Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zugang zur Aion Beta 2012 ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 117
Received Thanks: 139
Zugang zur Aion Beta 2012 ?

Nabend,

da GF ja vom 26.1 bis 16.2 2012 eine closed Beta anbietet, wollte ich mal nachfragen ob ihr dazu schon nen Zugang bekommen habt? Habe selber nur die Möglichkeit des Aion-Newsletters gefunden, die anderen 3 Seiten sind so dermaßen hintenan das ich dort nur News zur 2009 Beta bekommen -.-

Also falls wer nen Key überhat oder mir sagen kann wo genau ich noch an einer Verlosung teilnehmen kann (direkte Links, kein Gelaber bitte) bitte melden, hier oder per PM.

so long

nibbelr is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 85

climax is offline  
Old   #3

elite*gold: 117
Received Thanks: 139
Wie schon gesagt, die newsletter anmeldung habe ich bereits gemacht und die anderen 3 dort genannten seiten bieten nichts an, zumindestens finde ich auf deren seite genau 0 infos dazu.
nibbelr is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by nibbelr View Post
Wie schon gesagt, die newsletter anmeldung habe ich bereits gemacht und die anderen 3 dort genannten seiten bieten nichts an, zumindestens finde ich auf deren seite genau 0 infos dazu.
also so wie ich das sehe ist in dem link nen downloader für die beta drin.
und die beta beginnt morgen am 26.1 bis zum 16.02.

weiter bin ich aber nicht gegangen weils mich nicht interessiert :-p

erster07 is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
habe mich vor ein paar tagen angemeldet für den newsletter aber bisher auch noch nichts bekommen. kann meinen aber abgeben wenn ich ihn bekomme, bin ja eh schon veteran.
Kraim is offline  
Old   #6

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
habe mich vor ein paar tagen angemeldet für den newsletter aber bisher auch noch nichts bekommen.
wieso bekommen? der richtige link wurde hier doch bereits gepostet mit dem beta downloader.

oder versteh ich da was falsch das man eine neue licence brauch um da mitmachen zu dürfen?
erster07 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
kendraw is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by erster07 View Post
wieso bekommen? der richtige link wurde hier doch bereits gepostet mit dem beta downloader.

oder versteh ich da was falsch das man eine neue licence brauch um da mitmachen zu dürfen?
soweit ich das verstanden habe kannst du dir zwar den clienten downloaden, aber was dann? hast ja keinen account für die cb.

deswegen werden durch partnerseiten und an alle die den newsletter aboniert haben codes für die cb verlost.
Kraim is offline  
Old   #9

Received Thanks: 5
Ganz einfach die umstellung kommt noch den kann man sich auf den neuen eigentümer reg , also noch ein bisschen warten
Jakled24 is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Jakled24 View Post
Ganz einfach die umstellung kommt noch den kann man sich auf den neuen eigentümer reg , also noch ein bisschen warten
es geht einigen aber darum einen veteran-account zu bekommen, und den bekommt man zb wenn man in der cb dabei war. sonst bekommt man einen starteraccount mit einschränkungen und muss sich wahrscheinlich gegen geld nen veteranaccount kaufen.
Kraim is offline  
Old   #11

Received Thanks: 245

einfach reggen und "TEILNEHMEN" anklicken, meiner kam instant
supersry is offline  
Old   #12

Received Thanks: 174
Melde dich am besten überall an, wenn du ganz sicher gehen willst, einen Beta Key zu bekommen. <:

hier auch nochmal:

Die Antwort zur Frage heißt: Huhn
Myrtalias is offline  
Old   #13

Received Thanks: 5
na supi , das ist ja mal wieder für den ......... wie kommt man auf sowas ???

Jakled24 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »