Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Free-to-Play/ Lohnt es sich?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
ich habe es 1 monat gespielt find es nicht so toll

Jakled24 is offline  
Old   #17

elite*gold: 106
The Black Market: 484/0/0
Received Thanks: 1,049
Ich werde es evtl. mal an spielen jedoch erhoffe ich mir nicht viel, kein FreeToPlay ist wirklich gut.

HolzNudel is offline  
Old   #18

elite*gold: 335
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by Kingula View Post
gold pack wird ja nur 10€ kosten nur stähr halt nicht wielange der hällt
was auch kake ist es sollte in der zeit eingg 3.0 komen jezt wird es sich wider auf sich warten lassen.
und GF will ja nach übernahme neuen server aufmachen wo ich mir zimlich sicher bin das alle spielen den server störmen verden so das alle anderen noch leerer werden

@und vergesst nicht alle eure acc auf GF zu übertragen sonst werden alle chars gelöcht
Das letzte ist eine Falschaussage.
Die Accounts bleiben erhalten, nur GF KRIEGT die Daten dafür von NCsoft nicht.
Ob man nach Februar noch die Chance hat seine Daten immernoch zu transferieren steht noch aus, aber Gelöscht werden Sie nicht! Sie werden lediglich eingefroren, da NC Soft keine Server von AION mehr besitzt und für GameForge sind ja keine Daten vorhanden.

Quelle:
You must register and activate your account in order to view images.
DrackenDarck is offline  
Old   #19
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Das letzte ist eine Falschaussage.
Die Accounts bleiben erhalten, nur GF KRIEGT die Daten dafür von NCsoft nicht.
Ob man nach Februar noch die Chance hat seine Daten immernoch zu transferieren steht noch aus, aber Gelöscht werden Sie nicht! Sie werden lediglich eingefroren, da NC Soft keine Server von AION mehr besitzt und für GameForge sind ja keine Daten vorhanden.

Quelle:
You must register and activate your account in order to view images.
Und was passiert dann mit den ganzen alten Charakteren auf den bisherigen Servern? Sind die dann alle weg? Hatte das ganze bisher noch nicht so wirklich beachtet bzw. alles durchgelesen oO

DarkOPM is offline  
Old   #20

elite*gold: 5
Received Thanks: 78
Ich finde es auch sehr ... unvorteilhaft,
dass man durch monatliche Zahlung Spielvorteile erlangen kann.
Z.B. mehr Erfahrungspunkte, mehr PvP Punkte ...
Diese Tatsache finde ich sehr ernüchternd, deswegen werde ich Aion auch nicht spielen.
Ich habe es sowieso noch nie gespielt, da es mir noch nie wirklich gefiel.

MfG.

@Edit:
Quote:
Und was passiert dann mit den ganzen alten Charakteren auf den bisherigen Servern? Sind die dann alle weg? Hatte das ganze bisher noch nicht so wirklich beachtet bzw. alles durchgelesen oO
Soweit ich es verstanden habe, darf NCSoft die Daten
nicht ohne weiteres an die Gameforge übergeben.
Deswegen muss der Besitzer jedes Accounts sein Einverständnis dazu geben,
dass die Daten an Die Gameforge übergeben werden dürfen.
WIE man das jedoch macht, weiß ich leider nicht.
Ich selber habe es, wie gesagt,, ja noch nie gespielt.
.RyaN' is offline  
Old   #21

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Für das Goldpaket muss man ja trotzdem zahlen. Von daher haut dein Plan leider nicht ganz hin. Du hast halt dann nur das Veteranenpaket.

Aber wieso finden es eigentlich alle so schlimm das man bei manchen Instanzen halt länger warten muss? Der Liste entsprechend gibt es doch genügend Instanzen, wieviel Stunden zockt ihr am Tag? 24 Stunden oder mehr? So kommts nämlich rüber
Viele der Instanzen sind, wenn die eigene Fraktion im Abyss nicht reißt, nicht spielbar. Und bitte, 46 Stunden CD auf ner normalen Ini, das ist doch wohl ein Witz....
Dachte anfangs das ich wieder reinschauen werde, aber das ist doch ein totaler beschiss
deathcursed is offline  
Old   #22

elite*gold: 335
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Es giebts ja kein Server, aber NC Soft hat ja noch Ihre MySQL Datenbank, da werden dann noch die Chars/Accounts bleiben.

Es giebts ja nen Master Account und der hat ja dein AION Account... solange du Ihn nicht transferierst bleibt er erhalten nurnicht spielbar, da die Datenbank zu den Gameforge Servern nicht connected.

Gruß
Dracken

EDIT:
@Vorposter: Instanzen sind nicht alles..... es macht auch einfach Spaß RPG auf Balder zu machen^^, dass reizt mich und wozu Geld zahlen, wenn man nur fröhlich rumdödelt
DrackenDarck is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
hey leute hat euch jemand von euch das spiel gesaugt oder seid ihr alle davon so sehr abgeneigt. Falls schon mein viren programm hat mir angezeigt das der bin64 ordner ein virus hat war das bei jemanden auch so ( habe Tend Micro titanium maximum security 2012 habe es mir gekauft)
snoopi12 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 3,081
Hast du das von der offiziellen Seite gesaugt?
Wenn ja dann brauchste dir keine Sorgen machen, da sind keine Viren drin.
Falscher Alarm.

GotDamned is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »