Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion - Fragen kommen hier rein

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 344
Received Thanks: 224
Wann isn die Beta vorbei und wann können wir uns ohne Key registrieren ?

Wayche_ is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
LAut der seite steht ab heute ist closed.

Ist es normal wenn ich den Gameforge launcher nehme zum download, das der nur mit 50 KB/sec runterläd?

Und was ist eine p2p verbindung?

HermanSchmidt is offline  
Old   #63

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
die beta wird heute enden und ich denke wir werden morgen die ersten news dazu bekommen wie es weitergeht. mag sein dass die dann schon die registrierung öffnen, muss man abwarten
Kraim is offline  
Old   #64

Received Thanks: 1,107
Lohnt es sich überhaupt als 'Starter' zu spielen? Da hat man ja voll die Nachteile, Handelsagent usw.. :/

Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old   #65

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Naja.Ist schon eine sehr starke Einschränkung des Spiels,meiner Meinung nach eine totale Frechheit. Du kannst so anfangen , klar aber wenn du das Spiel regelmäßig und aktiv spielen willst reicht es nicht. Mit 55 braucht man das eh nicht da man nur PvP treibt oder wenn man dann mal PvE bzw Raiden geht sollte man ne Legion haben, da braucht man das ganze Zeug nicht.
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #66
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,413
Also ich fange jetzt auch erstmal mit dem Starterstatus an. Sollte mich das Game wirklich nochmal so packen wie damals zu Releasezeiten werd ich halt einmalig 10 Euro in den Goldstatus investieren um danach dann zumindest Veteran zu sein

Für den Anfang zum antesten reicht der Starterstatus aber schon.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #67

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Also ich fange jetzt auch erstmal mit dem Starterstatus an. Sollte mich das Game wirklich nochmal so packen wie damals zu Releasezeiten werd ich halt einmalig 10 Euro in den Goldstatus investieren um danach dann zumindest Veteran zu sein

Für den Anfang zum antesten reicht der Starterstatus aber schon.
Wenn man 1malig Gold kauft, wird man nach der Zeit wieder 'Normal' und nicht Veteran, deshalb ist die ganze Sache ja auch so Scheiße!

Quelle: GF Support
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old   #68
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,413
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Wenn man 1malig Gold kauft, wird man nach der Zeit wieder 'Normal' und nicht Veteran, deshalb ist die ganze Sache ja auch so Scheiße!

Quelle: GF Support
Mhm das ist dann wirklich scheiße oO

Eine andere Möglichkeit wäre halt das du dir hier im Forum oder auf Ebay einen Veteranencode kaufst und diesen bei missfallen des Games wieder veräußerst.

Man erhält ja als aktiver Teilnehmer der Beta einen Code um den Veteranenstatus auf seinem Account freizuschalten. Einige der Codes werden sicher weiterverkauft
DarkOPM is offline  
Old   #69

Quote:

Eine andere Möglichkeit wäre halt das du dir hier im Forum oder auf Ebay einen Veteranencode kaufst und diesen bei missfallen des Games wieder veräußerst.

Man erhält ja als aktiver Teilnehmer der Beta einen Code um den Veteranenstatus auf seinem Account freizuschalten. Einige der Codes werden sicher weiterverkauft
Ja, dass habe ich auch vor, oder halt ich kaufe mir einen Account, auf dem der Code aktiviert wurde.
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old   #70

elite*gold: 95
Received Thanks: 278
Quote:

Du hast ja eh früher mal gespielt, warum verwendest du nich den Account?
mono0 is offline  
Old   #71

Received Thanks: 3,081
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Lohnt es sich überhaupt als 'Starter' zu spielen? Da hat man ja voll die Nachteile, Handelsagent usw.. :/
Quote:
Originally Posted by -Raiden View Post
Naja.Ist schon eine sehr starke Einschränkung des Spiels,meiner Meinung nach eine totale Frechheit. Du kannst so anfangen , klar aber wenn du das Spiel regelmäßig und aktiv spielen willst reicht es nicht. Mit 55 braucht man das eh nicht da man nur PvP treibt oder wenn man dann mal PvE bzw Raiden geht sollte man ne Legion haben, da braucht man das ganze Zeug nicht.
Warum totale Frechheit?
Die wollen auch ihr Geld verdienen.
Der Gold-Status ist immer noch günstiger als damals bei NC ein Monat GameTime.
Und auf jeden Fall wesentlich besser, als wenn die die EXP immer weiter runter setzen und im CashShop dann iwelche EXP-Steine und Waffen anbieten.
Zum ausprobieren reicht es völlig und wer wirklich intensiver ein gutes Spiel zocken will mag dafür auch Geld ausgeben.
GotDamned is offline  
Old   #72

Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Warum totale Frechheit?
Die wollen auch ihr Geld verdienen.
Der Gold-Status ist immer noch günstiger als damals bei NC ein Monat GameTime.
Und auf jeden Fall wesentlich besser, als wenn die die EXP immer weiter runter setzen und im CashShop dann iwelche EXP-Steine und Waffen anbieten.
Zum ausprobieren reicht es völlig und wer wirklich intensiver ein gutes Spiel zocken will mag dafür auch Geld ausgeben.
Dann soll es immernoch P2P bleiben,
anstatt F2P zu machen wo die umsonstler einen SEHR SEHR großen Nachteil haben :/
Hoffentlich kann man sich den Veteranen-Status leicht erspielen..
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old   #73

Received Thanks: 5
Man kann bei Gameforge froh sein, dass sie so etwas wie monatliche Gebühren einrichten, um ohne Einschränkungen spielen zu können... In anderen F2P-Spielen von Gameforge träumt man davon für 10 € monatlich keine Nachteile anderen Spielern gegenüber zu haben, die Unsummen im Cash-Shop raushauen, um oben mitzuspielen.

Außerdem ist Aion einfach kein Spiel auf F2P-Niveau...
Manhattan_CAllin' is offline  
Old   #74

Received Thanks: 3,081
Wie Manhattan schon gesagt hat ist Aion einfach wesentlich mehr und bietet auch mehr als normales Free2Play-Spiele.

Ich weiß gar nicht woher man sich die Freiheit nimmt zu denken, dass das alles kostenlos und ohne jegliche Nachteile sein muss?
Nichts funktioniert ohne Geld und 10€ im Monat sind echt angemessen für ein tolles Spiel.
Und lieber 10€ im Monat zahlen, als komplett Free2Play und ab LV30 mehrere Wochen für ein Level zu brauchen. (außer durch intensiven CashShop-Gebrauch)
GotDamned is offline  
Old   #75

Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Wie Manhattan schon gesagt hat ist Aion einfach wesentlich mehr und bietet auch mehr als normales Free2Play-Spiele.

Ich weiß gar nicht woher man sich die Freiheit nimmt zu denken, dass das alles kostenlos und ohne jegliche Nachteile sein muss?
Nichts funktioniert ohne Geld und 10€ im Monat sind echt angemessen für ein tolles Spiel.
Und lieber 10€ im Monat zahlen, als komplett Free2Play und ab LV30 mehrere Wochen für ein Level zu brauchen. (außer durch intensiven CashShop-Gebrauch)
F2P = Umsonst Spielen
aber in diesem Fall, trifft das eben nicht zu, die Einschränkungen sind definitiv zu HOCH!
dann sollte es eben P2P bleiben, meine Güte .. -.-'

Aber jeder hat seine Meinung!

Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »