Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eure Erfahrungen mit Cheats / Hacks in Aion

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Eure Erfahrungen mit Cheats / Hacks in Aion

Hallo
Ich würde mal gern erfahrungsberichte von euch wissen wie das so mit dem Bannen aussieht in Aion wenn man Hacks benutzt ? Also ich weiss noch aus meiner SRO Zeit das es dort niemanden interessierte und Bannen war gleich Null.Ich treffe nämlich immer mal wieder auf Spieler in Aion die Sachen mit ihrem Char machen die meiner Meinung nach nicht auf normalem Wege gehe und langsam kotzt es einen an,so das ich nun überlege selber Hacks zu nutzen aber noch nicht genau weiss wie es mit der Banngefahr ist.
Freue mich über jeder Hilfreiche Antwort
Danke



leia31 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 33
Received Thanks: 3
Selbst hab ich nie Hacks/Cheats benutzt, aber die Erfahrung anderer Spieler zeigte, dass man beim Erstvergehen einen 3 Tage bann kassiert, viel mehr gibt es aber auch nicht, so weit ich weiß!


Spiritmaster is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 132
Received Thanks: 17
Also ich würde nicht Hacken solange du keinen Bann willst und wenn da mit einem Extra account.
Slurge is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 378
Received Thanks: 108
also ich sag mal so wenn du kein volldepp bist erwischen se dich auch nicht
ich selber hab über wochen gebotet zzb. hab ich das Aion Cheat Script zum grinden und auch elite mobs grinden weil man damit ja auch no gravity hat
allerdings hab ich immer die option drin das wenn andere spieler kommen alle cheats abgeschaltet werden ^^ lieber tot als reportet zu werden^^
das mit den 3 tage bann kann ich bestätigen hab einmal 2millionen kinah gekauft und gleich darauf nen 72 std bann kassiert

musst also selber entscheiden was am sichersten für dich ist


Todesschrei is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 290
Also die Banngefahr:
Grundsätzlich sind die diversen Hacks nicht detectable (Ausnahme sind hier einige Privatserver die noanimation hacks detecten), allerdings kann dein cheatverhalten dich auffliegen lassen.

Zum beispiel zeigt die Aktuelle Bannwelle am Retail dass man recht leicht erwischt wird wenn man dinge tut die unmöglich sind: In instanzen bestimmte bosse in falscher Reihenfolge oder gar nicht töten usw.

Wenn man Cheats allerdings vorsichtig und nicht in der nähe von anderen Spielern benutzt ist man auf der sicheren seite.

Wenn du genauere informationen bezüglich bestimmten Hacks haben möchtest schreibe mir einfach eine PM, ich habe gerade nicht die Zeit die genauen Umstände von deren Detection aufzuschreiben ^^

Zum 3Tage Bann: Bekommt man wenn man glück hat / kleinere Vergehen begangen hat. Wenn man z.B. mit einem NoGravity hack erwischt wird während man alleine Instanzen macht ... bye bye Account

Mit besten Größen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 43
Received Thanks: 18
Ich selbst wurde vom Botten damals erwischt, habe mir jedoch keine Mühe gegeben, es zu verheimlichen. Seither spiele ich nur noch ohne Bot... echt ärgerlich sowas... aber gut. Das Risiko war bekannt und ich ahtte es in Kauf genommen.

Daher bin ich es selber Schuld. ;-)
badspy90 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 69
Received Thanks: 8
hatte damals mal nen Scipt für Essenzgewinnung ausm Forum, auf den Offi benutzt
Monate lang ging es gut dann war ich weg vom Fenster.
Aber naja wer auch 4 std oder fast den ganzen tag an der selben Pflanze steht

mit welchen bot/hack o.ä habt ihr schon erfahrung gemacht?

mmoninja ?
aionscript ?

und wie sind die ?

wollte mir vllt einen davon mal holen, welchen bevorzugt ihr ?
cilas is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 170
Received Thanks: 4
aionscript

as it allows you to script nearly everything if you are able to code in lua ..

honestly when I bought AS in the past, there were just the possibility to create own lua scripts, no cheating extension, no warning or radar extension, no official grinder script ..

and from my point of view the possibility to write own scripts with some interface weights more then anything else
berzerkwolf is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 378
Received Thanks: 108
also erfahrung hab ich eig. mit so jedem paidbot gemacht denn es seit 2 jahren für aion gibt ^^

mmoninja ist zwar geil weil man nix großartiges einstellen muss aber 13 euro für 1nen monat war mir dann auch dauer doch zu teuer

rubot ist im großen und ganzen auch kein schlechter

das aionscript hats mir eig. mehr oder weniger echt angetan weil man so viel machen kann leider aber (wie ich heute in deren forum gelesen habe) scheinen die GMs langsam wegen "extremen Cheatens" aufmerksamer zu werden d.h. man sollte keine kompletten inis solo legen weil das auffallen kann und auch irgendwann wird

also ich spiele zzt. wieder sauber und ordentlich weil ich keine lust mehr auf stress mit dem nc support habe

alles in allem wenn man aufpasst und kein trottel ist erwischen sie einen nicht

lg
Todesschrei is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 69
Received Thanks: 8
Also ich bin immernoch am überlegen Rubot oder MMoninja
haste vllt vorteile nachteile für mich ?

wie ist es bei Mmoninja wenn dich jemand anschreibt und du am botten bist , macht er auch nen Alarmsound oder so ?

beim rubot habe ich es ja schon gesehen(Trial-Version) und man kann mit dem sogar äther sammeln!
cilas is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
hab 10 wochen am stück 24h am tag an der gleichen stelle die gleichen 10 mobs gekillt und alle hacks speedhack animation hack usw. ausprobiert und sogar im pvp genutzt dann hab ich noch kinah verkauft und hab noch NIE einen einzigen bann bekommen


ChiefSoulja is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.