Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Say no to Gameforge about Aion!

Discussion on Say no to Gameforge about Aion! within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/20/2011, 15:38   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Hab nur den Banner gelesen und nicht weiter.
Wenn schon so 'n Mist wie "Aion will be die" (Tot = dead) lese, kann der rest einfach keinen Sinn haben.
DynamikFX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2011, 17:53   #32
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
Das sind dann die ganzen Leute, die erstmal keinen Plan von nix haben und andere Aionzocker mit ihrem Optimismus zu Tode nerven, aber wenn sie erstmal merken, wo der Hammer hängt, anfangen zu heulen. Ich hab echt keinen Bock immer sagen zu müssen ''Das hab ich doch gleich gesagt!'' , wenn solche Leute lieber ihren Optimismus ausleben wollen und dann eine übergebraten bekommen, anstatt auf die zu hören, die schon schmerzhafte Erfahrungen mit solchen Gamekonzepten gemacht haben. Ein alter Gildenleader von mir hat mal über 3000€ in einem Jahr an ein solches Gamekonzept verschwendet und hat dann noch nen Permaban bekommen. Wenn ihr auch so enden wollt, bitte sehr! Ich tröste euch jedenfalls nicht. Ich hab zwar noch ein paar Ideen gegen die totale Zerstöung des Spiels in peto, aber man muss auch damit rechnen, dass der Gameforge Support 1 Ticket/Email in einer Woche liest, diese dann in der nächsten Woche bearbeitet und dann komplett vergisst und sich auch sonst nicht um die Spieler kümmert, solange ordentlich Geld reinkommt.
AncientPlayer is offline  
Old 12/23/2011, 20:27   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Man brauch keine hellseher kugel umzuwissen wie die abgehen werden is ja nichso das gameforge das allererste spielübernimmt.Oder schliest ;D

Aber wenn ich da sehe instance 118tstd cooldown golduser 22std Oo

Schon klar das geld rumkommen muss und den käufern was geboten werden muss.
Aber solche vorteile?
ayanamiie is offline  
Old 12/23/2011, 23:54   #34
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Das regt mich auf <.<
Businessman™ is offline  
Old 12/24/2011, 16:15   #35
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Businessman™ View Post
Das regt mich auf <.<
Was genau? Eine bisschen ausführlichere Antwort wäre schon toll ^^

Ich würde trotzdem erstmal abwarten wie sich die Sache entwickelt. Vielleicht ändert sich die ein oder andere Sache ja auch noch
DarkOPM is offline  
Old 12/28/2011, 12:09   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 65
Received Thanks: 5
Nur gut das ich zwei Orkanschwinge-Waffen besitze. ^^
Die werden auch mit 3.0 nich ganz schlecht sein :-D
PillePalle88 is offline  
Old 01/07/2012, 00:59   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 47
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Was genau? Eine bisschen ausführlichere Antwort wäre schon toll ^^

Ich würde trotzdem erstmal abwarten wie sich die Sache entwickelt. Vielleicht ändert sich die ein oder andere Sache ja auch noch
Da wird sich sehr wahrscheinlich was ändern müssen :/
Ich meine welcher wirkliche F2p-Gamer spielt ein Spiel ohne Handelssystem?
Da kann Aion nur noch mit netter Grafik punkten wenn aber GW2, Age of Wushu, C9 oder andere neue MMORPG erscheinen die alle ne sehr nette Grafik haben ist es vorbei mit Aion.
Ich meine was lockt euch dann noch?
Makeesh is offline  
Old 01/07/2012, 19:07   #38
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
bei 4storyIT werden auch schon gebannte accounts gegen einer niht so billigen gegenleistung entbannt,..
ich such grad mal schnell di quellen ;D
_Twinkie_ is offline  
Old 01/08/2012, 13:57   #39
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
bei 4storyIT werden auch schon gebannte accounts gegen einer niht so billigen gegenleistung entbannt,..
ich such grad mal schnell di quellen ;D
Naja nur weil das bei diesem Spiel so ist muss es ja bei Aion nicht auch so werden.


@ Makeesh ich selbst spiele schon seit längerer Zeit kein Aion aufm Offi Server mehr. Ich habe selbst schon über einen längeren Zeitraum gepredigt das die einzigste Überlebenschance für Aion das f2p Modell ist. Bei Star Wars,GW2 und D3 wird sich kaum einer finden der dann 13 Euro für Aion zahlt.
DarkOPM is offline  
Old 01/08/2012, 14:34   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 47
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Naja nur weil das bei diesem Spiel so ist muss es ja bei Aion nicht auch so werden.


@ Makeesh ich selbst spiele schon seit längerer Zeit kein Aion aufm Offi Server mehr. Ich habe selbst schon über einen längeren Zeitraum gepredigt das die einzigste Überlebenschance für Aion das f2p Modell ist. Bei Star Wars,GW2 und D3 wird sich kaum einer finden der dann 13 Euro für Aion zahlt.
Sag ich ja was lockt denn noch?
Es gibt Besseres günstiger warum also noch Geld zahlen.
Zu mal GW2 und GW allgemein dadurch Punkten, dass man nur einmal bezahlt und dann spielt bis der Arzt kommt.

Spricht mich als Casualgamer mehr an als ein Abo.
Makeesh is offline  
Old 01/08/2012, 15:17   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ihr regt euch jetzt über die 9,99€ auf .
Vorher hat der ganze Spass knappe 13 € gekostet und keiner hat gemotzt , doch korrigiere mimimimi macht die Rifts zu Mimimi ich kann nicht leveln .
Auch ich habe eine ganze Weile AION gespielt und aufgehört weils es als PvP angepriessen wurde und das am Ende nur noch sporadisch bis gar nicht mehr war .
Man war das ein Spass wenn nen 30iger durch nen Rift kam und meinte die kleineren abzufarmen , das gabs noch ordentlich haue wenn sich dann mal 20-30 Leuts in Heiron etc. auf den Weg gemacht haben .
Dank der Com. wurde ja diese Spielinhalte kastriert und etliche sind dann nach und nach gegangen.
Wenn einer von euch sich vor schwindenden Spielerzahlen finden würdet , lasst ihr dann alles weiterlaufen und legt am ende noch drauf ???

Ich denke eher weniger den es geht bei allen nur um Gewinn egal wer es ist .
Und auch in GW2 wird es wieder ein Shop geben um sich virtuell von anderen abzuheben und wenn es auch nur rein optisch ist
Heavyflash is offline  
Old 01/08/2012, 21:08   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 47
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Heavyflash View Post
Ihr regt euch jetzt über die 9,99€ auf .
Vorher hat der ganze Spass knappe 13 € gekostet und keiner hat gemotzt , doch korrigiere mimimimi macht die Rifts zu Mimimi ich kann nicht leveln .
Auch ich habe eine ganze Weile AION gespielt und aufgehört weils es als PvP angepriessen wurde und das am Ende nur noch sporadisch bis gar nicht mehr war .
Man war das ein Spass wenn nen 30iger durch nen Rift kam und meinte die kleineren abzufarmen , das gabs noch ordentlich haue wenn sich dann mal 20-30 Leuts in Heiron etc. auf den Weg gemacht haben .
Dank der Com. wurde ja diese Spielinhalte kastriert und etliche sind dann nach und nach gegangen.
Wenn einer von euch sich vor schwindenden Spielerzahlen finden würdet , lasst ihr dann alles weiterlaufen und legt am ende noch drauf ???

Ich denke eher weniger den es geht bei allen nur um Gewinn egal wer es ist .
Und auch in GW2 wird es wieder ein Shop geben um sich virtuell von anderen abzuheben und wenn es auch nur rein optisch ist
Wenn ich das so betrachte find ich die ganze Sache trotzdem doof.
F2P bedeutet, dass alle Spielinhalte/Systeme und so weiter verfügbar sind.
Ist aber hier nicht der Fall.
Du kannst also zwar kostenlos durch die Welt rennen aber für den vollen Spielspaß braucht man trotzdem ein "Abo"

Ich sag auch gar nicht das Star Wars und GW2 die Spiele des Jahrhunderts sind und nahe der Perfektion stehen aber nachdem was ich bisher über Aion gehört habe werden sie Aion sehr wohl übertrumpfen.

Ich bin ja der Meinung, dass sich das System eh nicht lange halten wird und die Spielerzahlen sich kaum erhöhen werden.
Makeesh is offline  
Old 01/11/2012, 08:09   #43
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Mit Metin2 hat es geklappt, aber ich glaube mit Aion macht Gameforge einen Griff ins Klo.
.Tolive is offline  
Old 01/18/2012, 15:38   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 30
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Heavyflash View Post
Ihr regt euch jetzt über die 9,99€ auf .
Vorher hat der ganze Spass knappe 13 € gekostet und keiner hat gemotzt , doch korrigiere mimimimi macht die Rifts zu Mimimi ich kann nicht leveln .
Auch ich habe eine ganze Weile AION gespielt und aufgehört weils es als PvP angepriessen wurde und das am Ende nur noch sporadisch bis gar nicht mehr war .
Man war das ein Spass wenn nen 30iger durch nen Rift kam und meinte die kleineren abzufarmen , das gabs noch ordentlich haue wenn sich dann mal 20-30 Leuts in Heiron etc. auf den Weg gemacht haben .
Dank der Com. wurde ja diese Spielinhalte kastriert und etliche sind dann nach und nach gegangen.
Wenn einer von euch sich vor schwindenden Spielerzahlen finden würdet , lasst ihr dann alles weiterlaufen und legt am ende noch drauf ???

Ich denke eher weniger den es geht bei allen nur um Gewinn egal wer es ist .
Und auch in GW2 wird es wieder ein Shop geben um sich virtuell von anderen abzuheben und wenn es auch nur rein optisch ist


Nur mal so am Rande, 9,99€ darfst du zahlen, um die angegeben features zu Nutzen. Itemshop kostet nochmal Extra

Das Aion schon lange den Bach runtergeht, wissen viele. Das Lag auch nur an Sachen wie zb. als das Riften erstmal abgeschafft wurde, wegen den PvE'lern und danach die schwachsinnigen Arena-Duele eingefügt wurden (mit Mobs die dir unpottbares Schweigen-Debuff verpasst haben oder sonst sowas...). Und mit dem Medallien, von denen man nicht viel gebraucht hat, konnte man sich dann PVP Euq holen.
Das war halt der Grund wieso ich damals aufgehört habe, wurde echt langweilig. Gameforge hat es zwar besser drauf spannendes pvp zu machen, als NcSoft, jedoch wird es einiges Kosten und wie schon öfter hier gesagt, wer Geld hat, wird sich hochkaufen können wie bei Metin2.
Blacknezz is offline  
Old 01/22/2012, 12:31   #45
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
- Besondere Rüstungen mit Player versus Player Verteidigung die es Ingame nicht geben wird
Das muss ich leider ablehnen, bzw verneinen.





Obwohl dies ja eigl auch ne kleine Lüge ist, weil Hochzeitskleider, Kettensägen und co, halt Styling Items sind nur Kaufbar und die werden mit übernommen, finde ich aber absolut ok gebe gerne 6,99€ aus um ne geile kettensäge zu haben^^

Ansonsten ja.... auch ich denke bei Gameforge an metin2....
Und @Threadersteller....
Ich glaube mit deinen "andeutungen" was in den Shop kommen soll willste nur Panik verbreiten, laut Zoe soll nichts was das SPiel kaputt machen kann in den Shop rein.
Ebenfalls diese behauptung:

4.) Haarfrisuren gegen die jeweilige Klasse 10%
Totaler Schwachsinn! NIEMAND, wirklich NIEMAND wird sich Freiwillig in AION ne Perücke kaufen nur damit er mehr DMG macht in Aion geht es den meisten auch um Styling sonst würden alle WoW spielen.
Man spielt grade AION weil es einfach schön ist, während WoW düster und "kitschig" ist

Also übetrtreib es nicht in der Sache itemshop...
Aber muss zustimmen das Paket für Neulinge ist totaler Mist.



Das sollte einige Fragen aufklären.

Gruß
Dracken
DrackenDarck is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.