Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion - Fragen kommen hier rein

Closed Thread

Old   #256

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Zauberer oder Gladiator?
Habe mit einem Krieger gestartet, auf 6 gebracht, zocke z.z. Magier auf lvl 4, beide gefallen mir gut, welchen würdet ihr mir empfehlen und warum? (Also weiterzu spielen)

LG
Magier baust du zum Zauberer oder Beschwörer um.
Krieger wird Gladiator oder Templer. Schau dir am besten mal die 4 Klassen an, und entscheide was dir am meisten liegt.

climax is offline  
Old   #257

elite*gold: 46
Received Thanks: 46
Also ich brauche das japanese voice pack weil die stimmen mich einfach abfucken. Aber wen ich google dann finde ich nur 2.7 von 2011. Ist das immer noch das aktuelle oder kam mit F2P ein neuer ?

Bzw habt ihr nen link fuer das voicepack dann pls hier oder per pn posten.

IchMagKekze is offline  
Old   #258

Received Thanks: 85

probiers mal damit.
climax is offline  
Thanks
1 User
Old   #259

elite*gold: 46
Received Thanks: 46
Danke aber noch alter Megaupload link aber dann weiß ich jetzt nach was ich suchen soll.

Edit :

Also ich habe jetzt eins nur das problem ist wen ich es einfüge will er immer wieder die standart Voices runterladen wie kann ich das verhindern ?

IchMagKekze is offline  
Old   #260

Received Thanks: 957
Lad dir den 'Launch' runter , gibt es auch auf der Seite.

Meine Frage : Kann wer das 'Voice-Packet' bei Mediafire hochladen?

Ich lad i-wie mit 14kbs runter , es dauert dann 9 Stunden -.-
XxxGaGaxxX is offline  
Old   #261

Received Thanks: 1,107
Welchen Job erlernen, als Gladiator? Waffenschmied?
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old   #262

elite*gold: 30
Received Thanks: 5
mal ne frage kann man jetzt iwie zum veteran werden und wenn nicht wie bekomme ich shcnell geld für ein goldpaket
Fanian1 is offline  
Old   #263

elite*gold: 15
Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by Fanian1 View Post
mal ne frage kann man jetzt iwie zum veteran werden und wenn nicht wie bekomme ich shcnell geld für ein goldpaket
Im moment gibt es leider NOCH keine Möglichkeit. Denke aber so eine wird i-wann demnächst mal vorgestellt. Und Geld bekommst am Anfang gut durch Quests. Dir bleib wohl auch nichts anderes übrig, da du ja nichts verkaufen kannst :S
Sam B. is offline  
Old   #264

Received Thanks: 99
Hi ich habe grad mit meinem Templer eine Stigma Quest gemacht wo man die Fertigkeit heilendes licht lernte. Beim Quest abgeben habe ich Noch "Empörung I" bekommen. Als ich dann das nexte stigma beifügen wollte war heilendes licht nicht mehr vorhanden. Und wenn ich bei den stigma verkäufer gehe hat dieser auch kein Heilendes Licht?

Jetzt bin ich etwas verwirrt, denn ich lese mir die Q texte durch und nur selten die berschreibung. Kann mir das jemand bitte erklären^^
GyRRos is offline  
Old   #265

Received Thanks: 1,107
Quote:
Welchen Job erlernen, als Gladiator? Waffenschmied?
^
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old   #266

elite*gold: 117
Received Thanks: 139
Quote:
^
Alchi und Kochen wirst zu 99% immer brauchen wenn du nicht alles im AH kaufen willst.

Und wenn du VIEL VIEL KINAH und Zeit in Berufe stecken willst, mach dir Waffenschmied auf 500+ dann kannste nen gutes 2h Speer bauen, aber glaub mir das dauert Monate und mehrere hunder Millionen Kinah =)

Quote:
Originally Posted by GyRRos View Post
Hi ich habe grad mit meinem Templer eine Stigma Quest gemacht wo man die Fertigkeit heilendes licht lernte. Beim Quest abgeben habe ich Noch "Empörung I" bekommen. Als ich dann das nexte stigma beifügen wollte war heilendes licht nicht mehr vorhanden. Und wenn ich bei den stigma verkäufer gehe hat dieser auch kein Heilendes Licht?

Jetzt bin ich etwas verwirrt, denn ich lese mir die Q texte durch und nur selten die berschreibung. Kann mir das jemand bitte erklären^^
Das Stigma in der ersten Stigma-Q ist nur zur Erleuterung des Systems und das Stigma gibt es NICHT mehr danach !
nibbelr is offline  
Old   #267

Received Thanks: 0
Hallo
ich habe vorhin einen Assa gesehen mit Platten rüstung wie geht das?
wo kann man die passive kaufen?
mfg Marvin
Karlkanii is offline  
Old   #268

Received Thanks: 50
Guten Tag,
ich bin neu in Aion und habe eine Frage.
Ich bin Lvl 10 Beschwörer und möchte Wissen ob ich Zauber nur noch kaufen kann, oder ob man sehr mächtige Zauber auch finden muss.
Primatech is offline  
Old   #269

elite*gold: 117
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Primatech View Post
Guten Tag,
ich bin neu in Aion und habe eine Frage.
Ich bin Lvl 10 Beschwörer und möchte Wissen ob ich Zauber nur noch kaufen kann, oder ob man sehr mächtige Zauber auch finden muss.
Einige Spells musst du finden, z.b. höhere Pets oder Zauber für Stufe 42 / 46 und noch nen paar einfach Database durchsuchen.
nibbelr is offline  
Old   #270

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
es gibt skillbücher für 42+46+53, die muss man finden, wie schon angesprochen. zusätzlich gibt es stigma skills, von denen du evtl schon gehört hast. beide musst du aber nicht zwingend finden, es gibt auch oft leute, die diese im auktionshaus verkaufen

Kraim is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »