Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wenn Aion F2P wird

Discussion on Wenn Aion F2P wird within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Wenn Aion F2P wird

Wenn Aion free 2 play wird werdet ihr es dann auf dem offiziellen Server spielen?
Ich meine es wäre doch auch cool wenn wir uns alle "verbünden" und zusammen einen Privatserver machen der für alle den "Goldstatus" enthält und wie der offizielle Server ist (maximal x2 rates).
So müsste niemand zahlen und wir wären unter uns und hätten so spaß...

was dann natürlich fraglich wäre wer den root besorgt es einrichtet usw was das kleinste problem wäre

Ich möchte hiermit nicht sagen das mir wer n server machen soll und ich der leiter sein will oder so^^
ich will lediglich den vorschlag unterbreiten


wie findet ihr ihn?
was sagt ihr dazu?
Sakus is offline  
Old 01/17/2012, 17:31   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Stelle deine Frage doch bitte in einen der drei bereits vorhandenen Threads zum Thema Aion f2p.





Es wird sich außerdem niemals umsetzen lassen das alle einen gemeinsamen Server laufen lassen. Aber du kannst ja mal in der Privat Server Section vorbeischauen, vielleicht gefällt dir ja ein Server.

#closed
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Was tun wenn man gescammt wird?!
03/31/2013 - Tutorials - 20 Replies
Liebe epvp Community, hier mal ein Tutorial was ihr tun könnt/solltet wenn ihr gescammt werdet. Ich werde das in die gewissen Bereiche einteilen. Zu allem Anfang!! Es ist immer sicherer mit einem Middleman (MM) zu handeln! Wenn trotzdem etwas daneben laufe solltet dann befolgt meine Tipps. Falls ihr gescammt worden seit bitte keinen Admin einfach so zu schreiben er kann auch nichts ohne Beweise tun! 1. PSC (PaySafeCard) Betrug Es ist immer sicherer nur gegen offline PaySafeCards...
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird?
12/08/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hallo zusammen, nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc. mit einem anderen Char. Nun kommt ein GM und entdeckt meinen EM2-Boter und bannt ihn. Der GM kann sehen, dass auf derselben IP noch ein Spieler eingeloggt ist. Natürlich haben beide Chars unterschiedliche eMailadressen. Der Bot-Char (und alles auf seiner eMail) wird gebannt, klar. Wird der andere Char, den ich selbst spiele, auch gebannt,...
Gilden wird gelöscht, wenn Server restartet wird
08/30/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo E*Pvpers, ich habe ein kleines Problem und zwar werden immer die Gilden gelöscht, wenn ich den Server neustarte! Ich meine es so: 1. Ich bin ingame und erstelle die Gilde per GM Command 2. Logge mich aus 3. Fahre die Server runter 4. Fahre am nächsten Morgen Server wieder hoch 5. Gilden weg... Kann mir da einer helfen? Oder darf ich einfach den Server nicht runter fahren?
Wie lang wird man gebannt wenn man als Powerlevler erwischt wird??
03/08/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo Leutz... Immoment Level ich mit meinem Kumpel in einem Privaten Raum... Wir Leveln mit VIP hacks (Powerleveling). Nun ist meine Frage: Wie lang wird man Gebannt, wenn man erwischt wird?? ich habe gehört, dass man nur 15Tage gebannt wird....bei wiederholtem malle sogar deleveld...ka was passiert mir genau???
Wenn man gebannt wird..
01/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Was ist wenn man gebannt wird?? Wird nur der Account gebannt? Oder kann man dann gar nicht mehr Metin spielen? Weil ich hab mom. Ein Acc. mit Angelbot. Und auf einem anderen Acc den Hauptchar? Wenn das so wär, was kann man dagegen tun?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.