Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion - Fragen kommen hier rein

Closed Thread

Old   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 351
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
wenn du dauerhaft goldpacket haben willst musste monatlich zahlen, das ist richtig. im endeffekt hast du es aber besser als damals bei ncsoft. die instanzzeiten sind teilweise kürzer und kostet nur 9 statt 13€ im monat.

veteran zu werden gibt es glaube ich zzt keine möglichkeit, kannst nur in der black market section gucken ob da wer nen code anbietet, kostet um die 5€ aber ist halt dauerhaft.
ich möchte aber NICHT monatlich zahlen,.. da ich relativ wenig in Spiele ausgebe, nicht ausgeben will^^

Bringt es etwas wenn ich die Vollversion kaufen würde? Und den dort enthaltenen Code benutze um Veteran zu werden?

_Twinkie_ is offline  
Old   #227

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
ich möchte aber NICHT monatlich zahlen,.. da ich relativ wenig in Spiele ausgebe, nicht ausgeben will^^

Bringt es etwas wenn ich die Vollversion kaufen würde? Und den dort enthaltenen Code benutze um Veteran zu werden?
kommt drauf an wie langfristig du bei solchen spielen bei der sache bist!
es lohnt sich nur wenn du später wenig Instanzen machst! da ist die wartezeit zu hoch..
ansonsten stehen dir alle Funktionen zur verfügung die du zum normalen spielen brauchst und hast kaum nachteile..
Wenn du später ins Endgame einsteigen willst (lvl50-55) kannst du dich immernoch für ein Goldpaket entscheiden oder eben nicht..
dann wirds nur schwer gutes equip zu bekommen, ohne gutes eq. gute gruppen, gute legionen etc..

masigne is offline  
Old   #228

Quote:
Originally Posted by masigne View Post
kommt drauf an wie langfristig du bei solchen spielen bei der sache bist!
es lohnt sich nur wenn du später wenig Instanzen machst! da ist die wartezeit zu hoch..
ansonsten stehen dir alle Funktionen zur verfügung die du zum normalen spielen brauchst und hast kaum nachteile..
Wenn du später ins Endgame einsteigen willst (lvl50-55) kannst du dich immernoch für ein Goldpaket entscheiden oder eben nicht..
dann wirds nur schwer gutes equip zu bekommen, ohne gutes eq. gute gruppen, gute legionen etc..
ja bringswas wenn man die vollversion kauft?
weil ich will NIX MONATLICH zahlen,.. dann zahl ich lieber 1 mal..
und kann ich den code auf einem existierenden Acc aktivieren?
_Twinkie_ is offline  
Old   #229

elite*gold: 298
Received Thanks: 112
Um noch mal die Frage wegen Veteran zu klären,
Wenn ihr einmal Gold Paket gekauft habt (30 Tage) werdet ihr nach Ablauf des Gold Paketes Veteran.

.TakenZ is offline  
Old   #230

Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by .TakenZ View Post
Um noch mal die Frage wegen Veteran zu klären,
Wenn ihr einmal Gold Paket gekauft habt (30 Tage) werdet ihr nach Ablauf des Gold Paketes Veteran.
Warum gibts du hier den Leuten falsche Hoffnungen? Das trifft nicht zu.
Nach Ablauf des Goldpakets, wird man wieder was man davor war, sprich wenn man davor Starter war, wird man wieder Starter.
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old   #231

Received Thanks: 22
hallo Leute

Ist es möglich, ein Makro für Essenzgewinnung zu machen? ( Welches eine Pflanze solange automatisch abbaut bis sie weg ist? )
spozel is offline  
Old   #232

ich check den scheis net .__. wiso muss GF immer alles so runter Failen .__.
das schöne Spiel so zu ruinieren,..
Naja...
Wenn ich jetzt di Vollversion im Laden kaufe,.. und den Code auf einem Starter Acc aktiviere,.. wird er Veteran=?
_Twinkie_ is offline  
Old   #233

elite*gold: 117
Received Thanks: 139
Die alten Codes der boxed Version sind seit der Umstellung ungültig, genau wie die der GTC oder anderer Codes von NCSoft - Veteran Code gibt es nur noch von Spielern die an der closed GF Beta teilgenommen hatten, oder einfach Gold kaufen oder Kinah farmen und im AH kaufen.
nibbelr is offline  
Old   #234

elite*gold: 298
Received Thanks: 112
Nein, denn ich habe Zoe gefragt die Community Managerin und sie sagte man bekäme nach Ablauf des Gold Pakets denn Veteran Rang und bevor du denn Leuten solchen Unsinn in denn Kopf setzt Informiere dich.
.TakenZ is offline  
Old   #235

Quote:
Nein, denn ich habe Zoe gefragt die Community Managerin und sie sagte man bekäme nach Ablauf des Gold Pakets denn Veteran Rang und bevor du denn Leuten solchen Unsinn in denn Kopf setzt Informiere dich.
Ich habe es im Forum gelesen + ich habe den Support gefragt, wen willst du verarschen? oO

Email vom Support:

Hallo NAME WEGGEMACHT,

Vielen Dank für deine Anfrage bezüglich des Gold Pakets.

Nach Ablauf des Gold Pakets erhältst du den Starter Status zurück. Bitte beachte, dass "Veteran" in Zukunft auch erspielbar sein wird.
Weitere Infos folgen auf unserer Webseite.
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old   #236

elite*gold: 117
Received Thanks: 139
Quote:
Immer schön mit Halbwissen um dich werfen... nice nice

Solange nicht offiziel bestätigt ist das man nach Gold auf Veteran aufgestuft wird, behaupte es auch nicht. GF haut will ja nicht direkt ne Einnahmequelle verlieren wenn soviele Neue anfangen.
nibbelr is offline  
Old   #237

Received Thanks: 0
This problem, mmoigold I did not encounter, but you re-open will not be good?
dofusesaee is offline  
Old   #238

Received Thanks: 957
You must register and activate your account in order to view images.

Bedeutet?
Will zoggn
XxxGaGaxxX is offline  
Old   #239

Quote:
Originally Posted by XxxGaGaxxX View Post
You must register and activate your account in order to view images.

Bedeutet?
Will zoggn
same here.
Tastemaker is offline  
Old   #240

Received Thanks: 38
Komme auch nicht rein-.-

iParanormal is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »