Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion - Fragen kommen hier rein

Discussion on Aion - Fragen kommen hier rein within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 02/28/2012, 03:48   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Haha manche sind hier echt fail is doch logisch das ihr nachm abo auf die kleinste stufekommt wer würde sonnst das abo öfter wie 1mal benutzen die veteranen haben doch kaum einschränkungen.

Das free to play mimimi ihr begreift es nich das f2p steht shconlange nichmehr für free to play sondern free to pay auch wenn das 2te inoffiziel is wird das so angesehen.

Jedes f2p is gratis und hat in der regelmasive nachteile.
Das man hier für 10euro ne immense bevorteilungkriegt is natürlich sone sache es macht nen großenunterschied nen raid 1mal oder 8mal clearen zukönnen 8mal schneller gear für ne handvolleuros.Wer das halt nich willmuss zurückschalten
ayanamiie is offline  
Old 02/28/2012, 03:53   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 232
Received Thanks: 24
sieht bei mir so aus

Uploaded with
dnLoL is offline  
Old 02/28/2012, 03:54   #108
 
kaizor27's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 594
Received Thanks: 42
Man kriegt halt nichts geschenkt =)
um 12-13 uhr Sollen die server Live sein .. quelle habe ich leider nicht mehr da die seite nicht mehr zu erreichen ist

man was freue ich mich schon Aion wieder zuspielen =)
kaizor27 is offline  
Old 02/28/2012, 04:26   #109
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
da biste recht optimistisch, ich vermute erst ggn 6 oder 8uhr,

bisher sind ja nichtmal die codes von der beta gesendet worden und die regi-page ist immer noch offline.
Kraim is offline  
Old 02/28/2012, 05:09   #110
 
kaizor27's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 594
Received Thanks: 42
hat der community manager geschrieben so als "peilung"
kaizor27 is offline  
Old 02/28/2012, 06:15   #111
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2011
Posts: 134
Received Thanks: 6
Guten abend.


ich wollte mir den aion vorab download laden, aber i-wie gabs da probleme, wohne auf dem dorf und lade leider nur mit 200kb/sec.

musste den client zwischendurch ausmachen wo ich den pc ausgemacht habe, ist das schlimm?

weill wenn ich dann wieder anfange zu laden nach dem hochfahren ist der client aufeinmal wieder bei 19% oder so varriert immer.

wenn ich die eigenschaften des ordners angucke steht aber schon das ich 13 gb geladen hab, was auch hinkommt.


meine frage: ist das ein bug mit der % anzahl das die falsch ist? oder läd er immer wenn ich ausgemacht hab von vorne neu?

oder ist das nur nen bug und er läd einfach an der aufgehörten stelle weiter?



wie groß ist denn der überhaupt der vorabdownload? nen freund meitne er ist net so groß, und auf der seite steht das man mindestens 30 gb frei haben sollte.




wie viel gb muss man da denn nun laden?
xxShebaxx is offline  
Old 02/28/2012, 06:24   #112
 
kaizor27's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 594
Received Thanks: 42
ist wohl ein bug oder die %ent anzeige des datenchecks wieviel du schon geladen hast.
ich musste damals(2wochen) 34gb runter laden was sich dann auf 17.7 am ende runter schraubte
kaizor27 is offline  
Old 02/28/2012, 06:27   #113
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2011
Posts: 134
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by kaizor27 View Post
ist wohl ein bug oder die %ent anzeige des datenchecks wieviel du schon geladen hast.
ich musste damals(2wochen) 34gb runter laden was sich dann auf 17.7 am ende runter schraubte


danke für die schnelle antwort!


also muss ich nicht nochmal von vorne beginnen?


wenn ich rechtsklick "eigenschaften" auf den aion ordner amche steht da

19,3 gb

und größe auf datenträger aber nur 14,7 gb wieso?
xxShebaxx is offline  
Old 02/28/2012, 15:04   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
Huhu ich hab eine frage und zwar hab ich vor nem monat mal Aion gedownloadet so jedes mal halt im hintergrund patchen lassen alles, so meine frage ist ob ich aion neu downloaden muss oder kann ich das alte Aion benutzen um ab heute irgendwann zu spielen?
Mfg
oclanis is offline  
Old 02/28/2012, 15:53   #115
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
Wo kann man sich eig. einen Account erstellen ?
Mir ist bewusst das dies warscheinlich erst möglich sein wird
wenn der Daten Verkehr vollzogen wurde... würde halt nur gerne wissen wo
amnesi is offline  
Old 02/28/2012, 16:28   #116
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
naja auf der website aionfreetoplay.com

ist aber zzt offline, die website wird irgendwie auch woanders hin verschoben wenn ich mich recht erinnere.

es wurde gesagt dass die registrierung etc freigegeben wird wenn der server und die website online sind.

die leute haben auch noch nicht ihren code mit den beta belohnungen bekommen
Kraim is offline  
Old 02/28/2012, 20:58   #117
 
brachmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by oclanis View Post
Huhu ich hab eine frage und zwar hab ich vor nem monat mal Aion gedownloadet so jedes mal halt im hintergrund patchen lassen alles, so meine frage ist ob ich aion neu downloaden muss oder kann ich das alte Aion benutzen um ab heute irgendwann zu spielen?
Mfg
Lieber spät als nie ;D

bevor aionfreetoplay.com offline ging gab es einen vorab-download, dieser Downloader hat erkannt das du einen AION Clienten auf dem Rechner hast und hat nur das Update bzw den GF-Patcher eingefügt
brachmann is offline  
Old 02/28/2012, 22:02   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by brachmann View Post
Lieber spät als nie ;D

bevor aionfreetoplay.com offline ging gab es einen vorab-download, dieser Downloader hat erkannt das du einen AION Clienten auf dem Rechner hast und hat nur das Update bzw den GF-Patcher eingefügt
den patcher konnte man aber leider nur so gegen 17 uhr runterladen... danach war die seite down... zum glück hab ich es noch hinbekommen, auf aion Free to play zu patchen
Atl4ntic is offline  
Old 02/28/2012, 22:32   #119
 
brachmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 24
Hattest aber weit über einen Tag zeit
brachmann is offline  
Old 02/28/2012, 22:38   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by brachmann View Post
Hattest aber weit über einen Tag zeit
kann sein... ich hab das letzte mal am 26. vorbeigeschaut... jetzt hab ich mich schon besonders gefühlt, weil ich mal rechtzeitig auf der seite war
Atl4ntic is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
>>VERKAUFE<< Keys alle art es kommen in neue rein also schaut rein
07/09/2012 - Steam Trading - 46 Replies
.................................................. .............. Zu zeit vorhandene Keys Call of Duty: Modern Warfare 2 X1 Star Wars Collection X1 Battlefield: Bad Company™ 2 X1 Mafia2 X1 VERKAUFT
[How to].:Playspan:. Fragen kommen hier rein!
09/11/2010 - WarRock - 32 Replies
Morgen Leute, nachdem uns Fiiine nun verlassen hat, werde ich sein Werk weiter führen und unnötige TuT's etc. hiermit verhindern. Dieser Thread wird genau wie Fiiine's Thread aktualisiert werden und alle wichtigen Informationen über Playspan enthalten.
Fragen zu eigenen WoW Server<---hier rein!!^^
02/17/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey leute habe mir gedacht mache mal son Thread auf wo alle ihre Fragen zu ihren servern rein tun können... ich fang gleich mal an.... also weiß einer wie man diesen chat schutz ausm server raustut?? also das wenn man seine laufgeschwindigkeit auf ka 20 oder 30 hochstellt das es einen ned als speedhacker kickt oder sowas.... ??? danke jez schon ma ^^:confused:
hier kommen config fragen rein
01/05/2008 - Kal Online - 31 Replies
also ich hab die erste frage ich habe ja pw von config kann man da irgendwie machen wie teuer preise sind und was bei den npcs verkauft wird ? wenn ja dann sagt ma bitte wo und was ich da machen muss danke schonma



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.