Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion - Fragen kommen hier rein

Closed Thread

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Is jemand Asmo im lvl bereich 10-15?

HermanSchmidt is offline  
Old   #167

Received Thanks: 39
Wie kann man als Starter den Veteran status bekommen?

EvilCrank is offline  
Old   #168

Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by EvilCrank View Post
Wie kann man als Starter den Veteran status bekommen?
Noch nicht bekannt.
Tastemaker is offline  
Thanks
2 Users
Old   #169

Received Thanks: 25
Kann mir keine Sachen im Itemshop kaufen wieso?

gondal21994 is offline  
Old   #170

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
wie schaut das aus mit bots für aion gibts da gute die man empfehlen kann egal ob free oder kostenpflichtig
TurboGolom is offline  
Old   #171

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,643
Quote:
Originally Posted by HermanSchmidt View Post
Is jemand Asmo im lvl bereich 10-15?
Asmo Sorcerer Lvl 13 auf Vehalla.
Krakato2 is offline  
Old   #172

Received Thanks: 1
Gibts eigentlich irgendwo ne aktuelle Seite auf der alle Sets oder so sind,
hab mal ne weile rumgeguckt aber es gibt einfach soviele.
Würd gern mir mal paar Sets angucken auf die ich dann hinarbeiten kann.
Außer dem bin ich dankbar für alle nützliches Links zum Thema was man im Endgame so farmen sollte um an das beste Gear zu bekommen und nützliche Links zum Thema Cleric.
curry king is offline  
Old   #173

Received Thanks: 85
Aiondatabase. PvE denke ich ist es das Orkanschwinge set oder Meistergravur (Beruf). Im PvP halt Abyss. Und zum Cleri kenne ich leider keine Guides oder so.

Kann nur sagen, das Dispel vor Heal kommt (im PvP), und du musst wissen wie du dich sockelst. Gehst du Magicresist oder auf Blocken. 95% der Cleric sockeln auf Magicresist/TP. Aber Blocken Set ist auch sehr nice, damit tankste alle Nahkämpfer einfach. Ältere Spieler haben sogar beide Sets. Also das 40er z.B komplett auf MR und das 50er komplett auf Blocken.

Im PvE macht es wohl am meisten Sinn auf TP zu gehn.
climax is offline  
Old   #174

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
aiondatabase.com

aionarmory.com

die seiten unterscheiden sich nicht wirklich..

ich weiss ja nicht wie lange du zum maxlevel brauchst, aber bald kommt 3.0 und es geht bis 60, deswegen weiss ich nicht ob es sich lohnt groß auf 55er stuff zu setzen. falls doch, mach es so wie mein vorposter gesagt hat
Kraim is offline  
Old   #175

elite*gold: 10
Received Thanks: 191
hab ne frage zum goldkauf .. hier von dem warez bb shop 10kk für 5 euro kurz.. brauch halt n paar food buffs undso zeug.. irgendwelche banns wegen dem in letzter zeit gehabt ?
V1OLEN7 is offline  
Old   #176

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by V1OLEN7 View Post
hab ne frage zum goldkauf .. hier von dem warez bb shop 10kk für 5 euro kurz.. brauch halt n paar food buffs undso zeug.. irgendwelche banns wegen dem in letzter zeit gehabt ?
Ich hatte nie Probleme durch sowas bekommen, in mittlerweile mehr als 2 Jahren Aion wurde ich bisher nur durch botting gebannt, aber nie durch Kinah kaufen/verkaufen.
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old   #177

Erstmal danke für die schnellen Antworten.
Hab jetzt erst vor paar Tagen auf dem neuen Server angefangen, bin jetzt lvl 31
werde glaube nicht solang bis 50 bzw 55 brauchen.
Gibts für die Abysss Points nur ein Set für 40 und 50/55 dachte gibt mehrere dann ists vllt doch nicht so Kompliziert wie ich dachte^^.
Mir gehts eigentlich nur um PvP Sachen, PvE hab ich nicht wirklich vor zu machen außer es gibt dort
auch gut möglichkeiten sicher Abyss Points zu machen.
Gibts irgendwelche Guides wofür ich alles Abyss Points bekomm, vllt auch sichere Wege. Weil im PvP kann man ja auch Punkte verlieren wenn man Stirbt soweit ich weiß. War gestern 1. mal kurz im Abyss aber hab ziemlich auf den Sack bekommen :P.

Muss sagen ich bin Ex-WoW Spieler kenne daher PvP eher nur so von Bg´s anmelden, warten und dann Zocken. Hab schon was über dieses Dredgion gelesen das scheint ja eine Art BG mit PvE-Elementen zu sein das gefällt mir an sich ganz gut da kann man ja sicher gut Punkte farmen, aber man kann es nur zu bestimmten Zeiten anmelden richtig?
So möglichkeiten an Punkte zu kommen auf die ich nicht unbedingt auf Stamm Gruppe oder so angewiesen wären Top.

Ziemlich viel Text hoffe der ein oder andere von euch kann mir noch weiter helfen, bin echt dankbar für jeden Rat.
curry king is offline  
Old   #178

Wie du sagtest Dred, aber hier wirste mehr PvP in der 50er Dred haben als in der 55er, da dort der Boss gerusht wird und schluß ist. Dazu gibt es noch AP Instanzen ( Die Festungen beinhaltet jeweils 1 Instanz) Wo Kronen ect. Dropn das sind eine art token die man eintauscht für AP.

Da du Ex WoWler bist, wirste den Itemreset kennen, sowas gibt es in Aion nicht. Man kann mit 55 auch mit dem 30er PvP Set rocken. Das ist wie ich finde, ein richtiges Manko, da älteren Spieler bereits Eternal Gear haben ( Orange 55 PvP) und dann kommst du als Neuling und, jow weist selber.

Aber du hast ja auf dem neuen Server angefangen, ergo kein Problem.
climax is offline  
Old   #179

Ja das man mit low lvl Sets rumlaufen kann hat mich halt ziemlich verwirrt als ExWoWler
aber find ich net schlecht so.
Hab ja auch dem neuen Server angefangen der ist ja eh erst ein paar Tage alt da geht sicher noch was.

Wird wohl das Set sein das ich mir holen sollte bzw das Elite Set davon.
Kann ich das normale auch noch zum Elite upgraden falls ich des normale hole.
curry king is offline  
Old   #180

Die normalen Sets ( Ohne Setboni ) Sind fürn *****, verschwende deine AP später nicht dafür, Als Ranger kommt nur das 40er oder 50er infrage. Das 30er wirklich nur für Casuals aber dann sollte das 30er Set auch full +15 sein, sonst wirste arg Probleme kriegen später.

Für Stoffies lohnt sich das 30er set zu holen auf +15 zu uppen um danach aufs 50er zusparen, da Sorc/SM starke Klassen sind. Und man mit denen auch was mit schlechtem Gear reißen kann.

Das sind 2 individuelle Sets, nichts mit uppen. Deswegen nie das normale holen, sonder immer die Elite Sets (Setboni).

climax is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »