Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion - Fragen kommen hier rein

Closed Thread

Old   #181

elite*gold: 117
Received Thanks: 139
Normal holt man sich atm nur PvP Gear durch Arena auf 55 und von den AP den Schmuck, gibt keine Bessere Combi wenn man nicht 1jahr+ auf sein volles Gear warten möchte, dazu zähl auch uppen und mit grünen steinchen sockeln =)

Ansonsten kannst auch noch sehr sehr sehr lange mit lvl 60 und 55ger PvP Gear mithalten. In Aion verfällt gutes Gear nicht schnell.

nibbelr is offline  
Thanks
1 User
Old   #182

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Aso gar nicht gesehen mit den Set Bonis^^
40er Set

50er Set

Mit Set Boni hat das 40er ja sogar mehr Mresi als das 50er wenn ich das richtig sehe.
Soviel nehmen sich die Sets ja an sich nicht, also im vergleich zu WoW wenn da einer auf Max Lvl mit einem alten Set rumläuft ist eher nicht so prall^^.

Also werd ich mir das 40er holen und dann Punkte und alles sparen bis zum Patch.
Kann ich das Set dann auf +10 oder +15 machen? Lese immer was vom Plussen aber wie genau das funktioniert weiß ich noch nicht.

edit
Oh nein jetzt seh ich nibbelr´s Post, hab fast gedacht ich steig langsam durch und jetzt kommt was von Arena xD.
Soweit ich weiß bekommt man ja eine Daily und dadurch ein Arena Ticket,
also einmal Arena Täglich. Was genau sind die Belohnungen da, gibts da Punkte, Tokens oder direkt Items? Dachte bis jetzt da gibts auch nur Abyss Points.

curry king is offline  
Old   #183

Received Thanks: 85
Gold Items kann man auf +15, Grün/Blau +10. Durch das entchanten (Gewinnungswerkzeug vom Gemischtwarenhändler) zerstört man das Item, und generiert einen/mehrere Verzauberungssteine, die kann man wiederrum auf die Items raufpacken. Das Itemlvl/Itemkategorie sowie Itemseltenheit bestimmten den Verzauberungsstein. !!!Achtung sehr Hohe Frustgefahr!!!

Desweiteren kannst du natürlich auch failen auf ein Item. Waffe +8 wird dann +7, deswegen ist es sehr frustrierend. Über +10 hinaus wird es noch krasser, sagen wir du schaffst ne Waffe von +10 auf +14, ohne 1 Fail, solltest du nun wieder failen wirste sofort 4 Stufen auf +10 zurück geschickt. Ergo von +10-+15 muss alles gelingen.

Zur der Arena, glaube es gibt 1v1 Arena und 10er FFA Arena, also sehr fürn Popo. Belohnung gibt glaube AP + Medaille des Mutes. ( Weiß ich aber nicht genau)
climax is offline  
Thanks
1 User
Old   #184

Received Thanks: 1
Oh die Plus Items gibts einfach beim Händler, werden sicher ziemlich Teuer sein sonst wärs zu einfach^^.
Hab heut viel inGame zu gucken wenn ich wieder nach Hause kommt.
Arena werd ich dann wohl auch jeden Tag reingucken geht ja eh nur einmal,
von der Zeit hier bin ich eher nicht Casual muss mich halt nach 6/7 Jahren WoW erstmal richtig in Aion reinfinden.
Dredgion geht ja ab level 45, also Primär-Ziel 45 werden darauf freu ich micht echt.

Danke euch auf jedenfall habt mir echt weitergeholfen bin jetzt um eines schlauer gewurden.

curry king is offline  
Old   #185

Received Thanks: 1,861
Ich habe da mal eine Frage zu wiederholbaren Quests..
Angenommen ich habe eine Wiederholbare Quest die ich 100x abschließen kann.
Wenn ich diese 100x abgeschlossen habe wird das am Ende des Tages zurückgesetzt oder ist die Quest dann endgültig verschwunden ?
Noyze is offline  
Old   #186

Received Thanks: 3,081
afaik ist sie dann komplett weg, j´kann dir aber keine Garantie geben
GotDamned is offline  
Old   #187

Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Ich habe da mal eine Frage zu wiederholbaren Quests..
Angenommen ich habe eine Wiederholbare Quest die ich 100x abschließen kann.
Wenn ich diese 100x abgeschlossen habe wird das am Ende des Tages zurückgesetzt oder ist die Quest dann endgültig verschwunden ?
Ist weg.
climax is offline  
Old   #188

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Spielen hier welche auf Nexus ? Elyos am besten :>
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #189

Received Thanks: 87
Hallo,
Ich hätte da noch ne Frage..
Bin momentan Lvl 10 und bin Assassin ( richtige Entscheidung o.o? )
Ich hab jetzt richtig viel Quests bekommen, soll ich die Lösen oder doch lieber die Kampagne falls ich schnell lvl'n möchte ?
Danke, Chibi
Chibinaruto_xD is offline  
Old   #190

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
kampagne alleine reicht nicht zum leveln, du musst auf jeden fall auch die anderen quests mitmachen wenn du schnell vorran willst. also ich habe es so gemacht dass ich eigentlich alle normalen quests und die kampagne mitgenommen habe, wiederholbare quests aber weggelassen hatte, weil die für den aufwand weniger belohnung bringen. instanzen besuchen bringt auch recht viel, die erste ist ab 18, kannst ja schonmal ausschau halten wo die ist

zu den charakteren, es gibt keine gute und schlechte entscheidung, die charaktere sind gleichgut, es geht praktisch nur nach deinem interesse. wenn du viel damage machen willst, aus dem hinterhalt angreifen willst ist es die richtige klasse. assas halten weniger aus als andere nahkämpfer, machen dafür aber auch als nahkämpfer den meinsten schaden
Kraim is offline  
Thanks
1 User
Old   #191

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Stimmt, die erste Instanz wäre ab 18, heißt Haramel. Die zu wiederholen lohnt sich auf jeden Fall, da man massig EXP bekommt. Die normalen Quests solltest du auch machen, man muss zwar nicht unbedingt jede Quest fertig machen, aber ein Großteil davon brauchst du einfach wegen der EXP.

Meine Frage gleich am Anschluß: Wie steht es zurzeit um den Zauberer in Sachen PvP und PvE? Wie ist er im Vergleich zum Jäger? Habe beides ausprobiert, und muss sagen ich finde beide gut, aber bin mir nicht sicher.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #192

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
ich muss sagen es gibt zauberer die alles zerfetzen, aber auch jäger die alles zerlegen. glaube aber wenn man nen jäger mit silence und sleep arrow spielt gegen einen sorc mit selben equip wird der jäger gewinnen. also ich spiele gegen sorc immer so, dass ich mit nem sleep arrow beginne, den sorc angreife und sein shield runterhaue. während sein shield aktiv ist wachte er von angriffen nicht auf. sobald sein shield weg ist kann man ihn mit silence,stuns etc super interrupten und runterfocusen.

funktioniert aber nicht immer. aion ist leider recht equiplastig, meist gewinnt einfach der mit besserem stuff.
Kraim is offline  
Thanks
1 User
Old   #193

PvE ist sowas von wumpe in Aion, das braucht man garnicht als Maßstab nehmen, da kannste mit PvP gear und komplett MP steinen als Sorc rumlaufen und kriegst jeden encounter down.

Für PvP hat der Sorc den entscheidenen Vorteil, das er nicht so Gear abhängig ist wie der ranger. Dafür kannste mit dem Ranger schön solo ganken.
climax is offline  
Thanks
1 User
Old   #194

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Wird hier im Shop bzw bei MMOGA in geraumer Zeit Kinah auf den neuen Servern angeboten ? Weil die Nachfrage doch bestimmt groß ist.
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #195

Received Thanks: 351
Anfang: Ich bin ein Aion-Noob ;D habs vor langer zeit gespielt ( als patch 1.5 war)
jedoch habe ich mittlerweile alles wieder vergessen..

nun zu meinen Fragen.
Lohnt sich das Spiel nun? seit es Free geworden ist?
Welcher Server ist der Beste?(für Anfänger)
Könnte ich in eine Gilde? Wo mir auch ein bisschen etwas erklärt wird?

Danke

_Twinkie_ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »