Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Veteran Account CB

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 184
Aion Veteran Account CB

moin
ich habe nie zuvor aion gespielt, bin jetzt aber in der cb.
bekomme ich durch die cb einen veteranen account?

.shaco is offline  
Old   #2

elite*gold: 260
Received Thanks: 269
steht jedenfalls so auf der seite , .

Wenn man lvl 30 erreicht in der Beta bekommt man auch nen gold status fuer 30 Tage.

Quote:
Was sind die Belohnungen?
Wir belohnen alle Pioniere mit einem Veteranen-Account für die kommende Live-Version. Zudem warten auf fleißige Tester zusätzliche Gold-Pakete:
Gold-Paket 7 Tage + Veteranen-Account Erhalten alle Closed-Beta-Teilnehmer die vom 26.01. – 16.02. Level 10 im Spiel erreicht haben.
Gold-Paket 15 Tage + Veteranen-Account Erhalten alle Closed-Beta-Teilnehmer die vom 26.01. – 16.02. Level 20 im Spiel erreicht haben.
Gold-Paket 30 Tage + Veteranen-Account Erhalten alle Closed-Beta-Teilnehmer die vom 26.01. – 16.02. Level 30 im Spiel erreicht haben.

kintarooe is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
was ist ein veteranen account?
xxcrazypsykoxxxxxxxxxxxxx is offline  
Old   #4

elite*gold: 260
Received Thanks: 269
Kannst du hier nachlesen :

kintarooe is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
in dem text steht dass nur jeder "aktive" cb teilnehmer einen veteranenaccount bekommt(wenn ich mich recht erinnere) jetzt kann man spekulieren was das heißt. vielleicht muss man sich einmal im spiel eingeloggt haben? einen char erstellt haben? über lvl 1 sein?

naja ich habe nen cb account für nen kumpel gesichert und habe einfach auf lvl 3 gespielt, das sollte reichen um veterane zu werden.

kann auch sein dass ich falsch liege und es reicht nen account mit dem cb key zu erstellen, wer weiß...
Kraim is offline  
Old   #6

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
in dem text steht dass nur jeder "aktive" cb teilnehmer einen veteranenaccount bekommt(wenn ich mich recht erinnere) jetzt kann man spekulieren was das heißt. vielleicht muss man sich einmal im spiel eingeloggt haben? einen char erstellt haben? über lvl 1 sein?

naja ich habe nen cb account für nen kumpel gesichert und habe einfach auf lvl 3 gespielt, das sollte reichen um veterane zu werden.

kann auch sein dass ich falsch liege und es reicht nen account mit dem cb key zu erstellen, wer weiß...
Mach lieber bis level 10
OliverFreeze is offline  
Old   #7

Received Thanks: 39
Seid ihr euch da sicher?
Siedlaa is offline  
Old   #8

Received Thanks: 5
das heißt wenn ich mind. lvl 10 bin werde ich automatisch permanent zum beteranen?
beckster159 is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by beckster159 View Post
das heißt wenn ich mind. lvl 10 bin werde ich automatisch permanent zum beteranen?
Wenns denn lvl 10 ist ja.
Aber du hast jedenfalls permanent den Veteranenstatus.
Siedlaa is offline  
Old   #10

elite*gold: 11
Received Thanks: 152
Leute wie ist das hab nen Acc schon sehr lange level 55 ist er ... und ich war lange nich mehr online hab gehört kann ich irgenwie Verteran oder wie das heißt Aktivieren stimmt ?? und kann online ohne ne gametime zu kaufen
fretbakerr is offline  
Old   #11
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Quote:
Originally Posted by beckster159 View Post
Genau wenn du einen Chara in der Beta bis Level 10 spielst wirst du dauerhaft automatisch zum Veteran.

Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
Leute wie ist das hab nen Acc schon sehr lange level 55 ist er ... und ich war lange nich mehr online hab gehört kann ich irgenwie Verteran oder wie das heißt Aktivieren stimmt ?? und kann online ohne ne gametime zu kaufen
Du kannst deinen alten Acc incl. deinem Charakter unter folgendem Link zum Umzug makieren, dann hast du nach der Umstellung auch den Veteranenstatus. Ohne Gametime zocken kannst du aber erst nach der vollständigen Umstellung auf f2p
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Danke Dark aber welchen Link^^
fretbakerr is offline  
Old   #13

Quote:
Danke Dark aber welchen Link^^

Hier ist alles genau beschrieben
Siedlaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Quote:
Originally Posted by Siedlaa View Post

Hier ist alles genau beschrieben

alles genau so gemacht auch geklappt... aber muss trz. gametime kaufen...
fretbakerr is offline  
Old   #15

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
Quote:
alles genau so gemacht auch geklappt... aber muss trz. gametime kaufen...
wieso das? ich habe auch schon seit hmm.. 8 monaten nicht mehr gespielt(seit 8 monaten inaktiven account.)

du musst nur deinen account zum transfer auf der ncsoft seite anmelden, musst keine neue gametime card kaufen. ab dem 16 kannste dann spielen, als permanent veteran versteht sich.

Kraim is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »