Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion - Fragen kommen hier rein

Closed Thread

Old   #1096

elite*gold: 0
Received Thanks: 194
Grundsätzlich ist ein Sorc auf dem CC Baum im PvP OP
//Spieler aber kein Sorc

Lightings is offline  
Old   #1097

elite*gold: 134
Received Thanks: 14
where to train a ranger lvl 58?

Sir Be4chriz is offline  
Old   #1098

Received Thanks: 611
Quote:
Originally Posted by Sir Be4chriz View Post
where to train a ranger lvl 58?
Do you mean learning the class or leveling the ranger?

If you mean learning then you should get someone in your level range to make duels.

If you mean leveling your ranger then you could make the repeatable in gelk/ingi or just do normal quests in Tiamaranta / Sarpan.
Mental Wreck is offline  
Old   #1099

elite*gold: 26
Received Thanks: 43
Konnte bis eben Aion spielen und dann hat es gelaggt und jetzt wollte ich es neu starten aber dann kam ein Download Fenster mit dem Aion Launcher.. Paket 3 von 9 installiert oder so ähnlich. Aber komme nicht mehr ins Game rein muss ich warten bis ich alle 9 Pakete gedownloadet habe?

Zensiert. is offline  
Old   #1100

elite*gold: 21
Received Thanks: 462
Gibt es derzeit eine Möglichkeit Aion 2x laufen zu haben?
TheAldi is offline  
Old   #1101

Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
Gibt es derzeit eine Möglichkeit Aion 2x laufen zu haben?
Ja, einfach 2x starten :P
Mental Wreck is offline  
Thanks
1 User
Old   #1102

elite*gold: 21
Received Thanks: 462
Hmm okay hatte ich garnich probiert hab irgendwie gedacht es klappt nicht
TheAldi is offline  
Old   #1103

Received Thanks: 12
hab schon länger nicht mehr aion gespielt und spiele mit dem gedanken wieder anzufangen, ist es denn immer noch so das man "goldpacks"(oder wie die hießen) kaufen muss um viele Funktionen freizuschalten? und wenn ja, gibts die mittlerweile auch billig im ah?
Wolfskopp is offline  
Old   #1104

elite*gold: 497
Received Thanks: 887
Quote:
Originally Posted by Wolfskopp View Post
hab schon länger nicht mehr aion gespielt und spiele mit dem gedanken wieder anzufangen, ist es denn immer noch so das man "goldpacks"(oder wie die hießen) kaufen muss um viele Funktionen freizuschalten? und wenn ja, gibts die mittlerweile auch billig im ah?
Ja man brauch immernoch Gold-Pakete um vieles machen zu können kein Handeln, hoher instanz cooldown, nur 2 Charakter-slots... und momentan steht das Gold-Paket ca. bei 35kk-42kk.
Wenn du dir jetzt mal überlegst das man am tag ohne gold-paket auch nur soviel verkaufen darf bis man maximal 800k kinah eingenommen hat, musst du demnach an 43 tagen immer den vollen betrag verkaufen um soviel geld zu bekommen
Ich hatte damit zwar nie ein Problem, ich hatte immer die maximale Gold-Paket Anzahl als ich auf EU gespielt habe aber trotzdem finde ich es schon hart das sich so ein Spiel free to play nennen darf

Paraly is offline  
Old   #1105

elite*gold: 248
Received Thanks: 5
Hay Leute, hab ne frage zum Thema Gladis, jetzt vor 3 Wochen ne Gladi angefangen und auf 65 gezogen.
Momentan hab ich dieses Equip .
Ich benutze die Grandiosen Machtscherben und diese Stigmen .

Mit diesem Gear war ich öfters schon Katalamize, mache aber nur einen DPS von 1,7k.
Hat jemand ein paar Tipps? Vielleicht in der Stigma, oder Manastein sockelung?

Grüße
Assosia
AssosiA is offline  
Old   #1106

@AssosiA
"Accuracy 2932" naja, 3,1 Acc solltest du schon hinkriegen.
Was natürlich auch sehr wichtig ist, ist das weaven.
Leider kann ich dir keine Stigma Sockelung empfehlen da ich dafür nicht genug Erfahrung habe.

Im PvE kannst du auch überlegen auf Dolch/Schwert zu gehen.
Mental Wreck is offline  
Old   #1107

Received Thanks: 194
Wenn du es noch nicht gemacht hast, informier dich über das weaven, das sollte dein DMG um einiges pushen. Dolch/Schwert ist in Kata eher suboptimal, denn die starke AOE-Power des Gladis ist perfekt um die Adds zu machen.
MfG,
Light
Lightings is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1108

Hab in meiner Stamm gefragt, die meinten ich solls mit dem weaven beim Gladi sein lassen und bei Hyperion einfach nur alles an Skills raushauen, weils einfach sau schwer is mit dem Gladi zu weaven.
Habe auch gehört das man da irwas mit Makros machen kann?
Btw. habe bei Youtube gefunden das man im Chat-Log, Angriff+Skillunterschiedlich färben soll und sobald der Angriff im Log angezeigt wird den Skill benutzen soll.
Hab das ganze natürlich ausprobiert, hat aber kaum merklich was am Dps gemacht.

Kennt jemand da vielleicht ein paar Tricks beim weaven mit dem Gladi?
AssosiA is offline  
Old   #1109

elite*gold: 497
Received Thanks: 887
Quote:
Originally Posted by AssosiA View Post
Hab in meiner Stamm gefragt, die meinten ich solls mit dem weaven beim Gladi sein lassen und bei Hyperion einfach nur alles an Skills raushauen, weils einfach sau schwer is mit dem Gladi zu weaven.
Habe auch gehört das man da irwas mit Makros machen kann?
Btw. habe bei Youtube gefunden das man im Chat-Log, Angriff+Skillunterschiedlich färben soll und sobald der Angriff im Log angezeigt wird den Skill benutzen soll.
Hab das ganze natürlich ausprobiert, hat aber kaum merklich was am Dps gemacht.

Kennt jemand da vielleicht ein paar Tricks beim weaven mit dem Gladi?
Ich hab es jetzt schon so oft gehört das Leute mit weaven Probleme haben und ich versteh es einfach nicht, es kommt mir so einfach vor, wenn ich da an Slideshoten denke das ist ja schon ein ganz anderes Kaliber. Es ist doch so offensichtlich wann der Damage von deinem Autoattack aufpoppt und dann einfach direkt ein Skill aktivieren oder man hört es auch am Sound wann der Autoattack durch ist und nach der Zeit bekommt man sowieso ein feeling dafür und man brauch garnicht mehr auf irgendwas zu achten.
Also nochmal kurz probiers anhand des Sounds rauszufinden wann dein Autoattack fertig ist das du ein Skill machen kannst ansonsten versuch es dir anhand der Animationsdauer des Autoattacks zu merken.
Paraly is offline  
Old   #1110

Wenn ich die Animationen immer abwarte ist es ja kein Problem, aber so wie ich es bei meinem Dps sehe mache ich den gleichen bis weniger Dmg, als wenn ich einfach alle Skills sofort raushaue.

AssosiA is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »