Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion - Fragen kommen hier rein

Closed Thread

Old   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 351
Quote:
Originally Posted by Marcinator04 View Post
Welcher Char ist am Besten für Bogenschütze ... habe jetzt nen krieger lvl 8 und nen neu Aufgemachten Späher .. Kein bock mit dem Alles neu zu machen wann würde der den eig. Pfeil und Bogen bekommen ?
ich versteh den zusammenhang nicht ;D
wenn du bogi sein willst musst du wohl Späher bis lvl 9 leveln ;D
mit lv 10 bzw. nach der ersten "Inni" kannste dann Jäger werden.
den ersten Bogen bekommst du dann in der Hauptstadt mit lv 10 ^^ nachdem du die Quest abgeschlossen hast

_Twinkie_ is offline  
Old   #212

elite*gold: 46
Received Thanks: 46
Also habe jetzt nicht alle 22 seiten durchgelesen und weiß nicht ob die fragen schon gestellt wurden :

Kann man mit starter garnicht handeln bzw items tausche oder so ?

Wie bekommt man veteran außer vorher gespielt zu haben oder sich einen code zu kaufen ?

Danke im vorraus

IchMagKekze is offline  
Old   #213

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by IchMagKekze View Post
Also habe jetzt nicht alle 22 seiten durchgelesen und weiß nicht ob die fragen schon gestellt wurden :

Wie bekommt man veteran außer vorher gespielt zu haben oder sich einen code zu kaufen ?

Danke im vorraus

Garnicht.
climax is offline  
Old   #214

Quote:
Originally Posted by climax View Post
Garnicht.
kann man sich immernoch ein Code kaufen oder wie?

_Twinkie_ is offline  
Old   #215

Schau mal bei denen im Shop.
climax is offline  
Old   #216
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,419
Quote:
Originally Posted by IchMagKekze View Post

Danke im vorraus
Du kannst Items erhalten aber keine fortgeben als Starter
DarkOPM is offline  
Old   #217

Received Thanks: 957
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
wie meinste das, meinst du die stimme, die man bei der charaktererstellung ausgewählt hat?
ja, das geht mit einem ticket zur charakterveränderung, da kommste nochmal in den charaktererstellungsbildschirm und kannst u.a. auch die sprache ändern.

du kannst auch die sprache von den kommentierungen ändern, z.b. "du brauchst freie sicht auf das ziel" oder so. kann man unter optionen ändern.

man kann auch die stimmen durch japanische stimmen ersetzen, das olle gekreische usw, auch ganz witzig

kostprobe:

Und woher krieg ich son Charakter-Ticket?
Würde gern sone Japanische-Stimme nehmen xDD
XxxGaGaxxX is offline  
Old   #218

elite*gold: 1
Received Thanks: 256
templer oder gladiator
also ich hab bock auf tanken aba auch auf richtig schaden zu hauen deshalb frage ich euch welches leichter zu spielen ist da ich gerade angefangen habe zu spielen :>
greenden is offline  
Old   #219

Quote:
Originally Posted by XxxGaGaxxX View Post
..... Jesus. Charakter Ticket, kannste deinen charakter voice umändern, weisst ja noch. Jung, Soft, Hart. ect. Das hat nichts mit Japanische Stimme zu tun, das voice bleibt Deutsch.

Um japanische, koreanische ect. Stimmen zu haben. Brauchst natürlich japanisches voice Pack ( Bei Aionsource hat jemand, mal so was gepostet) Diese ladest du runter und ersetzt sie, mit der deutschen. Und dann haste das Spiel auf Deutsch, aber jegliche Soundausgabe ist wie von der japanischen Version.
climax is offline  
Old   #220

Received Thanks: 957
Quote:
Originally Posted by climax View Post
..... Jesus. Charakter Ticket, kannste deinen charakter voice umändern, weisst ja noch. Jung, Soft, Hart. ect. Das hat nichts mit Japanische Stimme zu tun, das voice bleibt Deutsch.

Um japanische, koreanische ect. Stimmen zu haben. Brauchst natürlich japanisches voice Pack ( Bei Aionsource hat jemand, mal so was gepostet) Diese ladest du runter und ersetzt sie, mit der deutschen. Und dann haste das Spiel auf Deutsch, aber jegliche Soundausgabe ist wie von der japanischen Version.
Oke... War das ernst gemeint mit Jesus? xD
Wenn ja , wo isser ._.
XxxGaGaxxX is offline  
Old   #221

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by greenden View Post
templer oder gladiator
also ich hab bock auf tanken aba auch auf richtig schaden zu hauen deshalb frage ich euch welches leichter zu spielen ist da ich gerade angefangen habe zu spielen :>
Templer
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #222

Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by XxxGaGaxxX View Post
zu der frage: so ein charakterticket gibt es nicht for free, kannste über den aion store auf der seite kaufen. aber nur wegen eine stimme würd ichs nicht machen, lohnt net meiner meinung nach.

für *** stimmen musste wie schon erwähnt wurde n soundpack runterladen. ist bestimmt iwo hochgeladen, und mit den alten stimmen in deinem clienten ersetzen, einfach copy->overwrite!

musst bisschen bei google suchen
Kraim is offline  
Old   #223

ich verstehe etwas nicht:
Wenn ich Free-Spiele bin ich ja Starter,.. also mit beschränkten Möglichkeiten.
Dann kann man ja das Golden Package kaufen,.. aber das wäre doch nur begrenzt verfügbar und dann müsste man ja in dieser Hinsicht trotzdem monatlich zahlen?
Oder kann ich mir noch das komplette Spiel kaufen um Veteran zu werden?
_Twinkie_ is offline  
Old   #224

Received Thanks: 309
wenn du dauerhaft goldpacket haben willst musste monatlich zahlen, das ist richtig. im endeffekt hast du es aber besser als damals bei ncsoft. die instanzzeiten sind teilweise kürzer und kostet nur 9 statt 13€ im monat.

veteran zu werden gibt es glaube ich zzt keine möglichkeit, kannst nur in der black market section gucken ob da wer nen code anbietet, kostet um die 5€ aber ist halt dauerhaft.
Kraim is offline  
Old   #225

Received Thanks: 1,107
Wenn ich mich einlogge, kommt : Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Und dann beendet sich das Spiel selber. Was kann ich machen ?

Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »