Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Aion - Free2Play-Umstellung im Februar 2012

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,052
Received Thanks: 768
*** schade ums game aber dafür werde ich aufn p-server spielen ;d



Sakus is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wenn man den Free2Play bla bla mal weg lässt und sich das Paket System ankuckt kommt man zum schluss...

Das Starter paket ist schrott und man kann es ehr als Premium TriaL ansehen was jetzte bis 55 statt wie jetzte bis lvl 10 geht.
Heist aber auch das jeder Player , Boter und Dual box Freak wie gewohnt zur Kasse gebeten wird, wenn er alle funktionen haben will die ein uneingeschenktes spielen ermöglicht. =)

Persöhnlich sehe das system prositiv, weil sich in der hinsicht ehr weniger was ändern wird wie es bisher ist in bezug auf Bots und co.

Was Failen könnte wenn der Play Shop wie bei Silkroad ausartet... was aber sehr Dumm währe von GF da Aion doch ein niveau volles game ist , was man noch in 5 jahren Spielen könnte wenns nicht weiter tot gepatcht wird.

naja mal sehen..

PS: von Swtor kommen schon die ersten wieder zurück nach Aion xD


rix is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 575
Received Thanks: 85
Habe nun auch mal meinen gebannten Account rübergeholt (Rücklastschrift? craftbot?, ich weiß es nicht) Da, man bei GF ggf. gebannte Account reaktiviert.

Die frage ist, ob es guffel PvP gibt, wie schon immer ( Keine Risse, kein low pvp, toter abyss, Viel gezerge) Und ob es überhaupt viele neue Spieler anlockt, weil wie mein Vorposter schon geschrieben hat, dass das Starter packet mal voll gülle ist.
climax is offline  
Old   #64
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,160
Received Thanks: 7,419
Quote:
Originally Posted by rix View Post
Wenn man den Free2Play bla bla mal weg lässt und sich das Paket System ankuckt kommt man zum schluss...

Das Starter paket ist schrott und man kann es ehr als Premium TriaL ansehen was jetzte bis 55 statt wie jetzte bis lvl 10 geht.
Heist aber auch das jeder Player , Boter und Dual box Freak wie gewohnt zur Kasse gebeten wird, wenn er alle funktionen haben will die ein uneingeschenktes spielen ermöglicht. =)

Persöhnlich sehe das system prositiv, weil sich in der hinsicht ehr weniger was ändern wird wie es bisher ist in bezug auf Bots und co.

Was Failen könnte wenn der Play Shop wie bei Silkroad ausartet... was aber sehr Dumm währe von GF da Aion doch ein niveau volles game ist , was man noch in 5 jahren Spielen könnte wenns nicht weiter tot gepatcht wird.

naja mal sehen..

PS: von Swtor kommen schon die ersten wieder zurück nach Aion xD
Mir würde diese Premiumtrial fürs erste reichen. Möchte nur mal wieder ins Game schauen und die Gebiete von 1-55 durchquesten Von daher benötige ich den ganzen anderen Krimskrams nicht wirklich ;p


DarkOPM is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by climax View Post
Die frage ist, ob es guffel PvP gibt, wie schon immer ( Keine Risse, kein low pvp, toter abyss, Viel gezerge) Und ob es überhaupt viele neue Spieler anlockt, weil wie mein Vorposter schon geschrieben hat, dass das Starter packet mal voll gülle ist.
Zum PVP , wird es vorerst alles so bleiben wie es ist, denke mal das die alten Server wie gewohnt langweilig sind und es bleiben.
Wenn echt neue player auf die alten server kommen wird es so oder so noch dauern bis diese mal 50+ sind ,wenns nicht schon von den alt Playern nieder gezergt werden und die neuen die lust verlieren und quiten.

Die hoffnung ist 3.0 und der Neue Server wo woll auch die massen anfangen werden.

Noch was anderes...
Hab mal gelesen, finds nur nicht mehr, woll von GF delate. Da stand das man 1x Gold kauft und der Starter auf Veteran auf gestuft wird dauerhaft.

Kann ich vom Starter zum Veteranen aufsteigen?
*GF:Ja. Welche Voraussetzungen du dafür erfüllen musst, erklären wir dir, sobald die Umstellung erfolgt ist. Bestehende Accounts erhalten den Veteranen-Status jedoch automatisch.*

*
rix is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,869
Received Thanks: 309
ich denke dass der server in allen levelbereichen relativ schnell voll wird. ich schätze sehr viele die iwann gequittet haben werden sich das spiel nochmal angucken(so wie ich) und einige werden neu anfangen, somit sind alle levelbereiche abgedeckt.(wunschdenken, ich weiß )

das ärgerliche sind die instanzzeiten, zb dredgion 22std, sogar als veteran uvm.

pserver ist zwar ne alternative, wenn man aber mal retrail gespielt hat wundert man sich, was aufm pserver alles nicht funktioniert..
Kraim is offline  
Thanks
1 User
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 575
Received Thanks: 85
Also wird erst ein neuer Server mit 3.0 aufgemacht? Dachte mit dem "Release" von f2p Aion eröffnen sie gleich nen server. So macht das alles keinen Sinn, für PvP Spieler, da die Veteranen Geared sind hoch 10, und da es ja kein Itemreset gibt, werden die neuen Spieler nur wandelnde AP sein, die man nebenbei 2 shotted.

Nen Server wo alle neu anfangen, das wäre für mich was. Risse wieder aufmachen und wie damals mit guffel gear gegen guffel gear.
climax is offline  
Thanks
1 User
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 5
naja wer aion nicht mehr so viele spiele wird es frei ^^ wird mit allen games später so sein
Jakled24 is offline  
Old   #69
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,160
Received Thanks: 7,419
Quote:
Originally Posted by Jakled24 View Post
naja wer aion nicht mehr so viele spiele wird es frei ^^ wird mit allen games später so sein
Naja das muss ja generell nichts schlechtes sein. Manche Games haben durch ihre Umstellung auf f2p einen großen Spieleranstieg zu verzeichnen gehabt und verdienen mittlerweile mehr durch den Ingameshop als an den frühereren Abogebühren
DarkOPM is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 5
Wie ist es nun mit den chr die man schon nun hatte sind die weg oder was muss ich machen ???


Jakled24 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Tasten Umstellung bei S4
Guten Abend, als ich heute "S4" gespielt habe haben sich meine tasten + tastenkombinationen verstellt.. und ich verstehe nicht wieso.. BSW: 1 = F1 ,...
12 Replies - S4 League
Kingdoms of Amalur:Reckoning kommt im Februar 2012
Die mächtige Welt Amalurs voller endloser Möglichkeiten und intensiver Action-Kämpfe wartet darauf, entdeckt zu werden: EA und 38 Studios haben heute...
3 Replies - Gaming News - DE
YMIR macht ihre Modelle und Animationen mit 3DS Max 2012 & Autodesc Maya 2012
Ich wollte es nur bekannt geben. Fragt mich nicht, woher ich das weiß. ;) Für ein Plugin, um GR2 Dateien in Max oder Maya (2012) zu exportieren,...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Windows XP Umstellung -> USB?
Es ist kaum zu glauben aber mein Betrieb hat in einem Anfall geistiger Umnachtung eben beschlossen von Win2000 auf Windows XP zu migrieren. Abgesehen...
2 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.