Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion - Fragen kommen hier rein

Closed Thread

Old   #1111

elite*gold: 497
Received Thanks: 879
Bist du dir da sicher? normal misst man ein DPS so um die 3 Minuten, weil normal hast du nach deiner ersten Skillrotation erstmal einige Skills auf CD und dann sinkt dein DPS natürlich, deswegen solltest du dein DPS immer ca. 3 Minuten durchgehend messen. hast du das getan oder nur kurz während deiner burst phase?

Paraly is offline  
Old   #1112

elite*gold: 248
Received Thanks: 5
5 Minuten hab ich gemessen ...

AssosiA is offline  
Old   #1113

Dann tust du entweder schlecht weaven oder es ist wirklich unnötig bei dir.
Paraly is offline  
Old   #1114

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
Welche Klasse ist empfehlenswert in Aion ? Bin recht neu, hatte damals einen lvl. 10er Krieger, welche mir jedoch kein Spaß machte.

faacK._. is offline  
Old   #1115

Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Welche Klasse ist empfehlenswert in Aion ? Bin recht neu, hatte damals einen lvl. 10er Krieger, welche mir jedoch kein Spaß machte.
Das kommt ganz auf dein Geschmack an, magst du es eher alleine oder in Gruppen rumzulaufen, bist du eher der PvP oder PvE Typ oder doch eher beides, magst du eher Nah oder Fernkampf, liebst du es viel dmg zumachen oder bist du eher der Heiler oder der Tank?
Paraly is offline  
Thanks
1 User
Old   #1116

Quote:
Originally Posted by Paraly View Post
Das kommt ganz auf dein Geschmack an, magst du es eher alleine oder in Gruppen rumzulaufen, bist du eher der PvP oder PvE Typ oder doch eher beides, magst du eher Nah oder Fernkampf, liebst du es viel dmg zumachen oder bist du eher der Heiler oder der Tank?
Also ich wollte es eigtl. mit einem Kumpel spielen, jedoch sollte ich auch alleine was reißen können im PvE und PvP. Nah- oder Fernkampf ist eigtl. egal, wobei ich den Jäger (Typ mit Bogen?) & Krieger bei der Wahl ausschließen würde, da mir diese kein Spaß machen.

Und ich bevorzuge es, Schaden zu machen ..
faacK._. is offline  
Old   #1117

Received Thanks: 1
Hey ich weiß so nicht ob diese Frage schon einmal gestellt wurdde (wahrscheinlich^^) und zwar wie macht ihr euer Kinah natürlich sollt ihr mir jetzt nicht eure ganz geheime Farm stellen oder so etwas sagen aber so in etwar weil ich würde mir gerne die Ruhn waffe für antike münzen kaufen... leider ist dies ohne münzen zu kaufen sehr schwer... deswegen hat jemand tipps ?
Edit: Besitze einen 65 Cleric 65 Sorc und 63 sin
Sirrob is offline  
Old   #1118

Quote:
Also ich wollte es eigtl. mit einem Kumpel spielen, jedoch sollte ich auch alleine was reißen können im PvE und PvP. Nah- oder Fernkampf ist eigtl. egal, wobei ich den Jäger (Typ mit Bogen?) & Krieger bei der Wahl ausschließen würde, da mir diese kein Spaß machen.

Und ich bevorzuge es, Schaden zu machen ..
Also dann würd ich dir einen SM empfehlen der ist sehr stark im PvPvE und kann auch gut was solo reißen, ausserdem ist SM ne gute Klasse für ein 2er Team

Quote:
Originally Posted by Sirrob View Post
Hey ich weiß so nicht ob diese Frage schon einmal gestellt wurdde (wahrscheinlich^^) und zwar wie macht ihr euer Kinah natürlich sollt ihr mir jetzt nicht eure ganz geheime Farm stellen oder so etwas sagen aber so in etwar weil ich würde mir gerne die Ruhn waffe für antike münzen kaufen... leider ist dies ohne münzen zu kaufen sehr schwer... deswegen hat jemand tipps ?
Edit: Besitze einen 65 Cleric 65 Sorc und 63 sin
Du könntest 3 Bosse in Tia feste solo machen als Cleric, den ersten Boss ganz vorne und beide Bosse auf der linken Seite, die IDs verkaufst du dann, da kann schon richtig Geld zusammen kommen und selbst wenn mal was nicht verkauft wird kommen da schöne VZ von raus
Paraly is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1119

Quote:
Also dann würd ich dir einen SM empfehlen der ist sehr stark im PvPvE und kann auch gut was solo reißen, ausserdem ist SM ne gute Klasse für ein 2er Team
Was ist ein SM ?
faacK._. is offline  
Old   #1120

Quote:
Was ist ein SM ?
Oh sorry SM bedeutet Spiritmaster also zu deutsch Beschwörer
Paraly is offline  
Thanks
1 User
Old   #1121

Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps, die ihr mir noch mit auf den Weg geben könnt ?

edit: z.B. Was ist mit den tausenden Nebenquesten ? Sollte ich die alle machen ?

edit2: Und natürlich : Welcher Server empfiehlt sich ?
faacK._. is offline  
Old   #1122

Quote:
Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps, die ihr mir noch mit auf den Weg geben könnt ?

edit: z.B. Was ist mit den tausenden Nebenquesten ? Sollte ich die alle machen ?

edit2: Und natürlich : Welcher Server empfiehlt sich ?

Nein, mach einfach alle Kampagnenquests und wenn du alle gemacht hast machst du entweder halt Nebenquests die sich lohnen, und zieh auf keinen fall Essenzgewinnung hoch das ist Zeitverschwendung, ignorier die ganzen Sammelquests einfach. Anstatt Nebenquests könntest du auch Instanzen solo machen und oder wiederholbare Münzquests machen.

Auf Thor ist ziemlich viel los
Paraly is offline  
Thanks
1 User
Old   #1123

Quote:
Nein, mach einfach alle Kampagnenquests und wenn du alle gemacht hast machst du entweder halt Nebenquests die sich lohnen, und zieh auf keinen fall Essenzgewinnung hoch das ist Zeitverschwendung, ignorier die ganzen Sammelquests einfach. Anstatt Nebenquests könntest du auch Instanzen solo machen und oder wiederholbare Münzquests machen.

Auf Thor ist ziemlich viel los
Essenzgewinnung ... Pflanzensammeln?

Und was sind Instanzen ?

Danke schon mal für deine Hilfe!
faacK._. is offline  
Old   #1124

Quote:
Essenzgewinnung ... Pflanzensammeln?

Und was sind Instanzen ?

Danke schon mal für deine Hilfe!
Essenzgewinnung = Pflanzen/Erze/Holz sammeln ja

Instanzen sind zonen in die nur du oder Gruppen reinkommen also unabhängig von der Welt eine instanzierte Zone halt, gibt es doch sogut wie in jedem MMORPG
Paraly is offline  
Thanks
1 User
Old   #1125

Quote:
Essenzgewinnung = Pflanzen/Erze/Holz sammeln ja

Instanzen sind zonen in die nur du oder Gruppen reinkommen also unabhängig von der Welt eine instanzierte Zone halt, gibt es doch sogut wie in jedem MMORPG
Hab bis jetzt nur Cabal gespielt, welches auch noch auf English war.

Naja, morgen gehts los mit Aion

faacK._. is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »