Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion - Fragen kommen hier rein

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
F2P = Umsonst Spielen
Hast du wirklich jemals ein Free2Play-Game gespielt?

Manhattan_CAllin' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #77

Received Thanks: 112
Den Veteran konnte man sich durch Teilnahme an der Closed Beta spielend leicht erspielen... es gab tausende von Keys also möglich war es schon. Und man wird sicherlich auch auf den Veteranen Account so umsteigen können, denn der Starter Account ist eigtl dafür da um Gold Seller etc. zu vermeiden.

Grüße

The €dg€ of Glory is offline  
Old   #78

elite*gold: 95
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by The €dg€ of Glory View Post
Den Veteran konnte man sich durch Teilnahme an der Closed Beta spielend leicht erspielen... es gab tausende von Keys also möglich war es schon. Und man wird sicherlich auch auf den Veteranen Account so umsteigen können, denn der Starter Account ist eigtl dafür da um Gold Seller etc. zu vermeiden.

Grüße
Auf den Veteranen Acount umsteigen? Sicher nicht, dann würde niemand mehr den Gold Account kaufen und das Accountmodell wäre Müll. Veteranen gibts jetzt und danach wahrscheinlich nie wieder, die wollen ja, dass du brav zahlst!
mono0 is offline  
Old   #79

Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Auf den Veteranen Acount umsteigen? Sicher nicht, dann würde niemand mehr den Gold Account kaufen und das Accountmodell wäre Müll. Veteranen gibts jetzt und danach wahrscheinlich nie wieder, die wollen ja, dass du brav zahlst!
Wenn sie zigtausende Beta Keys verschenken...
Keiner verschenkt soviele Veteranen Accounts, wenn sie damit Geld machen wollen.

Sie wollen mit dem Gold Account Geld machen, aber nicht mit dem Veteranen Account...

Wie gesagt der Starter Account ist hauptsächlich dafür da um Gold Seller usw. einzuschränken. Es gibt bestimmt die Möglichkeit zum Veteranen aufzusteigen. Vllt ja auch wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat.

Old   #80

elite*gold: 95
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by The €dg€ of Glory View Post
Wenn sie zigtausende Beta Keys verschenken...
Keiner verschenkt soviele Veteranen Accounts, wenn sie damit Geld machen wollen.

Sie wollen mit dem Gold Account Geld machen, aber nicht mit dem Veteranen Account...

Wie gesagt der Starter Account ist hauptsächlich dafür da um Gold Seller usw. einzuschränken. Es gibt bestimmt die Möglichkeit zum Veteranen aufzusteigen. Vllt ja auch wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat.
Klar werden jetzt Veteranenaccounts verschenkt, um eine Basis von der Community und so zu schaffen. Danach wird es aber sicher keinen Weg mehr geben, Veteran zu werden, schon gar nicht durch Level - Aufstiege!
mono0 is offline  
Old   #81
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,413
Ihr seid euch aber bewusst das jede Firma Geld verdienen will oder? Von daher verstehe ich euer ganzes gejammere über das neue Modell und den Goldstatus nicht. Bisher habt ihr monatlich für Aion ca. 13 Euro zahlen müssen um überhaupt zu spielen. Nach der Umstellung könnt ihr monatlich 10 Euro zahlen um das ganze Spielerlebnis zu haben. Euch zwingt ja keiner. Wenn ihr so an dem Spiel hängt werdet ihr auch weiterhin die monatlichen Gebühren zahlen. Anderen Leuten reicht halt auch der Starteraccount für ein paar schöne Stunden in Aion.
DarkOPM is offline  
Thanks
3 Users
Old   #82

Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Klar werden jetzt Veteranenaccounts verschenkt, um eine Basis von der Community und so zu schaffen. Danach wird es aber sicher keinen Weg mehr geben, Veteran zu werden, schon gar nicht durch Level - Aufstiege!
Doch, wird es geben.

Tastemaker is offline  
Thanks
2 Users
Old   #83

Received Thanks: 3,081
Interessant, dass hatte ich noch gar nicht gesehen.
Bisher dachte ich, dass nur CB-Spieler und ehemalige Spieler Veteranen werden sollten.
Ich halte es aber trotzdem für unwahrscheinlich, damit würden sie sich ja den Gold-Paket-Verkauf kaputt machen.
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old   #84

Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Interessant, dass hatte ich noch gar nicht gesehen.
Bisher dachte ich, dass nur CB-Spieler und ehemalige Spieler Veteranen werden sollten.
Ich halte es aber trotzdem für unwahrscheinlich, damit würden sie sich ja den Gold-Paket-Verkauf kaputt machen.
Vielleicht wird es ja SEHR schwierig den Status zu bekommen.. ka, aber aufjedenfall hat mir das der Gameforge Support per email auch bestätigt.
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old   #85

Ja, wie ich schon sagte soll es möglich sein zum Veteranen zu werden. Eventuell ja durch Levelaufstiege, wer weiß
Der Starter Account ist da um Gold Seller und Bots etc. zu vermeiden, die dadurch wirklich schlechte Chancen haben... und wenn man für den Veteranen zB Level 40 erreichen muss (einfach behauptet!!!) dann werden Gold seller stark eingeschränkt.

Der Unterschied zwischen Gold und Veteran sind ja die Colldowns der Instanzen und weitere Goodies wie EXP Amulette oder mehr AP. Das heißt es wird bestimmt viele geben die sich den Gold Account kaufen, vorallem die früheren Abonennten... für die neuen Spieler gilt natürlich erstmal kostenlos spielen.
Und die werden dann früher oder später auch investieren, wenn sie sehen, dass sie das Gold Paket evtl doch brauchen. Aber wie gesagt, es ist auch ohne Geld möglich!
Old   #86

Received Thanks: 515
also ich wollte heute eigentlich mal mit dem spiel anfangen, da ja die closed beta vorbei ist und es ja nun scheinbar f2p ist. aber irgendwie versteh ich das ganze noch nicht so, deswegen frag ich mal ganz simpel:
MUSS ich aion gekauft haben um es nun f2p spielen zu können?
wenn NEIN, wie kann ich dann spielen?
ich hab mittlerweile das spiel mit der cd von nem kumpel installiert und auf ncsoft nen account erstellt, aber es funktioniert einfach nicht. kann auch sein ich hab mit dem f2p einfach was falsch verstanden.
danke im vorraus
Atl4ntic is offline  
Old   #87

Received Thanks: 3,081
Die Closed Beta ist vorbei, dass stimmt.
Für Free2Play musst du dich allerdings auf der Free2Play Seite registrieren
Allerdings ist es bisher noch nicht öffentlich, von daher wirst du noch ein wenig warten müssen
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old   #88

Received Thanks: 2
Am 27.02.2012 werden alle Server um 17.00 uhr runtergefahren , ich nehme mal an ab da wird aion an gf übergeben . also kann es nicht mehr lange dauern

gruss
djj273 is offline  
Old   #89

elite*gold: 15
Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by djj273 View Post
Am 27.02.2012 werden alle Server um 17.00 uhr runtergefahren , ich nehme mal an ab da wird aion an gf übergeben . also kann es nicht mehr lange dauern

gruss

Am 28. Februar wirds Free-2-Play
Heute gabs dafür die Ankündigung auf der Homepage

Außerdem soll schon im Frühling auf Version 3.0 geupdated werden
Sam B. is offline  
Old   #90

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
die belohnungen für die cd sind auch rausgegangen(also zumindest das ergebnis was man erreicht hat) den code wird man dann in den kommenden tagen erhalten. zum glück hat es für mich für einen veterananstatus gereicht, obwohl ich nur bis lv 5 oder 6 gespielt habe

Kraim is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »