Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion - Fragen kommen hier rein

Discussion on Aion - Fragen kommen hier rein within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 04/08/2012, 12:48   #361
 
Frozendreams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 377
Received Thanks: 7
Jetzt habe ich mir den eu clienten geladen, und der hat schon 10 gb gedownloadet, bleibt alledrings bei 28 prozent stehen ist das normal und wie viel gb muss ich noch downloaden.
Frozendreams is offline  
Old 04/08/2012, 12:51   #362
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Frozendreams View Post
Jetzt habe ich mir den eu clienten geladen, und der hat schon 10 gb gedownloadet, bleibt alledrings bei 28 prozent stehen ist das normal und wie viel gb muss ich noch downloaden.
Warte einfach ab. Der Client ist riesig.
Meiko​ is offline  
Old 04/08/2012, 12:52   #363

 
WestSiiDe <3's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2012
Posts: 283
Received Thanks: 95
Ich brauche dringend einen Client modder für nen root server O.o
WestSiiDe <3 is offline  
Old 04/08/2012, 12:55   #364
 
Frozendreams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 377
Received Thanks: 7
Riesig heißt? Auf wie viel gb muss ich ca warten, weil ich habe wirklich eine Holzleitung.......Xd
Frozendreams is offline  
Old 04/08/2012, 17:28   #365
 
XxxGaGaxxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,469
Received Thanks: 957
Es sind insgesamt 18,9 GB
XxxGaGaxxX is offline  
Old 04/08/2012, 19:12   #366
 
Frozendreams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 377
Received Thanks: 7
Okay, danke. Also muss ich bei Gameforge ordner gucken und dann aion free to play die größe oder meint ihr den gesamten ordner?
Frozendreams is offline  
Old 04/08/2012, 20:44   #367
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Frozendreams View Post
Okay, danke. Also muss ich bei Gameforge ordner gucken und dann aion free to play die größe oder meint ihr den gesamten ordner?
Gesamter Ordner. Schau aber einfach auf die Download Anzeige
mono0 is offline  
Old 04/08/2012, 21:12   #368
 
Frozendreams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 377
Received Thanks: 7
Naja bei mir fängt der immer wieder von vorne an zu zählen, obwohl ich schon mehrere gigabyte geladen habe, naja mal gucken wie weit der morgen ist.
Frozendreams is offline  
Old 04/08/2012, 23:04   #369
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 279
Ich krieg die "Elyos Rang 8 Plattenhandschuhe" seit Ewigkeiten nicht mehr aus dem Inventar. Wegwerfen, also Zerstören kann ich sie nicht, handelbar sind sie auch nicht...

Was kann man da tun?
mono0 is offline  
Old 04/09/2012, 01:10   #370
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Beim NPC verkaufen.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2012, 11:11   #371
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Ich krieg die "Elyos Rang 8 Plattenhandschuhe" seit Ewigkeiten nicht mehr aus dem Inventar. Wegwerfen, also Zerstören kann ich sie nicht, handelbar sind sie auch nicht...

Was kann man da tun?
"wegwerfen" geht auch nicht,du musst sie wenn dann in den Mülleimer ziehen Das sollte funktionieren (außer du meintest das mit zerstören).

Der Client muss bis ca. 55 % beim Launcher ziehen,danach wird installiert und geupdatet.
DarkOPM is offline  
Old 04/09/2012, 11:58   #372
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Ich hab mal 2 Frage

1, Ab welche level mache ich wo gut Kinah um mir auf Thor Goldpaket zu kaufen? (Mit Premium)

2, Was ist der unterschied zwischen Goldpaket und premium paket?
Mr.GrimmeL is offline  
Old 04/09/2012, 15:37   #373
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 971
Received Thanks: 955
Gibt es unterschiede zwischen Elyos und Asmodiern?
Viele meinen Asmodier sind besser, warum?

Gibt es Unterschiede zwischen diesen beiden?
Im Anfangs-Trailer werden ja beide Klassen vorgestellt und da Leben
diese an verschiedenen Orten. Das ist ja nicht im Spiel so oder?
.[B]engel is offline  
Old 04/09/2012, 18:16   #374
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Ich hab mal 2 Frage

1, Ab welche level mache ich wo gut Kinah um mir auf Thor Goldpaket zu kaufen? (Mit Premium)

2, Was ist der unterschied zwischen Goldpaket und premium paket?
Auch in Aion gilt: Je höher das Level, desto mehr Kohle kann man ranschaffen. Bei Level ~45 kriegt man pro Quest etwa 200k Kinah, da werden einem die Goldpakete förmlich hinterhergeschmissen.
Ich habe noch nie von einem Prem Paket gehört. Ich kenne nur das Gold Paket, das man sich im Shop bzw. im AH kaufen kann.

Quote:
Originally Posted by .[B]engel View Post
Gibt es unterschiede zwischen Elyos und Asmodiern?
Viele meinen Asmodier sind besser, warum?
Wenn du auf jemanden triffst der dir sagt, dass Asmodier warum auch immer besser sind, kannst du ihn als Noob bzw. als Fanboy abstempeln. Es gibt nur optische Unterschiede zwischen den Rassen. Die Elyos haben ein klares, sauberes Auftreten. Ihre Flügel sind weiß, ihre Welt ist idyllisch und heilig. Das NPC-Verhalten und die Dialoge sind eher freundlich.

Asmodier haben dunklere Hauttöne, dunkle Flügel. besitzen zudem eine Art Schwanz und einen Pelz auf dem Rücken. Im Kampf fangen ihre Augen an, rot zu leuchten. Sie sind von Natur aus etwas aggressiver und das findet sich zum Beispiel auch im Verhalten der NPCs sowie den Dialogen wieder. Ihre Welt wirkt sehr feindselig und düster.

Wenn du eine permanent dunkle Welt okay findest und schwarze Flügel/Bestienartiges Charakterdesign cool findest, mach dir einen Asmo. Möchtest du engelsgleich aussehen und in einer grünen und hellen Welt spielen, geh zu den Elyos.

Quote:
Originally Posted by .[B]engel View Post
Im Anfangs-Trailer werden ja beide Klassen vorgestellt und da Leben
diese an verschiedenen Orten. Das ist ja nicht im Spiel so oder?
Sie leben, wie oben beschrieben, in zwei komplett unterschiedlichen Welten. Ab und zu tauchen Risse aus, durch die man in die jeweils andere Gegend belangen und die Spieler/NPCs/Monster dort jagen kann. Es gibt neben der Welt der Elyos und der der Asmodier das sogenannte Abyss. Es ist eine Zwischenwelt die ein riesiges Schlachtfeld darstellt. Hier treffen die Guten auf die Bösen und bekriegen sich entweder untereinander in Duellen, machen Quests und töten Monster, nehmen Festungen ein oder machen Instanzen.

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
"wegwerfen" geht auch nicht,du musst sie wenn dann in den Mülleimer ziehen Das sollte funktionieren (außer du meintest das mit zerstören).
Die Items, die als "nicht handelbar" bezeichnet werden, kann man nicht handeln bzw. im AH verkaufen oder via Post verschicken. Beim NPC verscherbeln kann man sie trotzdem, außer es steht explizit dort drin, dass sie "Unverkäuflich" sind (Nicht zu verwechseln mit Nicht Handelbar). Erst dann lohnt sich das "Zerstören".
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2012, 18:34   #375
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Im Itemshop bei free2play gibt es das Primum Packet, damit man Handeln kann und über 150 Erze Abbauen usw.

Da wollt ich halt nur Wissen ob es beim Gold Paket auch so ist...
Das ich mir praktisch nicht jeden Monat neu Prem kaufen muss.
Mr.GrimmeL is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
>>VERKAUFE<< Keys alle art es kommen in neue rein also schaut rein
07/09/2012 - Steam Trading - 46 Replies
.................................................. .............. Zu zeit vorhandene Keys Call of Duty: Modern Warfare 2 X1 Star Wars Collection X1 Battlefield: Bad Company™ 2 X1 Mafia2 X1 VERKAUFT
[How to].:Playspan:. Fragen kommen hier rein!
09/11/2010 - WarRock - 32 Replies
Morgen Leute, nachdem uns Fiiine nun verlassen hat, werde ich sein Werk weiter führen und unnötige TuT's etc. hiermit verhindern. Dieser Thread wird genau wie Fiiine's Thread aktualisiert werden und alle wichtigen Informationen über Playspan enthalten.
Fragen zu eigenen WoW Server<---hier rein!!^^
02/17/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey leute habe mir gedacht mache mal son Thread auf wo alle ihre Fragen zu ihren servern rein tun können... ich fang gleich mal an.... also weiß einer wie man diesen chat schutz ausm server raustut?? also das wenn man seine laufgeschwindigkeit auf ka 20 oder 30 hochstellt das es einen ned als speedhacker kickt oder sowas.... ??? danke jez schon ma ^^:confused:
hier kommen config fragen rein
01/05/2008 - Kal Online - 31 Replies
also ich hab die erste frage ich habe ja pw von config kann man da irgendwie machen wie teuer preise sind und was bei den npcs verkauft wird ? wenn ja dann sagt ma bitte wo und was ich da machen muss danke schonma



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.