Abyssus durch das Besiegen von Monstern oder auch Spielern Erfahrung ansammeln. Durch das Sammeln von „PvP-Punkten“, werden Spieler auch Zugang zu sehr guten „High-End“-Gegenständen bekommen, die ansonsten höchstens durch Crafting hergestellt werden könnten.

Da PvPvE auch stattfindet, um Kontrolle über eine Festung zu erlangen, gibt es auch indirekte Belohnungen, die das Beherrschen einer Festung so mit sich bringen.

12. Wird es in Aion Tränke geben? Wenn ja, wie werden sie wirken?
Mana und Gesundheitstränke mit einem sofortigen Effekt wird man auch in Aion finden. Man wird sie aber nicht im Übermaße nutzen können, da erst einige Zeit vergehen muss, bis man nach dem Verwenden eines Trankes den nächsten verwenden kann. Es wird aber auch Nahrungsmittel mit verschiedenen Effekten auf die Charaktere geben. Nahrungsmittel werden an sich wie ein Buff wirken und es wird jeweils immer nur einer der gleichen Art aktiv sein können.

13. Wie werden größere Updates ins laufende Spiel eingebunden werden?
Ein oder zweimal im Jahr wird es ein großes, regelmäßiges Update geben. Wie diese vertrieben/veröffentlicht werden, wird von Region zu Region unterschiedlich sein und ist noch nicht entschieden.

14. Wird das Wetter einen Einfluss auf das Gameplay haben?
Dieses Feature musste leider fallengelassen werden. Das Wetter wird jedoch Einfluss auf das Erscheinen einiger NSC’s und Monster haben.

15. Betrachtet man mal den Inhalt des Spiels, was wird dann in dagegen unternommen, dass Aion lediglich ein weiterer “Asia-Grinder” wird?
Wir glauben, dass das Problem mit asiatischen Spielen war, dass diese nicht gerade sehr kompliziert gestaltet waren – sehr simpel. Mit der Ausnahme von Japan waren Rollenspiele bis vor einiger Zeit nicht gerade ein Massenphänomen und Mainstream-Genre. Um die Spieler an das Genre heranzuführen, wurden die Spiele absichtlich in ihrem Design relativ einfach gehalten. Zu jener Zeit war es wohl die beste Entscheidung, da wie man weiß, auch viele Spieler den Weg zu Rollenspielen gefunden haben. Die Ansprüche an ein (Rollen-)Spiel und die Menge an Inhalt, die es haben muss, sind aber auch in Asien in der letzten Zeit enorm angestiegen. Um heutzutage auf dem Markt zu bestehen, muss eine Menge an Spielinhalten geboten werden. Deshalb steht es nicht zur Debatte einen „weiteren Asia-Grinder“ zu machen. Die Spieler verlangen nach mehr Sachen, die sie machen können, während sich ihr Charakter entwickelt. Wir haben uns dem angenommen, indem wir den Fokus auf mehr Quests legten und es den Spielern ermöglichen, Ressourcen zu verarbeiten sowie ein fortgeschrittenes Kampfsystem zu nutzen.

16. Was wird für Rollenspieler getan?
Abgesehen von der umfassenden Charaktergestaltung wird Aion eine große Auswahl an Emotes für die verschiedensten Situationen bieten. Wir planen auch, ein paar spaßige und süße „Gegenstände“ ins Spiel einzubauen. Diese werden dann außer für Rollenspiel keinen wirklichen Wert besitzen. Andere für Rollenspieler interessante Aktivitäten sind der Abbau von Ressourcen, Crafting/Handwerk und natürlich können auch Nahrungsmittel zubereitet werden.

17. Wird es eigene Rollenspielserver geben?
Nicht im asiatischen Markt, aber sollte sich herausstellen, dass dies eine gute Bereicherung für eine besondere Region ist, dann liegt die Entscheidung darüber auf regionaler Ebene.

18. Wird es spezielle Quests für Gilden geben?
Ja, wir haben auch schon darüber nachgedacht.


__________________________________________________ ________


You must register and activate your account in order to view images.
Keine Reise durch Atreia gleicht der Anderen. Am Beginn eines jeden Abenteuers entscheiden sich Spieler für eine von vier Klassen: Krieger, Späher, Magier oder Priester. Alle vier Klassen haben ihre Stärken und Fähigkeiten, Waffen oder Zauber sowie einzigartige Fertigkeiten, die sie im Kampf einsetzen, sei es zum Schädigen von Feinden oder zum Heilen und Schützen von Verbündeten.
Nachdem Spieler ihre ursprüngliche Klasse gemeistert und Erfahrung gesammelt haben, können sie zu einer höherstufigen Klasse aufsteigen. Diese erweiterten Klassen bieten mehr Möglichkeiten und gewährleisten, dass der vom Spieler eingeschlagene Weg auch wirklich sein ganz persönlicher ist.




Die Wahl der Klasse hängt in erster Linie vom Stil des Spielers ab und davon, welchen Weg er im Spiel beschreiten möchte. Das erweiterte Charakter-Klassensystem vergrößert die Wahlmöglichkeiten und gibt Spielern alles, was sie zum Erstellen eines einzigartigen Charakters benötigen.
You must register and activate your account in order to view images.
Späher
Der Späher ist sehr beweglich und kombiniert dies mit schnellen Angriffen. Der Erfolg eines Spähers wird vom Spieler bestimmt - diese Klasse muss geschickt und präzise gesteuert werden, um das Beste aus ihr herauszuholen - allerdings wird er dafür mit einem großartigen Charakter belohnt. Späher bieten - was den Spielstil angeht - die größte Vielfalt aller Grundklassen.
Späher entwickeln sich entweder zum Jäger oder zum Assassinen weiter.


  • Jäger

  • Der Jäger ist ein talentierter Bogenschütze. Der Bogen ist allerdings nicht die einzige Waffe für Jäger - sie sind auch Meister im Umgang mit Schwert und Dolch und geschickt im Aufstellen von Fallen.
    Besondere Fähigkeit: Eine Reihe von Distanzangriffen
    Spielstil: Jäger müssen dazu in der Lage sein, Kampfsituationen vorherzusehen und ihre taktischen Entscheidungen entsprechend anzupassen, um mit sich rasant ändernden Umständen umgehen zu können.
  • Assassine
    Assassinen sind Experten im geschickten Fortbewegen und im lautlosen Ausschalten ihres Ziels. Ihre Strategie ist simpel aber tödlich und es gibt unendlich viele Möglichkeiten, um einem ahnungslosen Gegner einen schnellen, lautlosen Schlag zu versetzen. Besondere Fähigkeit: Zuschlagen, ohne entdeckt zu werden
    Spielstil: Die Hauptstrategie dieser Klasse im Kampf besteht darin, sich an den Feind anzuschleichen und ihm dann mit einem mächtigen Schlag, der seine zentralen Bereiche trifft, großen Schaden zuzufügen.
You must register and activate your account in order to view images. [/url]
Krieger

Ihre gewaltige Körperstärke macht Krieger zu ausgezeichneten Nahkämpfern. Sie bewähren sich in einer ganzen Reihe verschiedener Situationen, sind relativ einfach zu meistern und verfügen über eine spektakuläre Palette von Fertigkeiten, denen andere Klassen kaum etwas entgegenzusetzen haben.
Krieger entwickeln sich entweder zu Gladiatoren oder Templern weiter.


  • Gladiator

  • Gladiatoren sind geschult im Umgang mit einer ganzen Reihe von Waffen, von Schwertern bis zu Hellebarden, und ihr Ziel besteht darin, die Kampftechniken zu meistern, welche auf ihre jeweiligen Waffen zugeschnitten sind. Besondere Fähigkeit: Nahkampf
    Spielstil: Gladiatoren setzen lieber einfallsreiche Schwertangriffe und -tricks ein, anstatt ihre Feinde mit roher Gewalt und vernichtenden Schlägen in die Knie zu zwingen.
  • Templer
    Der Templer kämpft mit Schwert und Schild und ist sowohl Beschützer als auch leidenschaftlicher Kämpfer. Um den vollständigen Effekt zu erzielen, sollte sich der Templer an oder in der Nähe der vorderen Schusslinie aufhalten. Besondere Fähigkeit: Schutzgesänge
    Spielstil: Ein Krieger, der beim Kämpfen seinen Kopf und sein Herz einsetzt. Der Templer bietet Schutz vor feindlichem Feuer und trägt im Kampf die volle Wucht.

Magier

Magier machen ihre körperliche Schwäche im Nahkampf wieder wett, indem sie vernichtende magische Angriffe landen. Die Distanzfähigkeiten, über die diese Klasse verfügt, machen es lebensnotwendig für einen Magier, dass er lernt, wie man Feinde ablenkt und ihnen ausweicht.
Magier entwickeln sich entweder zum Zauberer oder zum Beschwörer weiter.


  • Zauberer
    Der Zauberer wandelt auf dem Pfad der Magie und ist ein Meister der Elemente Wasser, Feuer, Luft und Erde. Zauberer machen sich die Stärke ihres Geistes zunutze, um Blitze abzufeuern oder jeden einzelnen Knochen im Körper eines Feindes einzufrieren.
    Besondere Fähigkeit: Zauber, die auf Distanz Schaden zufügen
    Spielstil: Der Schlüssel zum Erfolg beim Wirken von Zaubern ist Konzentration. Deshalb sollten sich Zauberer immer mit Verteidigungsklassen zusammentun.
  • Beschwörer

  • Der Beschwörer macht sich die Kraft der Elemente zunutze, um seine Feinde in Furcht und Schrecken zu versetzen und kontrolliert Wasser-, Feuer-, Erd- und Luftgeister mit Leichtigkeit. Die Fertigkeitspalette eines Beschwörers wird mit zunehmender Kampffähigkeit facettenreicher.
    Besondere Fähigkeit: Das Beschwören mächtiger Elementargeister
    Spielstil: Ein wahrer Beherrscher der Elemente weiß, wie man kämpft, Magie wirkt und den perfekten Moment zum Beschwören von Geistern wählt.
    : Beschwörer[/url]

Priester

Der Priester ist auf Heilmagie spezialisiert. Nahkampf ist durch den strategischen Einsatz von Selbstschutz und Selbstheilung möglich, außerdem verfügen Priester über weit reichende magische Angriffe, die im Kampf ausgesprochen hilfreich sein können.
Priester entwickeln sich entweder zum Kleriker oder zum Kantor weiter.



  • Kleriker

  • Der Kleriker fungiert in erster Linie als Heiler und setzt die Macht der Magie dazu ein, den Körper Verbündeter zu stärken und ihre Wunden zu heilen. Sie können sogar einen Daeva, dessen Seele von seinem Körper getrennt wurde, wiederbeleben.
    Besondere Fähigkeit: Heilung und Schutz
    Spielstil: Die Hauptaufgabe des Klerikers besteht darin, Verbündete zu unterstützen, indem er sie heilt oder stärkt. Er gibt - mit Keule und Schild bewaffnet - im Kampf allerdings auch einen ausgezeichneten Soldaten ab.
Kantor
Die Spezialität des Kantors besteht im Wirken von Heil- und Stärkungsmagie, er weiß jedoch auch seinen magischen Stab wirkungsvoll im Kampf einzusetzen. Der Kantor setzt Mantras ein, mit denen er seine Verbündeten stärkt und ihre Moral hebt.
Besondere Fähigkeit: Stärkungsmagie mit Hilfe von Heilung und Mantras
Spielstil: Im Stärken von Verbündeten ist er zwar am besten, in Notfällen ist der Kantor aber auch ein guter Soldat, der mit seinem magischen Stab durchaus als Nahkämpfer zu fürchten ist.

Habs von mmorpg-planet


Credits
Nessa



.Envy is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2



 
elite*gold: 275
The Black Market: 364/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21,936
Received Thanks: 8,074
Pinned

atreia.eu Link durch Aion-Welten.de Link ersetzt.

Danke Nessa


Looneytune is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
tolle zusammenfassung!


€dit: gz zum mod
Kinu is offline  
Old   #4



 
elite*gold: 275
The Black Market: 364/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21,936
Received Thanks: 8,074
Argh gratulieren kannst du mir über eine Visitor oder Private Message, aber nicht hier.

:P Also aufpassen *grrrr*


Looneytune is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Das ist doch ein game aber wo genau soll ich das downloaden?
Hidetoshi is offline  
Old   #6



 
elite*gold: 275
The Black Market: 364/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21,936
Received Thanks: 8,074
Release zwischen 1. und 2. Quartal 2009.
Es wird im Handel um die 50€ kosten, zusätzlich wird es monatlich um die 13€ kosten.

Für solche Fragen gibt es hier bereits Antworten, ansonsten nutze bitte für weitere Fragen unseren .

!L
Looneytune is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
#Added Klassen FAQ
.Envy is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 373
Received Thanks: 235
Das spiel sieht recht interessant aus
Das Game soll auch für die ps3 raus kommen (erstes mmorpg für ps3 wenns rauskommt)
naja ob das was wird =????
Ich glaub die meisten würdens eh aufm Pc zocken weil man daran ja schon gewohnt ist
also so für mmorpg kenner ^^
mcdragon1 is offline  
Old   #9


 
elite*gold: 133
The Black Market: 148/1/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,468
Received Thanks: 258
hmm es gibt ja au Final Fantasy 11 auf der konsolo... online

habe noch nie gespielt^^
Try2HoldMeDown is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
wo steht das mit der konsole ? quelle?


Kinu is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.