Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion - Fragen kommen hier rein

Closed Thread

Old   #736

elite*gold: 1
Received Thanks: 288
Kennt sich hier jemand gut mit Eso aus?

Meine Frage wäre:Ich als 55er Assa mit dem kompletten Mithril-Münzen Gear+ 70k FP Schwert und Dolch,sagen wir mal alles so +1/+3 verzaubert,ist da 2er Eso mit einem Support Kantor möglich?

Hatte am Anfang vor auch das FP PvE set mit 1 Verzauberung zu holen,aber das würde mir zu lange dauern.

Mein Plan wär dann mit dem Assa und einem Kantor den 2er Eso zu machen und wenn wir den BOSS weg gekloppt haben sollten da ja die Truhen kommen und dann mit meinem Assa ausloggen,SM einloggen und auf looten.Kommt man doch gut an AP ?

edit: Oder würden die 29k FP Waffen auch ausreichen?

nibbelr mein menschliches AionWiki,brauche dich! xD

Mfg

.Peanut is offline  
Old   #737

elite*gold: 0
Received Thanks: 232
Ich hätte da mal zwei "Anfänger Fragen". Die erste wäre wie ich aus einer Gilde wieder Austrete. Und die zweite wäre Wann und wo ich die nächsten Flügel nach den bekomme die ich auf level 10 bekommen hab (Bin jetzt gerade Level 22).

Calu is offline  
Old   #738

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by .Peanut View Post

Meine Frage wäre:Ich als 55er Assa mit dem kompletten Mithril-Münzen Gear+ 70k FP Schwert und Dolch,sagen wir mal alles so +1/+3 verzaubert,ist da 2er Eso mit einem Support Kantor möglich?

Hatte am Anfang vor auch das FP PvE set mit 1 Verzauberung zu holen,aber das würde mir zu lange dauern.

Mein Plan wär dann mit dem Assa und einem Kantor den 2er Eso zu machen und wenn wir den BOSS weg gekloppt haben sollten da ja die Truhen kommen und dann mit meinem Assa ausloggen,SM einloggen und auf looten.Kommt man doch gut an AP ?

Mfg
Ich mache immer duo eso mit einem assa der das fp pvp set hat. Bin full support haben nie probleme. Kommt schließlich auch auf die Spieler an . Den Baum lasst ihr am besten ganz weg.

Quote:
Originally Posted by Calu View Post
Ich hätte da mal zwei "Anfänger Fragen". Die erste wäre wie ich aus einer Gilde wieder Austrete. Und die zweite wäre Wann und wo ich die nächsten Flügel nach den bekomme die ich auf level 10 bekommen hab (Bin jetzt gerade Level 22).
Ab lvl 30 kannste neue kaufen. Gibt aber ne Quest da bekommste bessere.
Wiz Khalifa' is offline  
Thanks
1 User
Old   #739

Quote:
Originally Posted by -Raiden View Post
Ab lvl 30 kannste neue kaufen. Gibt aber ne Quest da bekommste bessere.
Und wie sieht das aus wenn ich aus einer Gilde austreten möchte ? Ich habe mich verklickt und wollte eigentlich nur etwas aus dem Inventar entfernen.

Calu is offline  
Old   #740

Received Thanks: 1
Meine Frage ist,

kann mir jemand eine system.cfg datei schicken die low graph is und 1440*900 fullscreen ist?

denn wenn ich aion starte, gibt mein bildschirm nur in einer textbox "Nicht unterstütze Eingabe" aus. Graka is ne Geforce 7600 GS.

liebe grüße,
19Sai95
19Sai95 is offline  
Old   #741

Received Thanks: 57
Wovon profitiert man eher?: Sich Kinah zu kaufen oder lieber Cash Shop Währung?
.Chosen is offline  
Old   #742

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Calu View Post
Und wie sieht das aus wenn ich aus einer Gilde austreten möchte ? Ich habe mich verklickt und wollte eigentlich nur etwas aus dem Inventar entfernen.
Drück mal G dann ist oben ein Pfeil da klickste drauf und dann steht da Legion verlassen mein ich ..
Wiz Khalifa' is offline  
Thanks
1 User
Old   #743

elite*gold: 117
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by .Chosen View Post
Wovon profitiert man eher?: Sich Kinah zu kaufen oder lieber Cash Shop Währung?
Profitieren im Sinne von mehr Kinah -> Privat Seller/Ebay
Profitieren im Sinne von "Du willst deinen Account behalten" für 100€ Münzen kaufen und Item-Shop Sachen verticken
nibbelr is offline  
Old   #744

Da ich relativ neu in Aion bin wollte ich mal das premium paket ausprobieren und habe daher gestern die Sponsor pay und Super reward sachen gemacht und von meinen errechneten 103 Punkten sind bis jetzt erst 43 angekommen obwohl da steht das es maximal 30-45 Minuten dauert. Mittlerweile ist es aber fast 12 Stunden her, weiß jemand woran das liegt ? Ich habe immer das gemacht was auch in der Beschreibung stand.
Calu is offline  
Old   #745

Ja normal bei manchen,da muss man immer nacharbeiten
Einfach bei SponsorPay und SuperRewards bei Hilfe das Problem melden.

Dann musste den via. Email die Bestätigungsmail schicken von den Sachen bei denen ein Problem aufgetreten ist.
.Peanut is offline  
Thanks
1 User
Old   #746

Quote:
Ja normal bei manchen,da muss man immer nacharbeiten
Einfach bei SponsorPay und SuperRewards bei Hilfe das Problem melden.

Dann musste den via. Email die Bestätigungsmail schicken von den Sachen bei denen ein Problem aufgetreten ist.
Aber ich habe bei allen eine Bestätigungs email bekommen und diese auch beantwortet kann es dann trotzdem an diesem problem liegen ?
Calu is offline  
Old   #747

Ja auf jedenfall,war bei mir immer so.Habe noch nie ohne nachzuhaken alles gutgeschrieben bekommen.
.Peanut is offline  
Thanks
1 User
Old   #748

Quote:
Ja auf jedenfall,war bei mir immer so.Habe noch nie ohne nachzuhaken alles gutgeschrieben bekommen.
Ok ich weiß jetzt woran das Problem liegt. Ich habe nicht meine Korrekten Daten angegeben, dass liegt aber daran das ich nicht mit Anrufen oder Post zugespamt werden möchte. Gibt es da irgend einen weg außer irgendjemand anders in die "Pfanne zu hauen" ?
Calu is offline  
Old   #749

Habe auch nie meine korrekten Daten eingegeben und es klappt
.Peanut is offline  
Old   #750

elite*gold: 117
Received Thanks: 139
Quote:

Mfg
Eso 2er sollte in der Combo eig locker drin sein (Hoffe mal überall +5 Attack drin ^^)

Zum Gear: der Kantor sollte natürlich ähnlich gegeart sein damit ihr Beide guten Schaden fahrt. Zu dir - halt soviel wie möglich immer Dodgen/Stunnen/Blinden etc. damit der Kantor kein Dauer-Healbot ist. Je nach seinem Gear-Stand müsst ihr mal schauen ob nen Support oder Dmg-Kantor ausreicht. Sollte er keinen netten Stab +10 haben solltet ihr erstmal mit Support testen.

Eso 2er in der Kombi würde ich ohne Baumboss machen und direkt über die Brücke rein und dort die 3 Tür-Trigger-Mobs umhauen, schauen ob der Bonus-Shugo da ist und falls nein einfach weiter durch zum Wächter laufen und nach Bogen-Boss. Man kann sehr sehr sehr viel auslaufen mit durchlaufen in Eso - Sind atm unter 20min für alle 3 Bosse pro Run. Gibt btw paar YT Vids dazu.

Das mit umloggen sollte klappen. Allerdings lootet die Kisten erst an und passt auf alles, dann umloggen und den SM looten lassen. Klingt recht Zeit aufweniig was ihr da vorhabt =)

Vom Dmg her reicht btw auch die 28ger FP Waffe, aber das sind ja PvP-Waffen von daher wenn du die Möglichkeit hast 70ger FP und GG.

Tipp: Zur entlastung haut euch nen Blind GS oder Silence GS drauf je nach Kinahstand oder Luck inner Solo-FP reichen auch die kleineren Blind GS Steine.

nibbelr is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »