Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Näh bot gesucht

Discussion on Aion Näh bot gesucht within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
ImBaLaNz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 54
Received Thanks: 2
Aion Näh bot gesucht

Hallo leute suche ein aion bot der selbständingt näht kb da stundenlang zu sitzen giebts überhaubt sowas ??
ImBaLaNz is offline  
Old 12/03/2011, 18:04   #2
 
Slyerin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 920
Received Thanks: 283
Hast denn schonmal Google genutzt und auch bei Elitepvpers mit suche nachgeforscht ?

-Slyerin

€dit : Ausserdem is das eine NO QUESTION Sub-Section
Slyerin is offline  
Old 12/03/2011, 18:25   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
#moved
DarkOPM is offline  
Old 12/04/2011, 18:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 99
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by ImBaLaNz View Post
Hallo leute suche ein aion bot der selbständingt näht kb da stundenlang zu sitzen giebts überhaubt sowas ??
Ja
sunhag is offline  
Old 12/04/2011, 20:27   #5
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Quote:
Originally Posted by sunhag View Post
Ja
Eine etwas ausführlichere Antwort wäre schon toll. Sowas fällt meiner Meinung nach schon unter Spam...
DarkOPM is offline  
Old 12/06/2011, 14:34   #6
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Aion-Script.com

Meiner meinung nach der beste.Es gab seit dem ses de Bot gibt keine banns.Kostet aber 6€ im Monat.Der nachteil das du nur mit Paypal zahlen kannst^^
Wiz Khalifa' is offline  
Old 12/06/2011, 19:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 99
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Eine etwas ausführlichere Antwort wäre schon toll. Sowas fällt meiner Meinung nach schon unter Spam...
Ich hätte das "Ja" auch in viel Geschwafel verpacken können, aber warum sollte ich das tun, wenn der OP ein klare Ja/Nein-Frage stellt? Wenn der OP nach konkreten Tools gefragt hätte, hätte ich natürlich AionScript, WorkOrder, Rubot etc aufgezählt, aber das war eben nicht die Frage.

Vorschlag: Ihr löscht einfache Ja/Nein-Fragen, dann gibt es auch keine entsprechend einfachen Antworten.
sunhag is offline  
Old 12/06/2011, 19:40   #8
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Quote:
Originally Posted by sunhag View Post
Ich hätte das "Ja" auch in viel Geschwafel verpacken können, aber warum sollte ich das tun, wenn der OP ein klare Ja/Nein-Frage stellt? Wenn der OP nach konkreten Tools gefragt hätte, hätte ich natürlich AionScript, WorkOrder, Rubot etc aufgezählt, aber das war eben nicht die Frage.

Vorschlag: Ihr löscht einfache Ja/Nein-Fragen, dann gibt es auch keine entsprechend einfachen Antworten.
Naja aber ich denke mal das man schon davon ausgehen kann das er dann auch gleich noch die Namen wissen will. Die Frage war vielleicht etwas schlecht gestellt, aber rein die Info "ja gibt es" nützt ja nicht viel
DarkOPM is offline  
Old 12/07/2011, 15:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 99
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Naja aber ich denke mal das man schon davon ausgehen kann das er dann auch gleich noch die Namen wissen will. Die Frage war vielleicht etwas schlecht gestellt, aber rein die Info "ja gibt es" nützt ja nicht viel
Du hast ja recht, aber vermutlich geht da das Trotzkind mit mir durch. Wenn jemand nicht die 3-4 Minuten aufbringen mag, um kurz im Forum zu suchen und sich danach eine brauchbare Fragestellung zu überlegen, sondern einfach eine halbgare Frage ins Forum "rotzt", dann bin ich zumeist selten motiviert, einen Roman zu schreiben

Ich werde versuchen, mich in Zukunft besser zu beherschen
sunhag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2.6/2.7 Aion Emulator (open) gesucht
11/15/2011 - Aion - 2 Replies
Hallo epvper's! Weiss vielleicht jemand, ob es aktuelle Open-Sorce Projekte zu Aion gibt? Oder Server-Files generell... egal woher.. Denn wies schein sind alle früheren Projekte tot oder closed Source und ich kann nichts mehr zu 2.6+ finden.. Würde mich sehr über gute Nachrichten freuen ;)
Aion Developer gesucht.
07/11/2011 - Aion Private Server - 6 Replies
Guten Tag zusammen, Ich suche einen Java fähigen Developer. Ich möchte gerne ein Aion Privat Server Projekt starten, suche aber noch einen Developer mit Langzeitmotivation. Root Server vorhanden. Page noch nicht fertig aber in arbeit. Ansonsten steht bis jetzt noch ein Ts3 Server der nach PM anfrage für eventuell anfallende Gespräche
Aion No IP Fix für Linux Gesucht!
04/03/2011 - Aion - 0 Replies
Jo Leute ich habe ein grundlegendes Problem ich habe Aion unter Ubuntu mit Wine am laufen besser gesagt ich versuche es zum laufen zu bekommen mein Problem ist nicht grundlegend das Aion zum Laufen zu bekommen sondern eine ordentliche No IP d3dx9_38.dll zu finden die von der Windows Laufzeitumgebung die Wine verwendet wird angenommen wird. Und bitte sag jetzt keiner mit irgendwas zu dem Aion Client der tut unter Linux sicher wenn man weiß wie, ich möchte nur von ein paar Vorschläge wie man...
Developer Für Aion gesucht!!
03/01/2011 - Aion Private Server - 1 Replies
Suchen zuverlässige Developer für Aion P-Server!!! Suchen erfahrene Personen die sich mit Windows SERVERN auskennen!!! Bitte unter dieser ---- melden: Mein SkypeNamen: ----- Ich werde meine daten dan per pm weiterleiten danke für deine anmerkung



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.