Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Allgemeine Information

Reply

Old   #16

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
was willst den wissen ?

Kinu is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,013
naja vll nähere daten zur amerikanischen/europäischen beta. oder halt eine beta von der ich die sprache mindestens zum teil verstehe...
gibt es da schon einen bestimmten quartal in dem es rauskommen sollte? oder steht halt noch nichts näheres fest.

Unick is offline  
Old   #18

Received Thanks: 20
es wird keine EU/US beta geben nur "preview events" von denen bisher nicht bekannt ist wie die aussehen werden.
mahoro666 is offline  
Old   #19

najo Datum is noch nicht weiter bekannt wann die preview events starten.
Vom Inhalt her wirds natürlich so sein, dass man die Sprache testet, die "Westialisierung" und einige andere Dinge

Kinu is offline  
Old   #20

getestet wird da garnichts preview event is eher wie ne demo.
mahoro666 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1,465
#Updated
.Envy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22

wie meinste den das mit den event und der demo? heißt das dass man bis lvl 10 kommt sich die flügel angucken darf und das wars? naja wenn der update stimmt dauerts eh noch paar monate. also abwarten...
Unick is offline  
Old   #23

Es heißt nur Preview Event, weil man davon ausgeht (da das Spiel ja schon lang in Korea released ist) nicht mehr den Status einer "Beta" hat.

Quasi sollte es keine Schwerwiegenden Bugs mehr geben oder sonstige Fehler, damit es den Status Beta verdient hätte. Drum nennen sie es "preview Event"

Quote:
Originally Posted by mahoro666 View Post
getestet wird da garnichts preview event is eher wie ne demo.
Ahja und die perfekte fehlerfreie Lokalisierung in Fr, Deu, Eng und die Anpassung an den westlichen Spielemarkt ist natürlich von Anfang an perfekt
Kinu is offline  
Old   #24

marketing wird im vorfeld geplant und nich während eines preview events :P

naja also danke für die infos bisher, aber ich frag lieber nochmal mehr nach. also kannst du mir etwas zu den spielbaren versionen sagen?
was ich mir bis jetzt so angelesen habe ist dass in korea das spiel schon raus ist aber sonst nirgendwo weiter.
da aber wiederrum verstehe ich zum beispiel diesen chinesischen emulator nicht. wenn man damit nicht spielen kann, was emuliert er dann?
oder den kürzlich gepinnten thread in dem es um die übersetzung von chinesisch in englisch geht. dachte dass es noch keine chinesische beta gibt. oder hab ich mich verlesen?
Unick is offline  
Old   #25

Received Thanks: 0
In China läuft zur Zeit die Closed Beta und soweit ich weiß soll demnächst ein Termin für die offene Beta genannt werden.
Mit dem Emulator kommt man in den Charaktereditor von Aion, so kann man schonmal ein bisschen rumprobiern, aber speichern oder spielen lässt sich damit noch nichts.
Arland is offline  
Old   #26

genau. Ein richtiger World Emulator ist in Arbeit, dauert aber wohl noch ne ganze Weile.

Denke nicht (wenn er denn kommt) dass es eher wird als der Release der EU / US Version

siehe:
Kinu is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
Es heißt nur Preview Event, weil man davon ausgeht (da das Spiel ja schon lang in Korea released ist) nicht mehr den Status einer "Beta" hat.

Quasi sollte es keine Schwerwiegenden Bugs mehr geben oder sonstige Fehler, damit es den Status Beta verdient hätte. Drum nennen sie es "preview Event"

Ahja und die perfekte fehlerfreie Lokalisierung in Fr, Deu, Eng und die Anpassung an den westlichen Spielemarkt ist natürlich von Anfang an perfekt
ja, wenn ne perfekte lokalisierung nicht perfekt wäre dann wärs ja keine perfekte lokalisierung!

ok spass beiseite, von anfang an perfekt ist nichts und das tut auch garnichts zur sache. Es heisst preview event weil der spieler eben nicht als tester fungieren soll sondern das spiel wie bei einer demo eben einfach nur kennenlernen soll. Bei der lokalisierung können die spieler sowieso kaum was beitragen wer kann schon koreanisch und überprüfen ob das jetzt richtig übersetzt wurde, das einzige was man beitragen könnte ist nach typos zu suchen und dafür braucht man gewiss keine extra beta.

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
wie meinste den das mit den event und der demo? heißt das dass man bis lvl 10 kommt sich die flügel angucken darf und das wars? naja wenn der update stimmt dauerts eh noch paar monate. also abwarten...
wie genau das aussehen wird ist noch unbekannt das einzigste was bisher gesagt wurde ist das es wahrscheinlich limitiert sein wird und nicht jeder dran teilnehmen kann.

der op ist ein idiot und hat keine ahnung, wie schon gesagt eu/us beta gibts überhaupt nicht und die preview events kommen ganz sicher nicht erst mitte 2009
mahoro666 is offline  
Old   #28

mahoro, wenn du es besser weisst sag es anstatt leute zu beleidigen.

und naja red dragon, die koreanische version ist ja schon draussen. d.h. dass es schon eine vollversion gibt von der man informationen entnehmen kann. dieser geplannte emulator, bedienen sich die programmierer den nicht an die koreanischn daten? also ausschließar wäre es ja nicht dass es vor dem EUrelease kommt
Unick is offline  
Old   #29

Naja aber die können genauso wenig koreanisch wie wir

Hinzu kommt das es relativ aufwendig ist Zugang zum koreanischen Release zu bekommen. (IP Bans etc)

Ich bezweifle Einfach das nen funktionstüchtiger Pserver eher kommt als der engl/deu/fr/ westliche Client . Selbst wenn man alle Daten hat dauert immer noch ne Weile

Quote:
Originally Posted by mahoro666 View Post
Bei der lokalisierung können die spieler sowieso kaum was beitragen wer kann schon koreanisch und überprüfen ob das jetzt richtig übersetzt wurde, das einzige was man beitragen könnte ist nach typos zu suchen und dafür braucht man gewiss keine extra beta.
Ich rede von Grammatikalischen oder Inhaltlichen Fehlern. Nicht über die Story

Ich kann auch ohne das ich Koreanisch kann erkennen, ob ich zu nem Baum muss, aber mein Quest oder NPC schickt mich zu nem Stein oder sonstwas
Kinu is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
Ich rede von Grammatikalischen oder Inhaltlichen Fehlern. Nicht über die Story

Ich kann auch ohne das ich Koreanisch kann erkennen, ob ich zu nem Baum muss, aber mein Quest oder NPC schickt mich zu nem Stein oder sonstwas
das nen typo und grammatikalischer fehler das gleich ist ist dir aber schon klar oder?

mahoro666 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »