Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion - Fragen kommen hier rein

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 12
Received Thanks: 429
Naja jetzt hab ich auf das normale aion free 2 play symbol geklickt und auf einmal gehts wieder ... forhin noch 5 mal oder so drauf geklickt und nicht gieng ...

Vivalaa is offline  
Old   #32

elite*gold: 15
Received Thanks: 514
Ich hab mir jetzt überlegt auch mal aion zu holen bevors F2P wird damit ich den Veteranenstatus bekomme ...
Ich war auch grad schon im Saturn und Müller und da gabs kein Aion mehr ...
Kann ich mir evtl. jetzt noch bei Amazon Aion bestellen damit ich später den VeteranenStatus bekomme?

Sam B. is offline  
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by .Sil3ncE_ View Post
Ich hab mir jetzt überlegt auch mal aion zu holen bevors F2P wird damit ich den Veteranenstatus bekomme ...
Kann ich mir evtl. jetzt noch bei Amazon Aion bestellen damit ich später den VeteranenStatus bekomme?
Du kannst dir ja einen Aion Beta Key kaufen und dich auf Lvl 10 leveln, dann hast du nach der Beta auch den Veteranenstatus.
Siedlaa is offline  
Old   #34

Received Thanks: 3,081
Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Danke, werds mir gleich kaufen. Sollt ich mir das "Collectors-Edition-Upgrade" auch gleich holen? Die Flügel wären schon smexy, es sind halt schon 7€
Naja, du kannst sie nur für einen Char benutzen, lohnt sich imho nicht.

Quote:
Originally Posted by .Sil3ncE_ View Post
Falls du keinen Beta-Key ergattern kannst, dann kauf es dir doch direkt bei NC-Soft.

@Siedla, hast du ne Quelle, dass man danach Veteran sein soll?
afaik werden nur die Veteran, die das Spiel schon vorher gespielt haben.
Wenn man in der Beta bestimmte LV erreicht, dann kriegt man Belohnungen wie einige Monate Gold-Status, wenn ich mich nicht täusche.

edit: schon gefunden, scheint doch so zu sein

GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

elite*gold: 335
Received Thanks: 380
Man kriegt mit der Teilnahme an der Beta Automatisch Veteran für immer, man kriegt je nach level noch auf sein zukünftigen Account Gold zeit gutgeschrieben.
DrackenDarck is offline  
Old   #36

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Naja, du kannst sie nur für einen Char benutzen, lohnt sich imho nicht.
ich bin mir fast sicher dass man den auf jedem charakter auf dem account nutzen kann. hatte es aber nicht selbst sondern nur ein kumpel von mir..

zu der frage:

also es ist nicht so schlimm sie auszulassen. auf ~level 45(kann man schon früher beginnen) oder so bekommt man ne quest(die letzte im abyss) da gibts flügel die ein bisschen besser sind als die collectorsedition flügel. zusätzlich noch auf level 50, letzte kampagnequest in brusthonin/ [elyosdorf] keine ahnung mehr wie das bei denen heißt.

naja also ich würde da kein geld für die collectors edition ausgeben, lohnt sich meiner meinung nach nicht
Kraim is offline  
Old   #37

elite*gold: 117
Received Thanks: 139
CE lohnt sich nicht nein, Flügel brauchst du max zum Aethern und vll Abyss PVP, da sinst Fkugpots wesentlich hilfreicher und du kannst die Campaign schon mit 42 ca machen für die 45ger Gold Wings wenn du welche brauchst, alternativ kosten 30ger 1kk normal oder 2kk blau was wenn man alles was man findet im AH verkauft bzw grindet recht schnell zusamm hat. Hatte mit lvl 20 schon 1kk ohne was im ah verauft zu haben =)
nibbelr is offline  
Old   #38

@Kraim: Im Shop von NCSoft steht
Quote:
Das Upgrade für die Aion® Collector's Edition enthält folgende Ingame-Gegenstände, die Sie auf einen Charakter in einem Account anwenden können:
GotDamned is offline  
Old   #39

elite*gold: 95
Received Thanks: 278
Welchen Beruf sollte ich als Gladiator nehmen? Rüstungs- oder Waffenschmied?
mono0 is offline  
Old   #40

du kannst beides nehmen, dürfte sich beides lohnen für dich
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Das ist deine Sache.
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #42

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
@Kraim: Im Shop von NCSoft steht
okay, danke, hab ich mich wohl vertan..

also mein preorder-packet damals und die veteranenbelohnungen konnte man auf allen chars anwernden, dachte es wär bei der collectors edition genauso
Kraim is offline  
Old   #43

Received Thanks: 10
Ist echt auch . Du kannst diese Accountbelohnungen auf alle erstellen Chars anwenden.
disastergod87 is offline  
Old   #44

elite*gold: 200
Received Thanks: 33
eine Frage wenn ich mir jetzt z.b 3x accs erstellen würde währen sie am schluss alle veterannen oder muss ich noch irgendwas bestimmtes machen???
Alankrieger is offline  
Old   #45
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Quote:
Originally Posted by Alankrieger View Post
eine Frage wenn ich mir jetzt z.b 3x accs erstellen würde währen sie am schluss alle veterannen oder muss ich noch irgendwas bestimmtes machen???
Du brauchst einen Betakey um einen Account zu erstellen. Und du erhälst einen Veteranencode nur wenn du in der Beta einen Charakter auf mindestens Level 10 gebracht hast.

Eine andere Möglichkeit wäre halt mit richtigen Keys noch bei NC Soft Accounts zu erstellen und eine Übertragung zu beantragen. Diese sind dann nach der Umstellung Veteran.

DarkOPM is online now  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »